[Wii] Super Mario Galaxy 2

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Melvd » So Mär 28, 2010 11:20

In der Tat.
Habe jetzt bei SMG auch endlich mit Mario 120 Sterne geholt. Aber ich bezweifle, dass ich das jetzt auch nochmal mit Luigi machen will...
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von NR20 » Di Mär 30, 2010 18:23

Shiiro hat geschrieben:...
- Level-Karte wie bei New Super Mario Bros. Wii
Ansich mag ich das ja, stelle ich mir jedoch bei einem 3D-Mario iergendwie merkwürdig vor...
- härterer Schwierigkeitsgrad
...
Allrigthy then! :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan


Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Apr 16, 2010 02:27

Offizielle japanische Webseite mit neuen Videos und Screenshots gestartet
http://www.nintendofans.de/news/8000/We ... Modus.html

Außerdem enthüllt:
Im neuen Co-op-Modus steuert der zweite Spieler einen Luma! (Screenshot)
Bild

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Fabbl » Fr Apr 16, 2010 11:27

Und ein neues Youtube-Video mit allen möglichen neuen Szenen. :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=5B2n8AuSHiI

Sehr sehr geil, dass das Castle-Theme aus Super Mario World dabei ist! :ulove:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Fabbl » Mi Apr 21, 2010 22:51

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Apr 21, 2010 23:54

Aussichtslos, das krieg' ich doch niemals hin! :ugly:





Anwendung:
Die xx entfernen!
[gametrailers]xxhttp://www.gametrailers.com/video/alternate-cl ... io/64705xx[/gametrailers]
Bild

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Fabbl » Do Apr 22, 2010 00:18

Danke sehr! :ukoch: Gibt dort nämlich einige nette Sachen. :ugly:

Dann wird langsam ein ScrewAttack-Thread fällig. :thumbup:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Seppatoni » Do Apr 22, 2010 06:27

Wolken-Mario :ulove:

Es sieht wirklich absolut genial aus, über neue Ideen und Abwechslung braucht man sich wohl nicht zu beklagen. Und auch der 2-Spieler-Modus wurde nun etwas erweitert und man steuert nun nicht mehr einfach nen Cursor. Einfach genial. :thumbup:

Auch der Super Guide-Modus macht für gewisse Spieler Sinn, schön aber, dass dieser nur bei bestimmten Levels zur Verfügung steht und alle Sterne zu sammeln weiterhin eine Herausforderung bleibt. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 191
Registriert: Di Jan 30, 2007 15:59

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Christoph » Do Apr 22, 2010 09:31

Ist die Meldung mit den 240 Powersternen wirklich verifiziert?

Mir scheint eher, als hätte der Autor igendwo die Info aufgeschnappt, dass 240 Sterne im Spiel integriert sind - dabei bezog es sich auf Mario UND Luigi zusammen.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Vater Unser » Mo Apr 26, 2010 19:49

Weiteres Preview von Kotaku:
http://kotaku.com/5524746/super-mario-g ... her-easier

Und ein Bild zur Weltkarte:
SPOILERSPOILER_SHOW
Jo, das Spiel wird die Bombe :ugly:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Zelos » Mo Apr 26, 2010 23:39

bin gespannt wie schwer es wirklich wird. wann ist noch gleich der EU termin?
blubb

Benutzeravatar
Einzeller
Beiträge: 248
Registriert: Do Jan 15, 2004 10:27

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Einzeller » Do Mai 06, 2010 10:27

Mal so nebenbei... die sonst so kritische EDGE hat dem Spiel eine Traumwertung verpasst: 10/10

"Marvel at the pieces, but appreciate the whole. This isn’t a game that redefines the genre: this is one that rolls it up and locks it away. We’ve come so far, from stepping on mushrooms to drop-kicking meteors into the heart of the sun; Galaxy 2 offers a new understanding of where we’ve been, a new sense of wonder at where we’ll go next."

Hier das Review: http://www.edge-online.com/magazine/rev ... o-galaxy-2

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von Melvd » Do Mai 06, 2010 12:01

Oha, damit hätte ich nicht gerechnet. Somit sind meine geringen Zweifel, die ich bzgl. mangelnder Unterschiede zu SMG1 hatte, nun vollkommen ausgeräumt.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2

Beitrag von MrBurns » Do Mai 06, 2010 12:49

Wollts auch gerade posten :eek:

Wenn die EDGE einem Nachfolger ne 10 gibt, und damit sind die sonst schon extrem sparsam, dann mal alle Achtung! :eek:

Antworten