[3DS] Kid Icarus: Uprising

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 15, 2010 18:04

[ externes Bild ]

Er ist wieder da - und actionreicher als je zuvor. :ulove:

Erinnert mehr an Sin & Punishment als an die klassischen Kid Icarus-Teile, aber seien wir mal gespannt. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Jun 15, 2010 18:06

sieht aber cool aus und macht lust auf mehr.. :love:

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Vater Unser » Di Jun 15, 2010 18:07

Beste Ankündigung der E3 bisher :up:

Nicht nur, weil es Kid Icarus ist, sondern direkt ein GESCHEITER Titel, der für 3DS präsentiert wurde, und es sieht verdammt geil aus :up:

Find auch die Grafik voll ausreichend...Bestimmt wird aus dem 3DS später noch mehr rausgeholt, aber das sieht doch schon ziemlich nach GC Grafik aus.

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Dante » Di Jun 15, 2010 18:22

Und wenn die Grafik in 3D ist fallen einem Kleinigkeiten sowieso nicht weiter auf.

Ich freu mich derbst drauf :ukoch:
BildBild

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Phil » Di Jun 15, 2010 18:24

Neben DKCR für mich auch die beste Ankündigung der PK! Wenn Kid Icarus wirklich der große Launchtitel werden soll, ist es aber von Seiten Nintendos aus schon mutig, nicht auf Mario und Co zu setzen, die für hohe Verkaufszahlen garantieren würden. Abgesehen von Freaks (wie uns :ugly: ) kennt Kid Icarus ja heutzutage ja niemand mehr.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Shiiro » Di Jun 15, 2010 18:27

Phil hat geschrieben:Abgesehen von Freaks (wie uns :ugly: ) kennt Kid Icarus ja heutzutage ja niemand mehr.
Warten wir mal auf den Preis. Vielleicht sind wir Freaks ja erstmal die Zielgruppe :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Vater Unser » Di Jun 15, 2010 18:47

Phil hat geschrieben:Neben DKCR für mich auch die beste Ankündigung der PK! Wenn Kid Icarus wirklich der große Launchtitel werden soll, ist es aber von Seiten Nintendos aus schon mutig, nicht auf Mario und Co zu setzen, die für hohe Verkaufszahlen garantieren würden. Abgesehen von Freaks (wie uns :ugly: ) kennt Kid Icarus ja heutzutage ja niemand mehr.
Jeder kennt Kid Icarus durch SSBB, das reicht :ugly:
Für den Rest ist es eben ein aufregender neuer Nintendo Titel...Das Spiel wird sicher nicht auf irgendeinen Nostalgiefaktor angewiesen sein.

Und die Wii hat gezeigt, dass mehr als ein gescheiter Launchtitel auch gar nicht nötig ist :gnihihi:
Einfach mal abwarten, was die 3rd Parties beizutragen haben...Nachher haben wir ja zum Launch schon nen Titel wie Resident Evil und MGS :gnihihi:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Shiiro » Di Jun 15, 2010 19:03

Auf http://e3.nintendo.com/ reden die grad drüber :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von wynk » Di Jun 15, 2010 19:18


Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Son-Gohan » Mi Jun 16, 2010 19:08

Also ich kenne den Vorgänger leider nicht, aber Pit war mir seit Super Smash Brawl sehr sympathisch und der Trailer war ja wohl atemberaubend. Für mich steht schon jetzt fest, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Hoffentlich erscheint es gleich zum Start!
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Wulfhedin » Do Jun 17, 2010 09:09

Ich mußte so grinsen.... nachdem schon so oft über Kid Ikarus spekuliert wurde... kommt Pit mit dem satz "Sorry to keep you Waiting." :ugly:
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Skeletor » Do Jun 17, 2010 21:53

Ich sehe mich schon wie Pit in 3D auf meinem Display rumfliegt.
Dass wird wunderschön :party:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Seppatoni » Sa Jan 08, 2011 08:43

Auswertung der Kid Icarus: Uprising-Präsentation in Bildern & Video

Mit einer beeindruckenden Gameplay-Show zu „Kid Icarus: Uprising“ endet die letzte 3DS-Bühnenshow am ersten Tag der Nintendo World. Hier wurde die NES-Version des geflügelten Schützen gezockt, Nebencharaktere und Gegnertypen vorgestellt, über die Entstehung des 3DS-Pits gesprochen und noch einiges mehr. Masahiro Sakurai, Designer u.a. der Super Smash Bros.-Teile, erheiterte das Publikum mit lockeren Sprüchen -die wir leider nicht verstanden- und zeigte neben dem bekannten E3-Trailer viele Bereiche der Demoversion, darunter auch einen aufreibenden Bosskampf.

Auch einige Details zur Steuerung wurden enthüllt: Gegner könnt ihr mittels Circle Pad (ehemals Slidepad) anvisieren, schießen über die linke Schultertaste. In der Luft fliegt Pit scheinbar automatisch, auf dem Boden lenkt ihr ihn abermals via Circle Pad. Sicherlich dringen noch weitere Infos und Angespielt-Berichte des sympathischen Bogenschützen zu uns durch! An dieser Stelle sehr ihr abschließend noch ein paar Bilder von der Präsentation.

Laut Nintendo erscheint „Kid Icarus: Uprising“ erst im Sommer und nicht schon zum Launch. Um euch die Wartezeit zu vertreiben, könnt ihr hier in unserer 3DS-Preview schmökern.

http://www.youtube.com/watch?v=Z9IaPUQ4gHI&feature=player_embedded#at=71

Quelle & Mehr Screenshots: http://www.planetds.de
Bild

Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von Calmundd » Sa Jan 08, 2011 10:09

Sehr linkshänderfreundlich :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 08, 2011 12:02

Warum hüpft der Junge ununterbrochen? :uconfused:

Antworten