Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Zelos » Mi Dez 21, 2011 19:15

komisch du spielst generell auf hard, bist aber frust nicht gewohnt? wie oft versuchst du denn eine stelle bzw wie oft hast du explizit den endboss von chains versucht?
blubb

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 21, 2011 19:41

Na bei Chains Of Olympus fand ich den extrem plötzlichen Anstieg NUR beim Endboss so nervig :upeinlich:
Vorallem ist die Kamera in dem Spiel nicht unbedingt immer nett gewählt..wenn der im unteren Bildschirmbereich steht, siehste ja nichtmal, was für Attacken kommen und wo der Boss sich hinbewegt. Ich hab das schon ne ganze Weile probiert und weiss ja auch, wie ich die Sache angehen müsste..aber die erwähnten Probleme machen es halt..problematisch :ugly:
Davor gabs auch ne Stelle mit dem gleichen Kameraproblem in der unteren Bildschirmhälfte und rennenden großen Gegnern, die man dann natürlich nicht anrennen gesehen hat. Aber die Stelle hab ich dann irgendwie lösen können. Nur beim Endboss ist die Kamera ja fast starr.
Es besteht halt ein Unterschied zwischen Frust durch "Fehler" im Spiel und eigenem Nichtkönnen :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Fabbl » Mi Dez 21, 2011 19:53

An alle Skyrim-Zocker:

Ich will die 360 mit Skyrim über Weihnachten zu Nirvi mitnehmen und dann dort lassen damit sie zocken kann.
Hab das Spiel ja gekauft und direkt in den Schrank gestellt. :ugly: Anfangs gab's ja die Probleme mit den Texturen wenn man installiert hat und mittlerweile ist ja ein Patch draußen, der aber zumindest auf der PS3 einige seltsame Nebenwirkungen hatte. :up: Wie ist das jetzt auf der 360? Hat der Patch was gebracht oder sollte man immer noch nicht installieren und lieber von der Disc zocken? Müsste den Patch nämlich (leider) hier ziehen, weil die Box bei Nirvi nicht so einfach ans Netz kann. Nur sollt ich das vielleicht tun, bevor ich zu ihr fahr.. :ueye: Und wie groß ist der Patch denn?

Thx schonmal! :)

EDIT: Hat sich erledigt, hab installiert und gepatcht. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Koopa2662
Beiträge: 82
Registriert: Di Sep 27, 2011 16:37
Wohnort: 57

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Koopa2662 » Do Dez 22, 2011 02:01

Pokémon Channel

Meine Fresse, wenn ich das Spiel nicht eh quasi umsonst bei einem Tausch mit erhalten hätte, würde ich mich jetzt über den Preis beschweren :D
aber wenigstens lässt sich ja Jirachi dadurch bekommen ☺

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Dante » Do Dez 22, 2011 13:53

Dragon Warrior VII

:ulove:
Bis gerade in der Bahn gezockt, fängt gemählich und vor allem ungewohnt an.
Bisher keine Kämpfe :ugly:
Dachte schon, der Emulator hätte ne Macke, aber auf der ersten Insel gint es gar keine Monster :ueye:
BildBild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Shiiro » Do Dez 22, 2011 21:14

God Of War

Soeben zu Ende gespielt. Nettes Teil :thumbup:
Bin aber doch froh, auf Normal gespielt zu haben. Am Ende der Scheiss
SPOILERSPOILER_SHOW
mit der Familie
war ja so schon ein Krampf :umaul:
Aber ich spiel bestimmt NICHT auf dem letzten Schwierigkeitsgrad. Weniger wegen der Kämpfe, sondern mehr wegen so ein zwei Rätseln, die einfach fürn Aasch sind :upeinlich:
Ich frag mich jetzt noch, mit wie viel Glück ich die überhaupt geschafft habe..
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von road.dogg » Fr Dez 23, 2011 08:07

Battlefield 3 - Erst einmal die Einzelspielertrophäen sammeln und dann mit einem Kollegen die Coop-Trophäen. Aber Weihnachten kommt bald ja schon.
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20620
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Son-Gohan » Fr Dez 23, 2011 18:11

road.dogg hat geschrieben:Battlefield 3 - Erst einmal die Einzelspielertrophäen sammeln und dann mit einem Kollegen die Coop-Trophäen. Aber Weihnachten kommt bald ja schon.
Du lebst noch? :ugly: :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Dante » Fr Dez 23, 2011 19:01

Dante hat geschrieben:Dragon Warrior VII

:ulove:
Bis gerade in der Bahn gezockt, fängt gemählich und vor allem ungewohnt an.
Bisher keine Kämpfe :ugly:
Dachte schon, der Emulator hätte ne Macke, aber auf der ersten Insel gint es gar keine Monster :ueye:
Herrlich :love:
Bei keiner anderen Spielreihe fühle ich mich so wohlbehütet und heimelig :ulove:

Bis Dragon Quest X jedenfalls :angry:
BildBild

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von joker1000 » Fr Dez 23, 2011 19:41

Dante hat geschrieben:Dragon Warrior VII

:ulove:
Bis gerade in der Bahn gezockt, fängt gemählich und vor allem ungewohnt an.
Bisher keine Kämpfe :ugly:
Dachte schon, der Emulator hätte ne Macke, aber auf der ersten Insel gint es gar keine Monster :ueye:
Der PSX Teil oder? Den Will ich als Neuauflage für den 3DS! :)
Bild

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Dante » Fr Dez 23, 2011 20:25

Jepp, genau der.

Hab mich immer gefragt, warum es den nicht auf dem DS gibt. Die Engine ist ja scheinbar die gleiche, die hinter den DS Remakes von IV-VI steckt, allerdings kommt das Spiel auch auf zwei CDs, selbst mit Komprimierung vielleicht etwas groß :ugly: Hab das Spiel ja Original, nur keine NTSC PlayStation, und mit Controller ist das spielbar wie am Fernseher :thumbup:

Dass aber irgendwann ein Remake kommen wird, bezweifle ich gar nicht :ueye:
BildBild

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von joker1000 » Fr Dez 23, 2011 20:30

Dante hat geschrieben:
Dass aber irgendwann ein Remake kommen wird, bezweifle ich gar nicht :ueye:
Jo das hatte mich auch gewundert, dass man das Spiel nicht für den DS rausgebracht hat. Naja vielleicht dann nach der Neuauflage von Dragon Quest Monster: Terrys Wonderland dann.

@Topic

Mario Kart: Super Cicuit
Vom Botschafterprogramm nun alle Cups auf allen Schwierigkeitsstufen gemeistert. Immer noch ein schönes Spiel! Auch wenn ich es schade finde, dass die Mehrspieleroptionen nicht unterstützt werden. Genau Mario Kart und Wario Ware Inc leben doch von dem Mehrspielerpart.

Fire Emblem: Sacred Stones
Ebenfalls vom Botschafterprogramm nun den 1. Durchgang beendet. Habe aber nicht so auf die Verluste geschaut und hatte am Ende gerade mal noch 7 Charaktere übrig. Haben den Eirika Weg genohmen. Beim 2. Durchgang kommt nun der etwas schwierigere Weg mit Ephraim dran. Der doofe Dämonenkönig, hat mich nochmals 4 Charaktere gekostet. Naja dass kann ich nun kompensieren, wenn ich die 10 Bonuscharaktere aus dem Turm und der Ruine noch hole.
Bild

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Phil » Mo Dez 26, 2011 13:13

Spiele im Moment auch fleißig die Botschafterspiele. Die kommen gerade zum rechten Zeitpunkt - mal schauen, ob ich bis Ende März, wenn ich wieder in Deutschland bin, alle Titel durchgespielt habe. :ugly:

Derzeit:

Zelda: Minish Cap

Habe die ersten drei Dungeons durch. Ich weiß allerdings total oft nicht, wo ich als nächstes hin muss. Ich hänge gerade schon wieder. 8(

F-Zero: Maximum Velocity

Mit dem Standard Schwierigkeitsgrad durch, als nächstes kommt Expert. Muss endlich den Falcon Mk-II frei schalten. Mit dem bin ich damals am liebsten gefahren.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Nirvi » Mo Dez 26, 2011 14:00

Skyrim

Erst war ich ewig im Character-Editor (Was man da alles ändern kann - toll! =D) und nach meiner Flucht streifte ich erst mal stundenlang durch die wunderschöne Gegend. Ich liebs, auch wenn ich von der Story noch kaum Ahnung habe. :ueye:

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von woku » Di Dez 27, 2011 01:11

Ich hab einen Argonier gemacht, der sieht aus wie eine Mischung aus dem Sohn bei Die Dinos und Mel Gibson bei Braveheart :ugly:

Gesperrt