Black Screen of Death?
Black Screen of Death?
Panic mache, oder ist da wirklich was dran?
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Panikmache. Vor allem der Name ist ein Fehler, da der Fehler keinen "Tod" des Systems zur Folge hat, sondern es sich neustarten lässt. Zumindest habe ich bislang keine anderslautenden Berichte gehört.
Re: Black Screen of Death?
interessant... 12 leute in dem forum besitzen einen 3ds... *flop* XD
Wenn man hört das in Germany, am Startwochenende nur 50.000 3Ds verkauftworden sind, dann ist es das schon fast.sonic hat geschrieben:interessant... 12 leute in dem forum besitzen einen 3ds... *flop* XD
In UK wurden 113.000 zur selben Zeit verkauft, was sehr seltsam ist da es angeblich 140.000vorbesteller gab ;-)
In Europa insgesamt wurden knapp über 300.000 EInheiten verkauft.
Dafür läuft es in den USA angeblich viel besser.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Also muss jeder der einen 3DS hat zwanghaft hier abgestimmt haben?sonic hat geschrieben:interessant... 12 leute in dem forum besitzen einen 3ds... *flop* XD

We each walk the path that we`ve chosen
Meiner ist jetzt gerade schon das dritte oder vierte mal bei Lego Star Wars hängen geblieben. Aber kein Schwarzer Screen, sondern Standbild. Nur den Tiefeneffekt konnte ich noch einstellen...
Das ist echt frustrierend. Ich hoffe, die kriegen das mit einem Software-Update hin.
Das ist echt frustrierend. Ich hoffe, die kriegen das mit einem Software-Update hin.

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Lego Star Wars selber ist verbuggt und stürzt manchmal ab. Wird auch in Reviews von geschrieben.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Also wohl wieder an den ds 2er orientiert...
Denn das Spiel war dermaßen verbuggt, man konnte es nicht mal durch spielen.
Irgendiwe können die nicht vernünftig auf dem Handheld entwicklen...
Denn das Spiel war dermaßen verbuggt, man konnte es nicht mal durch spielen.

Irgendiwe können die nicht vernünftig auf dem Handheld entwicklen...
Verstehe, dann müsst ihr euch in der Umfrage bei JA eine stimme wegdenken.
Nachdem das Spiel jetzt schon zum 5. Mal kurz vor erfolgreicher level-beendigung abgekratzt ist, wird es jetzt frustiert und mit einem faden Beigeschmack weggepackt. Schade, es hätte ein tolles spiel sein können.
Nachdem das Spiel jetzt schon zum 5. Mal kurz vor erfolgreicher level-beendigung abgekratzt ist, wird es jetzt frustiert und mit einem faden Beigeschmack weggepackt. Schade, es hätte ein tolles spiel sein können.