Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von wynk » So Apr 04, 2010 13:41

So, ich mache den Thread einfach mal dreist im Offtopic auf, damit er sticky werden kann :ugly:

Zuletzt gezockt habe ich Mega Man 10, bis Wily Castle. :thumbup:

Benutzeravatar
Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beiträge: 9263
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Stutenkerl » So Apr 04, 2010 20:01

Tja, dann schenk ich dir den wichtig-Thread eben :zuck:

Fallout 3
Das Point Lookout Add-On komplett abgeschlossen (sehr viel besser als Mothership Zeta), aber irgendwie hab ich das Achievement dafür nicht bekommen...

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Ike » So Apr 04, 2010 20:28

Um mich auch mal auf der 1. Seite zu verewigen:

Ein paar Rennen in Forza 3, wobei ich mittlerweile alle Fahrhilfen aus habe, dafür aber den Schwirigkeitsgrad auf mittel gestellt habe. Iwie blöd die einstufung dort: Auf Mittel ist es zu leicht, auf schwer bin ich nicht mal auf das Träpchen gekommen. :zuck:

Poke Heartgold

Gefällt mir doch recht gut und, wie erwartet, verschlingt es die meiste Zeit. Habe jedenfalls 4 Orden und bin noch etwas am trainieren bis ich meinen 5. hole. Will, dass das Team mindestens Level 30 erreicht, sind im Moment Level 27.

Und habe die Demo von Naruto: The Broken Bond angespielt. Hat mir aber nicht so wirklich gefallen, werde weiterhin auf CoN 3 warten...........

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von CubeKing » So Apr 04, 2010 22:06

God of War 3
Es geht langsam aber sicher auf Chaos voran.
Man stirbt wirklich ziemlich oft (nein, Zeit irgendwelche Texturen zu bestaunen hat man trotzdem nicht :upeinlich:) und es geht irgendwie ziemlich auf die Nerven das an manchen Stellen die Ladezeiten und wiederholenden kleinen Zwischensequenzen mehr Zeit für sich beanspruchen als man braucht mal wieder drauf zu gehen. :ohno: :ugly:

Benutzeravatar
Aurelius
Beiträge: 124
Registriert: Sa Mai 17, 2008 01:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Aurelius » So Apr 04, 2010 23:41

Bomberman Land Touch

Damn, I suck at the Original Bomberman! ;)
Ich muss zugeben, ich hab auch nie zuvor einen Bomberman-Teil gespielt.
Aber das ist auch nur ein Modus des eigentlichen Spiels.

Das Spiel selbst hab ich mal angezockt, aber einige der Minispiele sind regelrecht sadistisch.

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Osa-chan » So Apr 04, 2010 23:56

Metal Gear Solid 4

Nun der zweite Durchgang auf der Schwierigkeit "Big Boss". :thumbup:
All skills on!

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Mo Apr 05, 2010 18:44

Darksiders (PS3)

Hab nun 2h gespielt und bin bis dahin gekommen wo das Demo-Level anfängt. Die ersten beiden stunden waren zwar recht geradlinig aber vom Demo-Level weiß ich, dass es ein schönes dungeon in guter alter Zelda manier ist. Bin gespannt wie sich das spiel nun verändert; wenn der zelda part einsetzt soll das spiel ja nochmals interressanter werden. Mir gefällt bisher das Setting und der Story-Verlauf. Grafisch wirkts so kurz nachdem ich GoW 3 gespielt habe jetzt nicht mehr unbedingt so phänomenal (gilt aber auch für alle anderen spiele), allerdings hats doch so seine hübschen momente; vorallem was umgebungen betrifft. Der Held ist mir ein wenig zu breit... wie bei Gears Of War..... Das Kampfsystem ist halt total anspruchslos und nicht mal ansatzweise ein konkurrent zu Kratos. Allerdings hab ichs mir ja auch wegen der Zelda-Komponente geholt und die scheint nun einzusetzen. Bin gespannt wie sich das spiel entwickelt. bisher noch recht viel versprechend.
blubb

g-tah
...root of all evil
Beiträge: 5129
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von g-tah » Mo Apr 05, 2010 19:05

Bad Company 2 [PS3]

Endlich mit der Schneehölle durch, nun in einem Panzer unterwegs, in dem ich allerdings dauernd von RPGs auf's Korn genommen werde :fad:
Hm, mit dem Panzer sollte ich wohl frontal rein anstatt mich Stück für Stück vorzutasten :ugly:

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von OldMacMario » Mo Apr 05, 2010 20:36

g-tah hat geschrieben:Bad Company 2 [PS3]

Endlich mit der Schneehölle durch, nun in einem Panzer unterwegs, in dem ich allerdings dauernd von RPGs auf's Korn genommen werde :fad:
Also von Final Fantasys, Dragon Quests und Tales of-Episoden? :thinking:

...sorry. :ugly:

Habe gerade in Pokémon Heartgold den zweiten Orden geholt - finde die Re-Designs der Arenen bisher richtig nett.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Reddie » Di Apr 06, 2010 07:55

Call of Duty: Modern Warfare 2

hab mich übers Osterwochenende nochmal gut 10 Std. im Multiplayer ausgetobt.
Hat auch wieder Spaß gemacht.


FIFA 10

2mal knapp gegen Tomasch verloren :ugly: 8(

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Calmundd » Di Apr 06, 2010 10:50

Heavy Rain (PS3)
Das erste Mal gezockt und gleich auf schwer durchgespielt [ externes Bild ]

Unfreiwilliger Weise auf Schwer :ugly:

Mein Ende:
SPOILERSPOILER_SHOW
FBI Agent tot, der Vater und die Reporterin kamen zusammen, Finale musste ich mit der Reporterin spielen
Und ganze drei neue Trophäen freigespielt :up:

und dazu noch:
Heavy Rain: Der Präparator (PS3)
Joa, ganz nett :up:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Remy » Di Apr 06, 2010 10:54

Dead Space Extraction

Im Coop Modus sehr cool.
Sind jetzt bei der 6. Mission und gefällt mir bisher viel. sogar etwas besser
als Darkside Chronicles. Der Sound ist spitze und auch die Steuerung ist sehr
gut gemacht (z.B. Wiimote drehen für Zweitfunktion der Waffen, schütteln um
Glühwürmchen zum Leuchten zu bringen).
Ansonsten finde ich die beklemmende Atmosphäre halt sehr geil, da die Personen
mit denen man unterwegs ist permanent am reden sind und die Panik & Angst sehr gut rüberkommt.
Nur das Waffensystem ist nicht so gelungen. Man kann nicht so einfach wie bei Darkside Chronicles zwischen
den Waffen wechseln, sondern muss warten bis man eine Waffe im Level findet um Waffen
zu wechseln (max. 4 tragbar).

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Osa-chan » Di Apr 06, 2010 12:08

Fatal Error hat geschrieben:Final Fantasy XIII

Aber ist ist sowas von verdammt arg arsch-Linear :ugly:
Ich habe aber gehört, dass sich das später im Spiel noch ändern soll... :up:
All skills on!

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von mr187 » Di Apr 06, 2010 14:13

Ja, es kommen Nebenmissionen wie "Toete dieses Monster, das dort und dort ist" usw. Und man kann dann rumlaufen. An der Stelle, wo man die ersten Missionen macht [habe 6 oder 7 gemacht], hab ich aufgehoert. Werde aber irgendwann mal weiter machen.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Di Apr 06, 2010 18:57

Ico hat geschrieben:Darksiders (PS3)

Hab nun 2h gespielt und bin bis dahin gekommen wo das Demo-Level anfängt. Die ersten beiden stunden waren zwar recht geradlinig aber vom Demo-Level weiß ich, dass es ein schönes dungeon in guter alter Zelda manier ist. Bin gespannt wie sich das spiel nun verändert; wenn der zelda part einsetzt soll das spiel ja nochmals interressanter werden. Mir gefällt bisher das Setting und der Story-Verlauf. Grafisch wirkts so kurz nachdem ich GoW 3 gespielt habe jetzt nicht mehr unbedingt so phänomenal (gilt aber auch für alle anderen spiele), allerdings hats doch so seine hübschen momente; vorallem was umgebungen betrifft. Der Held ist mir ein wenig zu breit... wie bei Gears Of War..... Das Kampfsystem ist halt total anspruchslos und nicht mal ansatzweise ein konkurrent zu Kratos. Allerdings hab ichs mir ja auch wegen der Zelda-Komponente geholt und die scheint nun einzusetzen. Bin gespannt wie sich das spiel entwickelt. bisher noch recht viel versprechend.
Darksiders (PS3)

Mir ist eingefallen dass ich den "Tempel" oder Dungeon in der Demo nur zur hälfte gemacht habe. Durch nen Bug ging ein Lavazerflossener Zugang nicht auf da ich im selben moment runtergefallen und gestorben bin. Diesmal hat alles wunderbar geklappt und hab für den Dungeon gut 75 minuten gebraucht. Kam gleich Zelda-feeling auf. Kleine Schlüssel, Karte, Kompass, Zwei Herzteile und ein "Bumerang" waren zu finden. Allerdings kein Bosstür Schlüssel. Der Boss war sehr unterhaltsam. Gefällt mir immer mehr das Spiel, vor allem wo mir die Oberwelt jetzt anscheinend offen steht.
blubb

Gesperrt