Das stimmt.joker1000 hat geschrieben:Ist halt unter den FF Fans halt leider mit Abstand der beliebteste Charakter aus der Serie vom beliebtesten Teil der Reihe.
Dennoch ist es einer der Charaktere, die wohl am wenigsten mit Nintendo gemein haben
Das stimmt.joker1000 hat geschrieben:Ist halt unter den FF Fans halt leider mit Abstand der beliebteste Charakter aus der Serie vom beliebtesten Teil der Reihe.
Und gerade deswegen ist er ja so überraschend. Versteckte Andeutung dass das FF7 Remake auch auf Wii U kommt (wer es glaubt)?Papierknut hat geschrieben:Das stimmt.joker1000 hat geschrieben:Ist halt unter den FF Fans halt leider mit Abstand der beliebteste Charakter aus der Serie vom beliebtesten Teil der Reihe.
Dennoch ist es einer der Charaktere, die wohl am wenigsten mit Nintendo gemein haben
Das wäre mega cool, halte ich aber auch für sehr unrealistischIke hat geschrieben:Versteckte Andeutung dass das FF7 Remake auch auf Wii U kommt (wer es glaubt)?
...der REALISIERBAREN Charaktere. Bin mir sicher es gab genug Dumpfbacken, die trotz offensichtlichem "Nominiere einen Kämpfer aus einem Spiel" ihre Stimme für Goku verschwendet haben... so alá wenn ich lang genug mit Kopf voraus gegen die Wand renne, wird sie schon irgendwann einbrechenSeppatoni hat geschrieben:...war scheinbar weltweit auf Platz 1 ...
Haben die Plokleute nicht zu beginn der Umfrage geschrieben, dass sie das geil fänden und haben zu votes aufgerufen? Irgendwas war da doch.Bensei hat geschrieben:Und ich bin mir sicher bei Plok und Bubsi scheiterte es sicher nur an den Rechten![]()
Nintendo halt.Papierknut hat geschrieben:Also Bayonetta ansich fand ich ja noch ganz okay.
Allerdings finde ich es eine Frechheit Cloud (der ja bereits angekündigt war) + einen neuen Fire Emblem Charakter + einen echten neuen Charakter (Bayonetta) in eine komplette Nintendo Direct zu verfrachten.![]()
Dass das keine Jubelstürme auslösen wird hätte denen doch vorher klar sein müssen oder?
Doch, haben die Pickford Bros. gemacht. Nur ist die Fraktion der Plok-Ultras relativ überschaubar.Daichi hat geschrieben: Haben die Plokleute nicht zu beginn der Umfrage geschrieben, dass sie das geil fänden und haben zu votes aufgerufen? Irgendwas war da doch.