Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Dante » Sa Mai 08, 2010 22:04

Heavy Rain

Meine Hände sind für die Szene gerade zu klein :ugly:


Edit:
Endlich :ugly:
BildBild

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 6247
Registriert: Fr Feb 15, 2008 16:47
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Jule » Sa Mai 08, 2010 22:13

Phoenix Wright - Ace Attorney

Habe heute Fall 3 beendet und gleich vor dem Schlafengehen fange ich Fall 4 an. :ukoch:

Die Teile 2-4 sind auch bald auf dem Weg zu mir, ich konnte sie gebraucht erstehen und freue mich schon total auf's Weiterspielen.
Die Reihe hat mich doch sehr überzeugt, das hätte ich nicht gedacht.
Also: Öfter mal was neues ausprobieren. :ulove:

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Dante » So Mai 09, 2010 11:30

Heavy Rain

Heute Nacht ja durchgezockt und heute morgen nun den DLC mit allen 5 Enden abgeschlossen :thumbup:
BildBild

g-tah
...root of all evil
Beiträge: 5129
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von g-tah » So Mai 09, 2010 19:58

BF:BC2 Multiplayer
heute mal Rush

Das Spiel macht einfach Laune :thumbup:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Boba » So Mai 09, 2010 23:46

MOD666 hat geschrieben:
Sunblade hat geschrieben:Super Street Fighter IV.
Bin wie gewohnt mit Dictator zugange. Wer nicht gerade Bock hat Online die ganzen Scrubs (Rangliste) zu bashen, kann mich ja gern mal inviten. :)
Ebenfalls Super Street Fighter IV
Ärgerlicherweise habe ich bei Super ziemliche Schwierigkeiten mit den Änderungen an Gouken. Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass Ex-Flip, Throw on wakeup nicht mehr so sicher ist und ich eine Combo kassieren kann. Kongo scheint auch etwas anders zu sein kommt es mir vor. Ich habe auch exotische Probleme. So konnte ich früher konsistent Wall-Dives von Claw mit j.MP kontern, jetzt habe ich in einem Kampf ständig dagegen verloren. Könnte auch sein, dass das allgemeine Niveau gestiegen ist oder ich mich erst wieder warmspielen muss, aber ich habe mehr Probleme als in vanilla. Wäre aber auch eine gute Gelegenheit wie geplant Sim/Dic/Claw oder Makoto/Dudley/Juri zu probieren.
Drum Eagle hat geschrieben:mein Gott, geh doch kacken :ulol:
Reddie hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Du bist 4 Jahre jünger als ich und benutzt ein ganz anderes Vokabular. Ich fühle mich alt :ugly:
Das ist die Sprache der Pros :ugly:
Achso, ich dachte es wäre die Sprache der Jungfrauen :ugly:
Man könnte immer wieder das Gefühl bekommen in diesem Forum müsste man sich dafür schämen sich bei irgendetwas einigermaßen auszukennen :rolleyes:
Geht wohl eher um den inflationären Gebrauch von Anglizismen :ugly:.

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Son-Gohan » So Mai 09, 2010 23:52

Jule hat geschrieben:Phoenix Wright - Ace Attorney

Habe heute Fall 3 beendet und gleich vor dem Schlafengehen fange ich Fall 4 an. :ukoch:

Die Teile 2-4 sind auch bald auf dem Weg zu mir, ich konnte sie gebraucht erstehen und freue mich schon total auf's Weiterspielen.
Die Reihe hat mich doch sehr überzeugt, das hätte ich nicht gedacht.
Also: Öfter mal was neues ausprobieren. :ulove:
Phoenix Wright rockt! :thumbup:
Viel Spass noch!! :thumbup: :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden
Beiträge: 1821
Registriert: Mo Mai 12, 2008 21:48
Wohnort: Ja

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Dr. Wurstpeter » Mo Mai 10, 2010 21:56

Punch Out!! (Wii)

Von Glass Joe in Title Defense geschlagen worden. Ich habe Reflexe wie ein Stein. .___.
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 6247
Registriert: Fr Feb 15, 2008 16:47
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Jule » Mo Mai 10, 2010 22:05

Son-Gohan hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Phoenix Wright - Ace Attorney

Habe heute Fall 3 beendet und gleich vor dem Schlafengehen fange ich Fall 4 an. :ukoch:

Die Teile 2-4 sind auch bald auf dem Weg zu mir, ich konnte sie gebraucht erstehen und freue mich schon total auf's Weiterspielen.
Die Reihe hat mich doch sehr überzeugt, das hätte ich nicht gedacht.
Also: Öfter mal was neues ausprobieren. :ulove:
Phoenix Wright rockt! :thumbup:
Viel Spass noch!! :thumbup: :thumbup:
Dankeschön! :ulove:

Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Charaktere und die Story so fesseln würden. Bin gerade in Fall 4 und fiebere total mit, obwohl der konkrete Ausgang des Falls (nicht schuldig :ugly:) ja eigentlich immer klar ist.

Benutzeravatar
Sunblade
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:39
Wohnort: Düsseldorf, NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Sunblade » Mo Mai 10, 2010 22:11

Super Street Fighter IV, Ikaruga, Resident Evil 4 :)

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Mo Mai 10, 2010 22:56

Batman: Arkham Asylum (PS3)

Nun hab ichs auch auf Hard beendet. Irgendwie kam mir der Endkampf leichter vor als damals auf normal. Nach wie vor ein sehr spaßiger Metroid Prime verschnitt der auch in großen Portionen seine eigene Note mitbringt und dabei zu 100% Batman verkörpert. Hab wieder so richtig Bock The Animated Series anzusehen. War ja eh einer der besten Zeichentricks die je ausgestrahlt wurden. Freue mich auf den Zweiten Teil. Two-Face hat man sich wohl bewusst für einen nachfolger aufgesparrt. Besonders schön find ich wie Batmans Verletzungen sich sammeln und wie zerstört sein Anzug am Ende aussieht. Sogar sein Bartwuchs ist über die Stunden hinweg sichtbar. Man sieht richtig wie Batman seine Schlimmste Nacht auf Arkham verbringt. Ebenso wie in der Comic-Vorlage.

9/10
blubb

Benutzeravatar
Aurelius
Beiträge: 124
Registriert: Sa Mai 17, 2008 01:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Aurelius » Di Mai 11, 2010 07:30

Castlevania - The Dracula X Chronicles

So, Remake auf 100%, Original auf 100% und SotN mit 200,5% abgeschlossen (ein dämlicher Raum fehlt mir und ich find ihn einfach nicht).

Meine Fresse, was für ein tolles Spiel! :thumbup:

Für mich das beste PSP-Spiel seit GoW - Chains of Olympus!

Jetzt will ich SotN möglichst komplett mit Maria und Richter durchspielen.

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Phil » Di Mai 11, 2010 08:29

Kiljaden hat geschrieben:Punch Out!! (Wii)

Von Glass Joe in Title Defense geschlagen worden. Ich habe Reflexe wie ein Stein. .___.
Dann brauchst du ab jetzt sowieso nicht mehr weiterspielen :ugly: Bin gerade bei Piston Hondo im Title Defense und kriege da gar nichts mehr auf die Reihe.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Seppatoni » Di Mai 11, 2010 09:14

Phil hat geschrieben:
Kiljaden hat geschrieben:Punch Out!! (Wii)

Von Glass Joe in Title Defense geschlagen worden. Ich habe Reflexe wie ein Stein. .___.
Dann brauchst du ab jetzt sowieso nicht mehr weiterspielen :ugly: Bin gerade bei Piston Hondo im Title Defense und kriege da gar nichts mehr auf die Reihe.
Doch, mit etwas Übung und Geduld lässt sich jeder Niederstrecken. Ist einfach ne Übungssache. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Di Mai 11, 2010 16:57

Little Big Planet (PS3)

Mal nach ner weile wieder ausgekramt und erstmal neun Updates installiert :ugly: . Hab ein paar der gut bewerteten neuen User-Levels gespielt. Allesamt klasse; kaum wieder zu erkennen wie sehr sich die Spieler beim Levelbau weiter-entwickelt haben. Stehen den Entwicklerleveln in nichts nache, oder übertrumpfen sie öfters sogar mal. Auch das neue Wasser im Spiel hab ich mir angesehen. Ganz nett, aber tauchen hatte ich bisher nicht wirklich vermisst. Schwimmende Plattformen sind aber jut.
blubb

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Di Mai 11, 2010 17:01

Ja ka, das hab ich so nicht beobachten können, da ich persönlich nach einem Level aufgegeben hab, was zu entwerfen :ugly: . Schlimm ists ja nicht, man kann das Level ja trotzdem so gestalten dass nur manche bereiche geflutet sind. Aber das macht das ganze wohl viel umständlicher yo. LBP2 wird interressant. So ne Nahkampf-Attacke wär zB was feines. Hab so einen God of War Level gespielt und es war doof die gegner nicht angreifen zu können, also nicht wirklich. Nur mit sprung aufm Kopf oder der farbpistole.
blubb

Gesperrt