[Wii] PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
[Wii] PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer
PokéPark Wii kommt nach Deutschland
[ externes Bild ]
Im Dezember vergangenen Jahres erschien in Japan das Spiel PokéPark. Wie wir im April berichteten, gab es sodann kürzlich Gerüchte über eine PAL-Veröffentlichung. Nun hat Nintendo offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel am 9. Juli 2010 in Deutschland unter dem Titel PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer erscheinen wird.
Nintendo beschreibt das Spiel wie folgt: Um einen Freizeitpark zu retten, müssen die Spieler in Pikachus Rolle schlüpfen und sich durch eine actionreiche Story kämpfen. In packenden Minispielen lernen sie nicht nur die vielen Attraktionen des PokéParks kennen, sondern treffen auch jede Menge unterschiedlicher Pokémon.
Ein Video zur japanischen Version von PokéPark findet ihr in unserem Bericht von April.
http://www.youtube.com/watch?v=Gb0xJKuJn0E&feature=player_embedded
Quelle: NFans
[ externes Bild ]
Im Dezember vergangenen Jahres erschien in Japan das Spiel PokéPark. Wie wir im April berichteten, gab es sodann kürzlich Gerüchte über eine PAL-Veröffentlichung. Nun hat Nintendo offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel am 9. Juli 2010 in Deutschland unter dem Titel PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer erscheinen wird.
Nintendo beschreibt das Spiel wie folgt: Um einen Freizeitpark zu retten, müssen die Spieler in Pikachus Rolle schlüpfen und sich durch eine actionreiche Story kämpfen. In packenden Minispielen lernen sie nicht nur die vielen Attraktionen des PokéParks kennen, sondern treffen auch jede Menge unterschiedlicher Pokémon.
Ein Video zur japanischen Version von PokéPark findet ihr in unserem Bericht von April.
http://www.youtube.com/watch?v=Gb0xJKuJn0E&feature=player_embedded
Quelle: NFans
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Re: [Wii] PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer
Das kann man doch keinem wirklich zumuten, selbst ich als Fan der Serie, werde es mir definitiv nicht holen!
- WhiteHorse
- 3DS Freundescode: 5412 9929 1924
Ehrlich? Also ich als Fan wünsche mir schon länger mal dem gegnerischen Pokemon in Echtzeit den Hintern zu versohlen. *Schulterzuck*
Abwarten bis die ersten richtigen Gamefootages am Start sind.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dann such doch auf youtube, in Japan ist das Spiel ja schon länger erhältlich.
- Alfredchicken
Es gibt doch Pokémon auf WiiWare in dem man in Echtzeit Prügeln kann?WhiteHorse hat geschrieben:Ehrlich? Also ich als Fan wünsche mir schon länger mal dem gegnerischen Pokemon in Echtzeit den Hintern zu versohlen. *Schulterzuck*

Ich mag Pikachu nicht!! Gemäss Beschreibung muss man aber wohl oder übel mit Pikachu spielen

- Zeratul
- Bierchengesicht
Wer will sowas haben!? 

- WhiteHorse
- 3DS Freundescode: 5412 9929 1924
Das Spiel hat eigentlich ganz annehmbare Wertungen bekommen. Und in anderen Communities bekommt es eigentlich gute Resonanzen (keine Pokemon-Fansites). Bin gerade echt verwundert, dass es hier auf solche Gegenwehr trifft.
Und der WiiWare-Stil ist ja ein noch größerer Witz, als dieses Spiel... Wenn der Preis auf rund 30 € geht, werd ichs wohl kaufen. DIe 45 € bei Amazon sind mir allerdings auch noch zu viel.

Und der WiiWare-Stil ist ja ein noch größerer Witz, als dieses Spiel... Wenn der Preis auf rund 30 € geht, werd ichs wohl kaufen. DIe 45 € bei Amazon sind mir allerdings auch noch zu viel.
- Ike
- enttarnt
Werde es wohl auch mal für so 30 € holen, Kritikpunkt auch bei mir:
Ich mag Pikachu auch nit.
Ich mag Pikachu auch nit.
Bin auch ein großer Pokemon Fan, aber das spiel erinnert mich sofort an Pokemon Channel, was damals ja eher mau war 

- Ike
- enttarnt
Dies ist aber ein komplettes Adventure Spiel in etwa wie bei Okami nur mit Pokis, obwohl ich finde es wirkt auch zum Teil mehr wie ne Minispielesammlung...
Du vergleichst das hier tatsächlich mit Okami?
Du hast auch nicht den geringsten Anstand...

Du hast auch nicht den geringsten Anstand...

- Ike
- enttarnt
War kein Vergleich, war nur ne Aussage, dass es halt ein Adventure ist und kein Programm wo man Videos oder sowas erstellt. 
Hätte genauso Zelda, oder sonst was nehmen können, nur Okami ist mir da gerade eingefallen.

Hätte genauso Zelda, oder sonst was nehmen können, nur Okami ist mir da gerade eingefallen.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Du reitest dich immer tiefer rein.Ike hat geschrieben:War kein Vergleich, war nur ne Aussage, dass es halt ein Adventure ist und kein Programm wo man Videos oder sowas erstellt.