NDS Spiele für Frauen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Starscream » Mi Jun 30, 2010 12:48

Was sind denn so die typischen DS Spiele die Damen begeistern könnten?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von wynk » Mi Jun 30, 2010 12:55


Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Dante » Mi Jun 30, 2010 13:35

dementium :ukoch:
BildBild

Benutzeravatar
DARK15
Beiträge: 10
Registriert: Mi Feb 10, 2010 19:31
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von DARK15 » Mi Jun 30, 2010 14:52

super princess peach...ähm...nintendogs vielleicht...und :rolleyes: ähhhh....

haja das wars eigentlich :D
[ externes Bild ]
EvilGames.NPage.de => Games and more
Mario Galaxy 1 rocks - Mario Galaxy 2 sucks!

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Starscream » Mi Jun 30, 2010 16:35

Dora Puppy sieht aus wie ein Nintendodogs Klon, aber ich werds mir mal ansehen.

Dementium, einfach Nein :ugly:

Super Princess Peach, ich denke mal New Super Mario Bros reicht aus und ist besser, oder sind die Games grundverschieden?

Nintendodogs?
Mal schauen, hat sie aber letztes Mal auch nicht wirklich interessiert weil sie es selbst hat und schon lange nicht mehr angerührt hat.

Und wenn es das war, dann bin ich jetzt wirklich enttäuscht :ucry:
Zuletzt geändert von Starscream am Mi Jun 30, 2010 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von OldMacMario » Mi Jun 30, 2010 16:38

Super Princess Peach ist echt ein tolles Spiel und spielt sich ziemlich anders als New Super Mario Bros.; ein bisschen wie eine Mischung aus Yoshi´s Island und Legend of Starfy, finde ich. Lohnen sich definitiv beide!
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
funderos
Beiträge: 358
Registriert: So Mai 13, 2007 09:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von funderos » Mi Jun 30, 2010 17:01

Ich werd mir vll auch mal SPP zulegen.

KA ob Nintendo präsentiert: Style Botique ein gutes Spiel ist, aber ich denke, dass das eines der besten Styling-Spiele auf dem DS ist.
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable

- Depeche Mode

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Vater Unser » Mi Jun 30, 2010 18:16

Starscream hat geschrieben:Was sind denn so die typischen DS Spiele die Damen begeistern könnten?
Allein die Frage ist so sexistisch :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Kauf ihr lieber wirklich sowas wie NSMB, wenn's überhaupt ein DS Spiel sein muss...
Irgendwas, was leicht zu spielen ist, und sie nicht auf eine Figur aus Sex and the City degradiert :uprof:

Vielleicht ein Puzzlespiel, Meteos?
Oder diese Puzzle Collection mit Dr. Mario und Tetris Attack...Irgendwie sowas in der Richtung :uconfused:

Natürlich käme auch das gute alte Tetris DS sehr in Frage :up:
Frauen lieben Tetris :uprof:
http://screwattack.com/videos/brentalfloss-Tetris-1


Super Princess Peach sendet in meinen Augen wieder ne eindeutige Nachricht...
"Hmm, was schenk ich ihr, Super Mario?
Ach nö, ist ja nur ein dummes Weib, die braucht was einfaches mit ner Frau als Hauptcharakter...Super Princess Peach!" :ugly:
Nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber trotzdem :ugly:

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Starscream » Mi Jun 30, 2010 18:33

Hab mich schon gefragt, wann der Erste daher kommt und in Richtung Sexismus geht :ugly:

Die von dir genannten Games habe ich alle.
Das sind sowieso die Titel die bei jedem Menschen gut ankommen weil man ohne viel drum rum loslegen kann.

Ja es sollte ein DS Game sein, sie kommt ab und zu auf unsere Männerabende mit und da wird meistens FIFA Soccer gezockt.
Mir hat sie leid getan weil sie sich jedesmal so unendlich gelangweilt hat und deshalb die Idee mit dem DS.
Letztes Mal war sie sehr begeistert.

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Fabbl » Mi Jun 30, 2010 18:45

Professor Layton? :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von joker1000 » Mi Jun 30, 2010 18:53

Picross? :up:
Bild

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von MrBurns » Mi Jun 30, 2010 19:15

Tetris und Professor Layton wurden ja schon genannt, vielleicht Kawashima und Big Brain Academy.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von wynk » Mi Jun 30, 2010 19:51


Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Tomasch » Mi Jun 30, 2010 20:10

Starscream hat geschrieben: Ja es sollte ein DS Game sein, sie kommt ab und zu auf unsere Männerabende mit und da wird meistens FIFA Soccer gezockt.
Mir hat sie leid getan weil sie sich jedesmal so unendlich gelangweilt hat und deshalb die Idee mit dem DS.
Sie könnte auch einfach was leckeres kochen für die Männer :zuck:

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Starscream » Mi Jun 30, 2010 20:15

Wollte sie, nur hatte der Typ bei dem wir waren keine Zutaten für was Anständiges.

Professor Layton ist eine gute Idee :coolthumbup:

Antworten