Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 05, 2010 21:25

da_rula hat geschrieben: Gibt sogar ganze Hentai Microgame Collections :gnihihi:
War klar :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Sunblade
Beiträge: 75
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:39
Wohnort: Düsseldorf, NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Sunblade » Mi Mai 05, 2010 21:27

Super Street Fighter IV.
Bin wie gewohnt mit Dictator zugange. Wer nicht gerade Bock hat Online die ganzen Scrubs (Rangliste) zu bashen, kann mich ja gern mal inviten. :)

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 05, 2010 21:31

Du bist 4 Jahre jünger als ich und benutzt ein ganz anderes Vokabular. Ich fühle mich alt :ugly:

Damit es nicht Off-Topic wird:
Nier
Mir fehlen noch Ende
SPOILERSPOILER_SHOW
C und D
Muss einnen Quest machen, den ich lieber nich machen würde 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Ike » Mi Mai 05, 2010 21:37

Shiiro hat geschrieben:Split Second Demo
Sieht hübsch aus, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Es rummst und bummst an jeder Ecke, es kommt einem ein Flugzeug entgegen....aber irgendwie bin ich nicht geflasht :uthink: Ist wie damals im Sandkasten - ich lass mein Matchbox-Auto die Rutsche runterdüsen. Es sieht toll aus, wie es wegfliegt, aber das wars auch schon :ugly:
Fand jedenfalls hat mehr Laune gemacht als Burnout Paradise...........Aber vorher käme wohl eher Blur zu mir.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Daichi » Mi Mai 05, 2010 22:00

Shiiro hat geschrieben:Du bist 4 Jahre jünger als ich und benutzt ein ganz anderes Vokabular. Ich fühle mich alt :ugly:
Das ist die Sprache der Pros :ugly:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Drum Eagle » Mi Mai 05, 2010 22:22

Sunblade hat geschrieben:Super Street Fighter IV.
Bin wie gewohnt mit Dictator zugange. Wer nicht gerade Bock hat Online die ganzen Scrubs (Rangliste) zu bashen, kann mich ja gern mal inviten. :)
mein Gott, geh doch kacken :ulol:

--------

Final Fantasy IV (PSX)
Hab nun endlich diese scheiß "EvilWall" besiegt. Das ganze Spiel über hatte ich keine Probleme mit gegnern, aber dieser setzt nach einer bestimmten Zeit eine attacke ein, die meine Figuren sofort umbringt. brauchte einige anläufe, bis ich mit Rydias Summon-techniken das drecksteil erledigte. da war sicher auch glück am werk. holte mir dann den letzten dunklen Kristall, doch den holte sich Golbez sofort von mir.
Golbez hat nun alle Kristalle und ist auf dem Weg zum Mond um unglaublich Macht zu erlangen.
Kain ist wieder zu Golbez übergelaufen, der alte Verräter........kann mir aber vorstellen, dass er das geplant hat um Golbez wieder in den Rücken zu fallen

Party:
Cecil (level 42)
Rydia
Edge
Rosa

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Reddie » Do Mai 06, 2010 06:02

Daichi hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Du bist 4 Jahre jünger als ich und benutzt ein ganz anderes Vokabular. Ich fühle mich alt :ugly:
Das ist die Sprache der Pros :ugly:

Achso, ich dachte es wäre die Sprache der Jungfrauen :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von wynk » Do Mai 06, 2010 09:19

Fatal Error hat geschrieben:Hö?
Einfach per SD-Slot des DSi?
Also wenn, dann hat die PAL-Version sowas aber nicht. Man kann lediglich die Games rüberfunken!
Nein. Es gibt hunderte Savegames im Netz die man auf die Wii kopiert und die dann ein komplett volles Regal
im Warioware D.I.Y. Channel bieten. Und ueber den Channel kannst du die Spiele ja beliebig auf den DS
transferieren. So hab ich mir ca 30 gute Games aus dem Netz auf mein japanisches DS Modul geladen :)

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Shiiro » Do Mai 06, 2010 18:43

NIER
Grad Ende
SPOILERSPOILER_SHOW
C
gemacht und gott ist das traurig 8(
Und was ich ja vollkommen nicht erwartet hab, war
SPOILERSPOILER_SHOW
noch ein Boss NACH dem Endboss
Jetzt das endgültige Finale in Angriff nehmen... 8(

EDIT:
Bin nach ~60 Stunden KOMPLETT durch und sitz hier mit offenem Mund und Tränen in den Augen... 8( ...Wie kann ein Spiel nur in die Realität eingreifen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Reiji

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Reiji » Fr Mai 07, 2010 18:31

Eternal Sonata (XBOX 360)
Zwei Kapitel geschaft, Gruppenlevel 4 endlich und der Anfang war ja extrem. Man merkt da echt wie sehr eine Sekunde bei den Aktionen im Kampf fehlen. Aber die Harmonieketten die im kampf nun verfügbar sind machen es aber doch leichter und interessanter. So viel zum experimintieren da. :D
Die Geschichte geht auch gut vorran, aber langsam is da echt zu viel Intrigen und Leute die hintergangen werden. :peinlich: Aber es bleibt trotzdem gut spannend, bin nur mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt und was da nun mit Polka wirklich ist, sehr verwirrend einfach.
Und Chopin ist schonma da mein Lieblings-Chara, erst recht in den Kämpfen. :thumbup:
Hab ihn auch schon auf Level 36 gebracht, is mit einer der stärksten auch geworden, ein Kampf ohne ihn gibts bei mir nicht, sofern ich ihn auswählen kann. :ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von CubeKing » Fr Mai 07, 2010 20:07

Bin mal auf deine Meinung zum restlichen Verlauf der Geschichte gespannt...
----

Valkyria Chronicles
Nehme mal an das ich jetzt im vorletzten oder letzten Kapitel bin.
Die Kämpfe machen immer noch spass und die Geschichte hat endlich mal eine kleine Überraschung geboten die nicht weit im voraus zu ahnen war.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Shiiro » Fr Mai 07, 2010 20:11

A. Wake
Die erste Episode war grandios :thumbup:
Die zweite find ich irgendwie langweilig. Und das, obwohl viele erst bei der zweiten Episode warm werden :uthink: Bin mit der aber auch noch nicht durch.
Ganz toll ist, dass es einen richtigen Soundtrack mit Liedern gibt, die man sich im Menü anhören kann :up:
Freu mich schon auf meine Limited Edition nächste Woche inklusive Soundtrack :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Zelos » Fr Mai 07, 2010 21:59

Batman Prime ( :ueye: ) : Arkham Asylum (PS3)

Der erhöhte Schwierigkeitsgrad macht mir bisher keine Probleme mehr. Bin zwar nicht der beste Combo-Meister, aber ich komm gut über die runden. Allerdings mach ich mir sorgen um die späteren Abschnitte, die hatte ich noch recht fies in Erinnerung was Gegner-Anzahl betrifft. Aber wenn man konzentriert bleibt gehts locker. Ich würde nach wie vor gerne mehr Spiele mit diesem Kampfsystem sehen, macht mir richtig laune Batman beim vermöbeln zu zusehen. Bin jetzt wieder kurz vor Poison Ivy. Die englischen Synchron-Stimmen sind soooviel besser als die Deutschen, insbesondere wenn man die Zeichentrickserie auf Englisch verfolgt hat. Joker und Harley Quinn sind in der deutschen Version einfach nur schlecht; bei Joker muss ich immer an Malcoms Vater denken und Harley verliert 100% ihrer erotischen Schnuckeligkeit ( ja da guckt ihr :ugly: ). Und die ganze wortspiele und auch Riddler-Rätsel funktionieren im Englischen viel besser. Generell ist es mit Abstand das beste Spiel zum Comic was je gemacht wurde. Selbst das relativ gute Spiderman 2 sieht dagegen irgendwie alt aus.
blubb

Benutzeravatar
MOD666
Administrator
Beiträge: 2787
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von MOD666 » Sa Mai 08, 2010 01:07

Sunblade hat geschrieben:Super Street Fighter IV.
Bin wie gewohnt mit Dictator zugange. Wer nicht gerade Bock hat Online die ganzen Scrubs (Rangliste) zu bashen, kann mich ja gern mal inviten. :)
Ebenfalls Super Street Fighter IV
Ärgerlicherweise habe ich bei Super ziemliche Schwierigkeiten mit den Änderungen an Gouken. Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass Ex-Flip, Throw on wakeup nicht mehr so sicher ist und ich eine Combo kassieren kann. Kongo scheint auch etwas anders zu sein kommt es mir vor. Ich habe auch exotische Probleme. So konnte ich früher konsistent Wall-Dives von Claw mit j.MP kontern, jetzt habe ich in einem Kampf ständig dagegen verloren. Könnte auch sein, dass das allgemeine Niveau gestiegen ist oder ich mich erst wieder warmspielen muss, aber ich habe mehr Probleme als in vanilla. Wäre aber auch eine gute Gelegenheit wie geplant Sim/Dic/Claw oder Makoto/Dudley/Juri zu probieren.
Drum Eagle hat geschrieben:mein Gott, geh doch kacken :ulol:
Reddie hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Du bist 4 Jahre jünger als ich und benutzt ein ganz anderes Vokabular. Ich fühle mich alt :ugly:
Das ist die Sprache der Pros :ugly:
Achso, ich dachte es wäre die Sprache der Jungfrauen :ugly:
Man könnte immer wieder das Gefühl bekommen in diesem Forum müsste man sich dafür schämen sich bei irgendetwas einigermaßen auszukennen :rolleyes:

Benutzeravatar
Aurelius
Beiträge: 124
Registriert: Sa Mai 17, 2008 01:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Aurelius » Sa Mai 08, 2010 14:06

Castlevania: The Dracula X Chronicles

Dracula in seiner dritten Form besiegt. Gott, war das nervig...
Jetzt mach ich mich ans Freischalten aller noch fehlender Gegenstände.

Gesperrt