Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Cube » Mi Jul 01, 2009 14:25

CubeKing hat geschrieben:Vielleicht meint Cube ja Anno Wii, worüber er sich letztens so positiv geäußert hatte...
Nein ich meinte in der Tat die PC-Version ^^

Bin erst durch die Wii-Fassung auf 1701 und 1404 gestoßen. Hab von beiden die Demo und das macht unheimlich Spaß :)
Jetzt wird 1404 demnächst gekauft, allerdings schwanke ich noch mir dazu nen neuen Laptop zu finanzieren oder einfach ne neue Grafikkarte. Soll ja gut laufen, das Game ^^

@ rula:
Klingt ja genial, werd ich mir mal ansehen :thumbup:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Mi Jul 01, 2009 15:08

Anno Demo hab ich auch gestern gespielt. Da geht das Miststück nach 30 Minuten oder so einfach aus ohne das man Speichern kann.. wird man ja geradezu gezwungen sich irgendwie die Vollversion zu besorgen. Die Musik und atmosphäre fand ich toll, mein erstes anno überhaupt ^^ .

EDIT: Und Ghostbusters hört sich auch genial an.
blubb

Benutzeravatar
Little Mac 83
Hardliner
Beiträge: 3344
Registriert: Fr Mär 24, 2006 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Little Mac 83 » Mi Jul 01, 2009 15:17

da_rula hat geschrieben:Ghostbusters - The Videogame (Xbox360)

Endlich ist mein Ghostbusters per Post gekommen :) Und Scheisse yeah, ist das Spiel geil! Mag sein, dass hier die Ghostbusters
Fanboybrille etwas zu euphorisch vor meinen Augen sitzt, aber bisher stimmt einfach alles in dem Spiel. Die grafische und akustische
Inszenierung ist ein TRAUM! Das Spiel sieht einfach grandios aus und hat den supertollen allzeit bewaehrten original Soundtrack
aus dem Original (+ mehr) :)

Am geilsten sind die Sprueche, vor allem von Vankman. Das macht verdammt viel Atmosphaere aus und laesst einen immer wieder
loslachen. Obwohl das Spiel die NTSC Version ist, hat es auch deutsche Sprachausgabe und Text, und HALLELUJA, das Spiel
besitzt alle original Synchronstimmen des alten Films. Bei Vankman hoert man leider wieder ein leichtes Genuschel in der Stimme
wie auch schon bei Tom Hanks in Illuminati. Der Synchronsprecher (Arne Elsholz) soll wohl laut Geruechten einen Schlaganfall
erlitten haben und seitdem etwas "zerknirscht" sprechen. Sehr schade, aber immerhin ist es noch die bekannte Stimme des alten
Films. Deshalb zocke ich das Game auch auf deutsch und finde es grandios! :)

Der Schwierigkeitsgrad ist auch mehr als knackig. Zocke auf "mittel" und bin schon 3 mal krepiert. Man muss dieses Spiel wirklich
selbst gespielt haben um die tolle Atmosphaere selber erlebt zu haben, ein gutes Beispiel waere (ACHTUNG Spoiler aus Mission 1) ...
SPOILERSPOILER_SHOW
das Hotel. Dort taucht ein Fischermannsgeist auf und ploetzlich bricht Wasser aus der Wand. Die folgenden Hotelzimmergaenge
werden von Minute zu Minute "Meeresboden"-maessiger. Ueberall sind Felsen, Muscheln und Seetang. Das Wasser tropft von der Decke und man hoert knarrende Schiffsdielen. Einfach traumhaft! :love:
Also, jedem der die beiden Ghostbusters Spielfilme mag, lege ich die Xbox360 (oder alternativ die PS3) Version ans Herz. Da
macht man echt nichts falsch. Und das Schoene, ueberall im Spiel sind Insider und Anspielungen auf die beiden Filme :)

HERRLICH! :thumbup:
Das hört sich doch super an! Wollt ich mir demnächst auch bestellen, ich weiß nur nicht ob ich noch warten soll oder doch gleich zuschlage. (ich denke der Preis wird schnell fallen)

Gerade der 4Player Online Coop soll ja seeehr spassig sein. Schon probiert?
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Mi Jul 01, 2009 16:26

Ne, den Coop hab ich noch nicht ausprobiert, auch den normalen Multiplayer noch nicht. Scheint aber viel Umfang zu haben
mit Raengen usw (man startet als Geisterjaeger Praktikant).

@ Anno 1404:
Ich habe die PC Demo auch gezockt, die lief aber laenger als 30 Minuten. Man konnte 2 oder 3 Missionen machen, und danach
war die Demo halt zu ende. Nettes Spiel uebrigens :)

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Mi Jul 01, 2009 16:27

Ich war im Endlos Spiel. Kann aber auch ne Stunde gewesen sein, die Zeit ist eben verflogen.
blubb

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von wynk » Mi Jul 01, 2009 17:46

Ok, das ist gut moeglich. Das Endlosspiel habe ich nicht getestet. Gefaellt mir jedenfalls ganz gut. Und da ich bisher noch
kein einziges Anno wirklich gespielt habe ist auch alles noch neu und interessant fuer mich. Ich vermute mal stark, dass sich
aehnlich wie bei den Siedler Spielen, nie besonders viel getan hat bei den ganzen Versionen? (von der Grafik mal abgesehen)

Benutzeravatar
ecHo
aka Agent Smith
Beiträge: 743
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von ecHo » Mi Jul 01, 2009 18:22

Jau das Endlosspiel in der Demo läuft 60 Minuten. Zudem kann man dieersten 2 Missionen machen.

Hab gestern Mission 5 Beendet. Hab ewig lange dran gespielt, weil ich unbedingt alle Nebenaufgaben machen wollte. Hat wirklich unheimlich Spaß gemacht! Auf meiner Hauptinsel war wirklich jeder Winkel zugebaut. Hatte sogar einen Speicher (ein Monument) und später noch ne zweite Kirche. Zudem 3 andere kleinere Inseln für Prosuktion, wobei auf 2 von denen noch kleine Dörfer waren.

Bin gespannt wie es weiter geht ^^
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax


ATT ATT ATT!!!

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Cube » Mi Jul 01, 2009 18:49

Ja die Demo ist wirklich fies! Heute Nachmittag wieder gespielt und nachdem endlich diverse Rohstoff-Probleme gelöst waren und ich weiter kräftig ausbauen wollte, hört das Ding einfach auf 8( :ugly:

Nun ja, wenn das Grafikkarten-Thema gelöst ist, wirds auf jeden Fall gekauft :thumbup:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
ecHo
aka Agent Smith
Beiträge: 743
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von ecHo » Mi Jul 01, 2009 19:04

Ja die Demo hat mich auch so richtig überzeugt. Lustig wird es erst später mit den Patriziern und dann den Adligen. Wenn du mal später mehr als 10 Handelsrouten hast, muss man sich schon konzentrieren :D
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax


ATT ATT ATT!!!

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von That Guy » Do Jul 02, 2009 07:25

Ghostbusters - The Videogame

Ist mein GotY, es ist einfach nur godlike, vom Gameplay, über die Grafik bis zur
Synchro fühlt man, dass das ein Ghostbusters Titel und kein 0815-Crap ist. Das
ist wirklich ein würdiger Teil als Nachfolger zu den beiden ersten Filmen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Reiji

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Reiji » Do Jul 02, 2009 14:38

Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

nach gut 17 stunden meinen chara aus dem zweiten teil ma rübergetan und dort gespielt....man sind die ladezeiten kurz!! o___O sehr erstaunlich!! xD und mein Felyne Brian ( wieso grad so ein name!! xD ) is der hammer....!! xD *lach* da schmeißt der mit fässern immer wenn ich wen angreif und flieg somit mit rum und is ma ruhe kommt der ausn boden geschossen und erschreckt mich!! xD so ein doofes vieh, aber so genial!!*lach* hab mit ihm auch das erste ma Yian Kut-Ku besiegt, gutes helferlein ohne das ichs net geschafft hätte und zudem auch noch gefangen!! *____* nu gehts noch paar ma zum fangen vom Yian Kut-Ku damit ich mir ne Kut-Ku rüstung machn kann!! ^^

das spielt macht echt immer mehr spaß und ich kapier auch immer mehr verschiedene sachen, allein wegen waffen aufrüsten und so!! xD hätt ja eina ma sagen können das man die auch zu anderen weiterrüsten kann!! >.<

auf zu den nächsten stunden beim spiel!! xD ^^

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Son-Gohan » Fr Jul 03, 2009 15:27

Professor Layton
Hab 111 Rätsel gelöst und stehe kurz vor dem Ende.

Kann ich nach dem Durchspielen trotzdem noch alle Rätsel finden/lösen oder muss ich das vorher machen?
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Mr.Smiley
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 29, 2008 09:39

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Mr.Smiley » Fr Jul 03, 2009 19:27

Donkey Kong aufm Colecovision :D Echt guter Arcade Port!

Und wie wir ja wissen hat das Colecovision viel mehr Power als das NES :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=bxD5sCmhPcw" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Vater Unser » Sa Jul 04, 2009 03:41

Little Big Planet

4:30 Uhr. Noch Fragen? :ugly:

Hab einige Stündchen an meinem nächsten Level rumgeschraubt, nimmt langsam Form an, ist aber wohl lange noch nicht zur Hälfte fertig 8(

Das Level hat bisher genau zwei Hindernisse, und ich bin noch am Austüfteln, was für Hindernisse ich einbauen kann, die das Level nicht wie das tausendste Jump&Run Geschicklichkeitslevel à la Donkey Kong wirken lassen :uconfused:
Das hat mich heute auch wieder ein bisschen enttäuscht...Hab einige sehr toll designte Levels gezockt, aber spielerisch waren sie alle kaum was neues :(
Will eher was Relaxendes machen und den Fokus auf Rätsel legen, aber ganz ohne Todesfallen geht's auch nicht.

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Fabbl » Sa Jul 04, 2009 12:47

Gestern mit meinem Cousin den Multiplayer von Conker Live & Reloaded. :up:

War wieder sehr sehr geil, auch wenn die Multiplayer-Modi des N64-Teils nicht dabei zu sein scheinen (haben jedenfalls nix entsprechendes gefunden :ucry:). Das Bankraub-Spiel mit den Wieseln wär so hammer gewesen, das legen wir teilweise heute noch ein, allein wegen den Sprachsamples. :up:
Aber auch die Tediz mit ihren Nazi-Flaggen haben wir gestern wieder so richtig ins Herz geschlossen ("Automatique" :up:) und es gibt ja wohl nix geileres als sich in nem Schützengraben zu verfolgen und sich gegenseitig mit Säure zu verätzen. :ugly:³²
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Gesperrt