Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Ike » Sa Mai 29, 2010 14:21

Aurelius hat geschrieben:Aliens vs. Predator

Marine-Kampagne - bisher nur recht dröge. Wäre schöner, wenn man als Gruppe unterwegs ist anstatt immer nur allein.
Hat mich auch gestört. Hätte man vor allem so schön ein Coop Spiel draus machen können, zumindest die Marines.

Aber Predator macht mehr Laune. Dabei fällt mir ein, ich habe noch die Alien Kampagne ausstehen.

Wofür hast du?

@Topic: Sonic und die geheimen Ringe und Infinite Space.

Beide spiele machen Laune, auch wenn ich im Moment mein Augenmerk mehr auf Sonic lege. Infinite hat aber dummerweise nur englische Texte, dabei ist das sehr textlastig. Wirklich spielerische Aspekte hatte ich bislang fast gar keine, Zeitlich habe ich bislang aber auch nur ne halbe Stunde gespielt.

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Dante » Sa Mai 29, 2010 15:06

Zeratul hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Ninja Gaiden 2 Xbox 360

HAASSSSSSS :ugly:! Aber rockt, bin nun in Kapitel 8 :up:
Wieso Hass? :gnihihi:
Am Ende von Kapitel 7, wo man gegen dieses komische Feuer/Lava/Nashorn/Dinosaurier-Tier kämpft, hab ich es immer besiegt (was ja recht simpel war), bin aber durch die Explosion danach immer drauf gegangen. Bis ich dann mal gecheckt habe, dass man diese Monster-Explosion mal eben wegblocken kann, bin ich dann auch 8x gestorben :ugly:.
Aber gut, dass du das geschrieben hast :up:
Auch beim ersten Mal besiegt und dann eigentlich tot, wenn icht nicht den Talisman der Wiedergeburt gehabt hätte :ugly:
Wollte den nicht benutzen, also noch mal kleingemacht und einfach geblockt :ukoch:
BildBild

Benutzeravatar
Blackflash
Beiträge: 149
Registriert: So Aug 12, 2007 18:22
Wohnort: Niederösterreich

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Blackflash » Sa Mai 29, 2010 17:31

Kirby`s Fun Pack (VC)

Wie lange habe ich darauf gewartet. Ja, ich weiß, ich hätte mir auch gleich "Kirby Super Star Ultra" holen können, aber ich wollte lieber das Original besitzen. Auf jeden Fall hat es das Spiel wirklich in sich. Man kann gleich mehrere unterschiedliche Abenteuer bestreiten und dann gibt es auch noch so viele verschiedene Spezial-Fähigkeiten. Da kann kaum ein anderes Kirby-Game mithalten! :thumbup:

Hab gerade "Revenge of Meta Knight" durchgespielt und versuche momentan alle Schätze in "The great cave offensive" zu finden. 48 von 60 habe ich bereits. Mal sehen, ob ich`s schaffe.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Sa Mai 29, 2010 18:53

RDR

hab am geräusch gehört das da eins war und es im angrif mit zeitlupe abgeballert. bin abgestiegen um es zu heuten und dann griff mich urplötzlich ein zweites an. so hab ich mich noch nie bei nem spiel erschrocken. es kam ausm nichts ey xD . bin schnell aufs pferd, dann hats mir tot gerissen, und ich bin so ne halbe weile am flüchten bis da zufällig zwei cowboys vorbei gekommen sind und den puma abgeknallt haben. haben sich empfohlen und sind weiter geritten. sowas erlebt man nicht in jedem spiel ^^ . doof aber dass ich mir einfach ein neues pferd herpfeifen konnte. aber dennoch schade um mein besonderes pferd.
blubb

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Dante » Sa Mai 29, 2010 19:02

Hottehüh putt :dogeyes:
BildBild

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Sa Mai 29, 2010 19:23

habs weinend gehäutet nach dem tödlichem kampf :ukaffee:
blubb

Benutzeravatar
Aurelius
Beiträge: 124
Registriert: Sa Mai 17, 2008 01:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Aurelius » Sa Mai 29, 2010 22:14

Ike hat geschrieben: Wofür hast du?.
Ich nehme an du meinst mein System.
Bei mir ists der PC. Habe keine PS3 oder Xbox.

Benutzeravatar
Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden
Beiträge: 1821
Registriert: Mo Mai 12, 2008 21:48
Wohnort: Ja

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Dr. Wurstpeter » So Mai 30, 2010 15:01

Call of Duty: Modern Warfare 2

An sich ganz nettes Spiel. Singleplayer-Modus hätte etwas länger sein können, und Multiplayer lässt sich ganz angenehm spielen. Besitze zwar PC und PS3-Version, allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich die für PS3 loswerden sollte, da's sich über PC einfach viel besser spielen lässt. Aber leider ist mein Laptop nicht gerade der Leistungsstärkste, ergo stehe ich gerade zwischen zwei Fronten.

Und vorhin noch:
Left 4 Dead 2 (PC)

Der neue Mutaion-Modus ist ja mal derbst übel. Hunter und Smoker zusammen hauen dich da sofort weg. D:
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Reddie » So Mai 30, 2010 15:10

Civilization IV

Hat mich wieder gefesselt.

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Dante » So Mai 30, 2010 15:47

Gerade
Ninja Gaiden Sigma 2
durch.

Sehr, sehr feines Spiel :thumbup:
Aber irgendwie hab ich mir das schwerer vorgestellt, bedeutend schwerer. Jetzt hätte ich gerne mal die 360er Fassung zum Vergleich aber ich denke nicht, dass die so viel schlimmer sein wird :uconfused:
BildBild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Shiiro » So Mai 30, 2010 16:01

Machst du Scherze? :ueye:
Ehrlich gesagt habe ich ja auch keinen eigenen Verlgleich. Ich würde gerne mal Sigma zocken, um zu sehen, wie der Vergleich in Sachen Schwierigkeitsgrad ist. Aber wenn ich immer wieder höre, dass Sigma auf "schwer" so wie Ninja Gaiden II auf "leicht" ist :uthink: :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Dante » So Mai 30, 2010 16:08

Bring einfach mal NGII mit zu Calli, dann teste ich das mal an :up:
BildBild

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zeratul » So Mai 30, 2010 19:22

Ninja Gaiden 2 Xbox 360

So, hab eben das Duell gegen Elizêbet geführt und auch wieder im Firsttry geschafft. Bin nun auf dem Weg zum Fuji. Mittlererweile finde ich den schwierigkeitsgrad aber nur noch angemessen :ugly:. Und mit dem geilen Flegel-Waffen-Ding kann man ja mal eben lockerflockig ne 200-Punkte-Combo rausschmettern :ugly:.

Bzw. muss ich das Spiel jetzt schleunigst durchbekommen, bevor Red Dead Redemption da ist :ucry: :ugly:.

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Dante » So Mai 30, 2010 19:39

Meine Lieblingswaffe war der Mondstab, mit anderen konnte ich am Schluss nicht mehr umgehen :ugly:

Kurz mit
Prince of Persia - The forgotten Sands
angefangen.

Mir gefällt's, ist scheinbar genau das, was ich wollte :ukoch:
Ein Paar Design-Entscheidungen finde ich fragwürdig (Auto-Save, keine richtigen Speicherpunkte :peinlich: ), vor allem im Zusammenhang mit einigen Trophähen, aber gut, was soll's.

PoP :party:
BildBild

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Fabbl » So Mai 30, 2010 22:32

Shadow of Memories (PS2)

Bin heut dreimal an der selben Stelle verreckt, weil ich in die Zeit geschickt wurde, in der Gegenwart aber nur noch 3 Sekunden Zeit hatte, bis ich ermordet wurde :ucry: (wollt mir halt alles anschauen und jeden ansprechen etc. :ugly:). Schön die Cutscene angesehen, als ich wieder steuern konnte kurz überlegt, was ich machen könnte und zack, tot. :up:

Musste dann halt wieder etwas linearer spielen (wirkt sich hoffentlich nicht auf die Prozentzahl des Kapitels aus :ucry:) und mir ist auch endlich wieder eingefallen, dass ich ja DOCH jederzeit speichern kann und nicht nur zwischen den Kapiteln. :upeinlich:

Aber sehr, sehr geil. :ulove:


Klauso und Calli würd ich btw. empfehlen, das sie (wenn sie's nicht eh schon getan haben, was ich für sehr wahrscheinlich halte :ugly:) das Spiel nochmal zocken, nicht nur wegen den vielen verschiedenen Endings, sondern vor allem auch wegen der Atmosphäre und dem genialen Sound, der auf der NCON leider "etwas" flöten ging (die Mario Kart-Tracks von nebenan haben dann doch nicht so gut gepasst :up:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Gesperrt