NDS Spiele für Frauen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Tomasch » Mi Jun 30, 2010 20:17

Dann fahr vorher mit ihr einkaufen, das ist ne win-win...ne wurst-wurst situation sozusagen!

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Jun 30, 2010 20:28

Puzzlespiele
Might an Magic : Clash of Heroes

Jump and Run
Oder Giana Sisters

Adventures
Akte Tunguska
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Bensei » Mi Jun 30, 2010 20:57

Auch ein guter Tipp: In den Nintendokanal der Wii gehen und nach Empfehlungen für Frauen suchen (mittlerweile kann man auch DS games bewerten!).

Das waren die Games/Serien, die ich im Gespräch mit Frauen am öftesten gehört hab:

Nintendogs, Animal Crossing und Tetris (die kennen auch jene, die mit Games eher wenig am Hut haben)

The Legend of Zelda (besonders bei Herr der Ringe Fans beliebt) Mario Kart DS (besonders im Multiplayer)

In meiner Klasse haben sie auch gern Mortal Kombat, Project Rub oder Wario Land gespielt. :ugly: Also eine generelle Richtlinie gibts da eigentlich nicht. Wenn sie sonst nicht so oft spielt würde ich Games mit schnellen Erfolgserlebnissen empfehlen. Also Nicht Mega Man sondern lieber New Super Mario Bros. oder eine Minispielsammlung empfehlen, damit sie den Umgang lernt.

Die Freundin meines Bruders spielt öfter. Die mag besonders DBZ-Games (DB-Fan) und SMG für Wii und Professor Layton für DS.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Vater Unser » Mi Jun 30, 2010 21:29

Tomasch hat geschrieben:
Starscream hat geschrieben: Ja es sollte ein DS Game sein, sie kommt ab und zu auf unsere Männerabende mit und da wird meistens FIFA Soccer gezockt.
Mir hat sie leid getan weil sie sich jedesmal so unendlich gelangweilt hat und deshalb die Idee mit dem DS.
Sie könnte auch einfach was leckeres kochen für die Männer :zuck:
Oder sie sexuell befriedigen :uconfused:
SPOILERSPOILER_SHOW
Jaja, "jetzt wird's wieder geschmacklos", ich bitte euch :ugly:
Professor Layton ist übrigens ein hervorragender Vorschlag :up:
Habs zwar selbst nie gespielt, aber es wird überall nur in den Himmel gelobt, ist Puzzlemäßig und dürfte vom Stil her eigentlich auch Ladies ansprechen :ugly:

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Tomasch » Mi Jun 30, 2010 21:44

Layton erfreut sich auch bei mir in der Uni bei den Mädels und Herren großer Beliebtheit, das Spiel MUSS man auch einfach mögen :ulove:

anchy25
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 07, 2010 18:40

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von anchy25 » So Nov 07, 2010 18:48

Hallo,
ich hab leider die bisherigen Antworten nicht gelesen. Bitte seit mir nicht böse. Also werde ich ein paar Tipps und Ideen geben die vielleicht schon erwähnt worden sind und entschuldige mich im voraus dafür.
Für mich sind Bratz Spiele ideal für Mädels und ähnliche Spiele wo man andere Bekleiden und Schminken kann. Ich habe so ein Spiel meiner Schwester geschenkt und sie war überglücklich. Was ich noch interessant finde für jungere sind Dora Spiele oder irgendwelche Kochspiele die kleine Mädchen interessieren können.

So ich hoffe ich konnte euch ein bißchen weiterhelfen.

Lieben Gruß.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von wynk » So Nov 07, 2010 19:03


Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: NDS Spiele für Frauen

Beitrag von Wal » Sa Nov 13, 2010 14:47

Starscream hat geschrieben:Wollte sie, nur hatte der Typ bei dem wir waren keine Zutaten für was Anständiges.

Professor Layton ist eine gute Idee :coolthumbup:

Jamie Oliver DS ? :ugly:

Antworten