Deutsche Texte in der UK Version?
- Dinkelmus_Kleinholz
Deutsche Texte in der UK Version?
Gibt es irgendwo Seite, auf der ich nachgucken kann, ob in einer UK-Version eines Spiels auch die deutsche Sprachvariante vorhanden ist?
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 

Re: Deutsche Texte in der UK Version?
Diese Seite ist da recht hilfreich: http://www.onlinegamesdatenbank.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Dinkelmus_Kleinholz
Das Spiel, welches ich suche, ist leider nicht drin. Mir gehts um Little Kings Story. Das kostet bei amazon uk gerade mal 25€. Ich fänd es nur klasse, wenn dort auch die deutschen Texte/Sprache drin wäre.
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 

es gibt nur 1 europäische version von dem spiel und die ist multi 5 (eng, fra, ita, ger, spa).
also kannst da bedenkenlos bestellen.
also kannst da bedenkenlos bestellen.

-
Hab mir das Spiel vor 4 Tagen aus den UK geholt und, wie gunman schon gesagt hat, hats auch deutschen Text.
Würds aber an deiner Stelle nicht von Amazon holen, sondern von zavvi.co.uk, da bekommst es auch für 17,95£, nur zahlste da nicht die absurden Versandkosten von Amazon
Würds aber an deiner Stelle nicht von Amazon holen, sondern von zavvi.co.uk, da bekommst es auch für 17,95£, nur zahlste da nicht die absurden Versandkosten von Amazon
- Dinkelmus_Kleinholz
Super, danke. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. 

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Als könntest du kein englisch....
Fauler Sack.
Fauler Sack.

We each walk the path that we`ve chosen
- Dinkelmus_Kleinholz
Geht mir mehr ums Spielgefühl. Mich reißt es irgendwie immer raus bei Rollen-/Strategiespielen. 

Englisch kommen die meisten Spiele doch viel besser rüber!
Ich stells sogar manchmal
ABSICHTLICH
auf Englisch...
Ich stells sogar manchmal

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ist ja auch keine Pflicht.
Nur der Herr Kleinholz kann sehr wohl englisch
Nur der Herr Kleinholz kann sehr wohl englisch

We each walk the path that we`ve chosen
- Dinkelmus_Kleinholz
Bei mir ist es eher eine Frage der Faulheit. ^^
Leider habe ich immer noch ein Problem. Bei zavvi wird von mir eine CV2-Nummer verlangt. Google hat folgendes Ergeben:
"Die dreistellige CV2-Nummer ist unmittelbar über dem Unterschriftsband auf der Rückseite der Karte umgekehrt kursiv aufgedruckt und die Kartennummer steht eigentlich direkt davor."
Bei mir steht aber definitiv keine Nummer dort, auf die das auch nur ansatzweise zutreffen würde. IBAn und BIC sind dort angegeben, mehr aber auch nicht.
Leider habe ich immer noch ein Problem. Bei zavvi wird von mir eine CV2-Nummer verlangt. Google hat folgendes Ergeben:
"Die dreistellige CV2-Nummer ist unmittelbar über dem Unterschriftsband auf der Rückseite der Karte umgekehrt kursiv aufgedruckt und die Kartennummer steht eigentlich direkt davor."
Bei mir steht aber definitiv keine Nummer dort, auf die das auch nur ansatzweise zutreffen würde. IBAn und BIC sind dort angegeben, mehr aber auch nicht.

Bei jeder KK muss die Nummer drauf stehen, sonst kann man damit nichts anfangen. Zumindest bei Master und Visa.
Und was bitte willst du bei einer KK mit IBAN und BIC?
Und was bitte willst du bei einer KK mit IBAN und BIC?

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Er meinte wohl Bancomat Karte....du brauchst ne Kreditkarte!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Bancomat Karte? Ist das luxemburgisch für EC-Karte? 
Ich wollte ihm jetzt nicht so direkt unterstellen, dass er versucht mit der EC-Karte bei nem englischen Shop (der aus Neuseeland liefert
) einzukaufen versucht 

Ich wollte ihm jetzt nicht so direkt unterstellen, dass er versucht mit der EC-Karte bei nem englischen Shop (der aus Neuseeland liefert

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ja ist es, oder auch französich 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan