Nintendo-Spieleberater

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Yoshi
a.k.a. Data
Beiträge: 791
Registriert: Mo Sep 29, 2003 15:57
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Nintendo-Spieleberater

Beitrag von Yoshi » So Mai 02, 2010 16:59

Ich habe gestern von meiner Schwester die zwei Nintendo 64 Plastikspielhüllen bekommen, die sie noch hatte und jetzt endlich für jedes meiner Spiele eine Plastikhülle. Nun wollte ich für meine SNES und N64 Spiele Cover machen, das Problem ist aber, dass Artworks von N64 und SNES Spielen in guter Auflösung kaum mehr zu bekommen sind. Daher wollte ich fragen, ob Leute, die hier noch Spieleberater alter N64 und SNES TItel haben, mir vielleicht die Titelseite einscannen könnten? Ich kann im Grunde alles von Nintendo oder Rare gebrauchen - deren Line-Up ist im Grunde genau das was ich auf dem SNES und N64 besitze ^^. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet :).

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Nintendo-Spieleberater

Beitrag von BMX » Mo Mai 03, 2010 10:50

Schau doch mal hier:

http://oldiescovers.free.fr/

Die Seite ist zwar auf französisch, aber man findet relativ leicht was man sucht und die Coverscans der OVPs sind alle in guter Auflösung & Qualität.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Yoshi
a.k.a. Data
Beiträge: 791
Registriert: Mo Sep 29, 2003 15:57
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Nintendo-Spieleberater

Beitrag von Yoshi » Mo Mai 03, 2010 21:42

Danke erstmal, die Seite wäre tatsächlich ziemlich hilfreich, aber ich bin irgendwie nicht in der Lage irgendwas von dieser Seite herunterzuladen, ich finde einfach keine Downloadlinks dafür. Unabhängig davon wäre ich weiterhin dankbar, wenn jemand Scans von Spieleberatertitelseiten hätte, oftmals sind diese bedeutend besser geeignet (Yoshis Story, Banjo-Kazooie), als die Originalcover.

Antworten