Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Johnny Winkler » Mo Mai 04, 2009 20:06

Jo, wird Zeit :ufist:

Puzzle Quest - Galactrix (XBLA)

Inzwischen eigtl genau so geil wie der Vorgänger, neues Raumschiff gekauft, jetzt gehts endlich wieder vorwärts.
SPOILERSPOILER_SHOW
:ufist: :ufist: :ufist: :ufist:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Mo Mai 04, 2009 20:17

Würde gern Little Kings Story weiter spielen aber meine Großmutter belagert das Wohnzimmer :ucry: .
blubb

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Mo Mai 04, 2009 20:19

Jaja ihr Tuerken, lebt immer wie so ein Rudel zu 100 Leuten in einer Wohnung :ugly:

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Tripple N » Mo Mai 04, 2009 20:21

Ico hat geschrieben:Würde gern Little Kings Story weiter spielen aber meine Großmutter belagert das Wohnzimmer :ucry: .
Kannst du mal bitte mit dem Spoilern aufhören? :peinlich:

Wer sich nicht ausgiebig mit deinem Leben beschäftigt wusste vielleicht noch gar nicht, dass deine Großmutter zu besuch ist :rolleyes:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 6247
Registriert: Fr Feb 15, 2008 16:47
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Jule » Mo Mai 04, 2009 20:23

da_rula hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Gar nicht wahr, die haben das bestimmt 3x schwerer gemacht. :ucry:
Ich will dir deine Illusion ja nicht nehmen, aber wenn du nicht mal den (wirklich leichten) Endboss von Super Mario Land 1
schaffst, dann ist es nicht verwunderlich, dass du SMB3 schwer findest... :ugly: :toomuch:
Ich kann nunmal nicht den ganzen Tag nur Gameboy spielen. :umaul:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Mo Mai 04, 2009 20:25

Wenigstens verfrachten wir unsere Familie nicht ins Altersheim und besuchen die dann 2x im Jahr :ulol: .

Aber wo du Recht hast hast du Recht. Aber ich kann ja noch am PC zocken... beispielsweise Fallout 3 :ueye: .
Da fällt mir ein Rise Of Nations zock ich seit einigen Tagen gern wieder. Grandioses Strategie-Spiel. Hat das jemand und wills mit mir online zocken? Wenn nicht, dann kaufen. Gibts für 6,99€ mit Add-On :thumbup: .
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tions.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Tripple N hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Würde gern Little Kings Story weiter spielen aber meine Großmutter belagert das Wohnzimmer :ucry: .
Kannst du mal bitte mit dem Spoilern aufhören? :peinlich:

Wer sich nicht ausgiebig mit deinem Leben beschäftigt wusste vielleicht noch gar nicht, dass deine Großmutter zu besuch ist :rolleyes:
Für einen Augenblick lang war ich schockiert, aber dann hab ich gemerkt dass es doch nur spaß war :ulove: .
blubb

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Kuros » Mo Mai 04, 2009 20:28

Tripple N hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Würde gern Little Kings Story weiter spielen aber meine Großmutter belagert das Wohnzimmer :ucry: .
Kannst du mal bitte mit dem Spoilern aufhören? :peinlich:

Wer sich nicht ausgiebig mit deinem Leben beschäftigt wusste vielleicht noch gar nicht, dass deine Großmutter zu besuch ist :rolleyes:
Echt, Zelos, jetzt ist den Mädels das Interesse an deinem Leben flöten gegangen :thumbdown:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Mo Mai 04, 2009 20:30

Kuros hat geschrieben:
Tripple N hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Würde gern Little Kings Story weiter spielen aber meine Großmutter belagert das Wohnzimmer :ucry: .
Kannst du mal bitte mit dem Spoilern aufhören? :peinlich:

Wer sich nicht ausgiebig mit deinem Leben beschäftigt wusste vielleicht noch gar nicht, dass deine Großmutter zu besuch ist :rolleyes:
Echt, Zelos, jetzt ist den Mädels das Interesse an deinem Leben flöten gegangen :thumbdown:
Jetzt hört aber auf; so interessante Plot-Twists hat mein Leben doch nicht zu bieten als dass ich dafür Spoiler-Tags brauche :omgplz: .
blubb

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Mo Mai 04, 2009 20:46

An alle Banjo Tooie Zocker die Interesse an der Stop n Swap Sache haben.

Den Spoiler nur lesen wenn ihr das Stop n Swop Feature in BT (auf XBLA) schon komplett genutzt habt:
SPOILERSPOILER_SHOW
Also, es gibt ja dieses Stop n Swop 2, welches ingesamt 7 "ingame Achievements" beinhaltet. Die Vermutungen gehen
nun soweit, dass diese 7 Erfolge in einem Folge Banjo Spiel genutzt werden, was natuerlich toll waere :) Hier ist ein
sehr gut gemachtes Bild, welches die Verbindungen verdeutlicht:
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von CubeKing » Mo Mai 04, 2009 21:19

Warte mal... für Kazooies Verwandlung braucht man jetzt einen Schlüssel aus dem ersten Teil? Mist. > .<
Während da_rula lässig Banjo-Tooie beendet hat, habe ich mich etwa zu selben Zeit darüber gefreut, das es bei mir nun endlich weiter ging. Hing an der selben stelle fest wie vor Jahren beim ersten Durchspielen (wieder mal). :ohno: :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Mo Mai 04, 2009 21:24

Und was genau war das? :ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von CubeKing » Mo Mai 04, 2009 21:39

SPOILERSPOILER_SHOW
Das man über den Bahnhof in die Grunty GmbH rein kommt. :upeinlich:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Mo Mai 04, 2009 21:41

CubeKing hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
Das man über den Bahnhof in die Grunty GmbH rein kommt. :upeinlich:
Lol!
SPOILERSPOILER_SHOW
Das Problem hatte ich auch... Ich hatte schon die 2 Folge Level zur Haelfte durch, dann hab ich das erst
rausgefunden... :ugly:

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von MrBurns » Mo Mai 04, 2009 23:41

Ich hab auch das Gefühl, dass ich an den selben Stellen hänge wie damals. :ugly:
Die Levels sind so groß... :nut:
Mein Fazit: Banjo Kazooie gefaellt mir trotzdem sehr viel besser, was aber einfach am Setting liegt. Bis auf 1-2 Level fand
ich die Level von BT allesamt ziemlich langweilig. Ich stehe da echt mehr auf die kitschig typischen Videospiele Welten wie
Feuer, Wasser, Wueste, Schnee, Horror usw. und das bietet BK viel mehr.
Feuer, Wasser und Schnee gibts doch ebenfalls in Banjo Tooie. :ugly: Wenn du sagen würdest, dass dir die kleinen Levels besser gefallen würde, wäre das ein Grund den ich verstehen könnte. :ugly:
Aber gut, ein bisschen atmosphärischer find ich die Levels in Banjo Kazooie auch irgendwie, allerdings nicht so, dass ich sagen würde BK ist insgesamt sehr viel besser. Eher gleich gut, da einige Dinge bei Banjo Tooie auch einfach besser sind.
Bei Banjo Tooie stört mich am meisten das Backtracking, generell hasse ich sowas in Spielen, aber hier gehts noch.
Wie du das Spiel allerdings in 20:XX Stunden durchspielen konntest und zum komplettieren lediglich 2 mal zur Komplettlösung gegriffen hast, ist mir ein Rätsel. ALLE Cheatos und Honigwaben zu finden muss doch ewig dauern. :ugly:

Das mit dem SNS2 hab ich mir auch schon gedacht, wäre natürlich super, wenn es für ein BK3 ist. Kazooie sagt dazu ja auch was beim letzten Ei. Aber selbst wenn es kommt ist die Gefahr groß, dass Rare es vergeigt. :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Mo Mai 04, 2009 23:46

Ich fand 20:xx ehrlich gesagt sehr lang, da ich etliche Male planlos in den Levels hin und her gelaufen bin und
damit ziemlich viel Zeitplus gemacht habe ohne wirklich im Spiel weitergekommen zu sein 8(

Ansonsten habe ich halt versucht wie bei BK immer alles im ersten Anlauf zu finden, bemerkte dann aber, dass bei
BT der Hase etwas anders laeuft und ab Level 2 nicht mehr alles im ersten Rutsch zu holen ist. Schau mal in die
Bestenliste, der Platz 1 hat das Spiel in 4 Stunden nochwas durch, mit 90 Jiggys und 900 Noten, DAS ist krank, aber
doch nicht 20 Stunden... :ugly:

Ich habe jedenfalls alles andere als gehetzt und mir einige Gebiete sogar sehr genau angeschaut, z.B. Atlantis, weil
das wirklich toll gemacht war :ukoch:
SPOILERSPOILER_SHOW
Das war uebrigens auch der eine fucking Jiggy den ich immer uebersehen habe... in Atlantis konnte man an
einer Stelle so nen Spint kaputtschiessen, welcher einen Bosskampf beinhaltete... das war mein allerletzter Jiggy :rofl: 8( :ugly:
edit: zu deiner Feuer, Wasser, Schnee Sache. Joa, es gibt schon sowas in BT. Der Level mit dem Vulkan und Eisberg
hat mir auch so ziemlich am besten gefallen. Aber generell mag ich die Settings dort einfach nicht so. Es wirkt oft Trist und
irgendwie auch oede, schwer zu erklaeren. Die Level in BK waren teilweise so richtig schoen Klischeehaft ;)
Weihnachtsbaum und Schneemann, grosses Spukhaus, Sphinx und Pyramide, Palmeninsel mit Schatztruhen usw. Das fand
ich einfach besser. Aber ist ja auch Geschmackssache :thumbup:

Gesperrt