[DSi Ware] Game & Watches

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29982
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[DSi Ware] Game & Watches

Beitrag von Seppatoni » Di Jul 14, 2009 12:29

Game & Watch-Spiele für DSiWare bestätigt

Nintendo hat offiziell bestätigt, dass die Game & Watch-Klassiker nun auch als DSiWare für jeweils 200 Nintendo Points angeboten werden. Folgende Titel wurden mit Releasedatum für den japanischen Markt bestätigt. Wann und ob die Titel auch im Westen veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt.

Alle Game & Watch-Titel für Nintendo DSi in der Übersicht:
Ball - 15. Juli
Flagman - 15. Juli für
Vermin - 15. Juli
Judge - 15. Juli
Helmet - 29. Juli
Chef - 29. July
Donkey Kong JR. - August
Mario's Cement Factory - August
Manhole - August

[ externes Bild ]

Quelle: http://www.planetds.de/" onclick="window.open(this.href);return false; / http://kotaku.com" onclick="window.open(this.href);return false;

:ulove:

Ich hoffe, dass es die Dinger auch zu uns schaffen werden.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39180
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Beitrag von Calmundd » Di Jul 14, 2009 12:40

Kommen mit Sicherheit zu uns... großer Übersetzungsaufwand gibt es ja nicht :ugly:

Aber eigentlich ist es schon eher Abzocke, da es ja die Club Nintendo G&W Collection gibt... :uconfused:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Beitrag von Vater Unser » Mi Jul 15, 2009 12:36

Naja, für 200 Punkte kann man ja gar nichts sagen.
Ich zocke aber viel lieber die liebevoll gemachten Game&Watch Galleries, bzw. die Nintendo Mini Classics oder gar echte Game&Watches :ugly:
Das Flair der Originale bringt so ne Umsetzung einfach nicht rüber (gibt ja neben Nintendos eigenem Angebot noch dutzend andere Umsetzungen, ich behaupte also mal dreist, dass ich das sagen kann, ohne die DSiWare Titel gespielt zu haben :ugly: ). Und bei den Galleries hat man halt noch die coolen Remakes bei, sowie Anreize, die Minispiele überhaupt länger zu spielen.

Finds nur kacke, wie Nintendo den DSi jetzt in kürzester Zeit mit Ware überhäuft. Mich werden die nie dazu kriegen, das gleiche Gerät nochmal zu kaufen :uprof:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29982
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Beitrag von Seppatoni » Fr Mär 26, 2010 07:14

Die ersten Titel sind nun auch bei uns draussen:
- Chef
- Judge
- Mario's Cement Factory
Bild

Bild

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Beitrag von Vater Unser » Sa Mär 27, 2010 03:17

Boah, das ging ja rasend schnell :up:

Benutzeravatar
mistermaximal
Beiträge: 311
Registriert: So Feb 21, 2010 22:35
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Wohnort: Wien

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Beitrag von mistermaximal » Mi Mär 31, 2010 18:09

Es wäre auch eine Virtual Console für den DSi nicht schlecht, also alte GB und GBC - Spiele.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29982
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [DSi Ware] Game & Watches

Beitrag von Seppatoni » Mi Nov 30, 2022 09:16

Hab mir noch ein paar geholt, bevor die DSi-Titel auhccverschwinden werden. :ucry:
Bild

Bild

Antworten