Problem mit WiiWare

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
X-Ray
Beiträge: 129
Registriert: Mi Aug 08, 2007 19:37
Wohnort: Solingen

Problem mit WiiWare

Beitrag von X-Ray » Sa Mai 08, 2010 13:03

Hallo erstmal!

Wie der Titel schon sagt ist bei mir ein Problem mit dem WiiWare download aufgetreten:

Ich habe mir vor geraumer Zeit mal Dr. Mario runtergeladen, das war noch vor dem Systemupdate (ich glaube ich meine Nr.) 4.2.
Damals hatte ich auch den Homebrew Channel drauf und hab zwar 1 oder 2 WiiWare Spiele ausm Internet runtergeladen und getestet,
aber da ich alle guten schon GEKAUFT hatte, hab ich die runtergeladenen wieder gelöscht und den Channel nur noch für Homebrewspiele genutzt (GANZ EHRLICH! 8( ).

Danach kam dann das Update, das mein kleiner Bruder, der sich über die Konsequenzen nicht im klaren war, auch ausführte.
Also wurde der Homebrew Channel gelöscht, mitsamt seinen Spielen (sehr schade drum wars nicht), jedoch AUCH mein bezahltes Dr. Mario.
Kein Problem dachte ich, man kanns ja neu runterladen... dies wird im shop auch so angezeigt: erworben, 0 wii points zum download.
Doch jedes mal bricht dieser ab, mit der Begründung einer Serverauslastung :dumm: . Hab andere Wiiwarespiele gelöscht und neu runtergeladen, kein Problem.

Versuche jetzt seit einiger Zeit das Problem selbst zu lösen, aber vll hat ja jemand von euch ne Idee... :dogeyes:

Vielen Dank schonmal im Voraus^^

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Problem mit WiiWare

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Mai 08, 2010 14:35

Hm, wäre halt interessant zu wissen, ob dies auch bei anderen Titeln bei dir auftritt oder nur bei dem einen.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
X-Ray
Beiträge: 129
Registriert: Mi Aug 08, 2007 19:37
Wohnort: Solingen

Re: Problem mit WiiWare

Beitrag von X-Ray » Sa Mai 08, 2010 15:12

X-Ray hat geschrieben:Hab andere Wiiwarespiele gelöscht und neu runtergeladen, kein Problem.
;)

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Problem mit WiiWare

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Mai 08, 2010 15:39

Ups, dann mal ne Mail an Nintendo-Support ?
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten