Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Di Mai 12, 2009 19:46

Wo liegt Pittsburg? Hab nur das hauptspiel ohne die Add-Ons btw.
blubb

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Link'n Dark » Di Mai 12, 2009 20:03

Ico hat geschrieben:Wo liegt Pittsburg? Hab nur das hauptspiel ohne die Add-Ons btw.

Hab ich mir gedacht. ;) Darum: kaufen! Zumindest The Pitt und Broken Steel. Letzteres hebt ja auch die Levelgrenze an. (Wobei ich mir das schon viel früher gewünscht hätte.... Bin schon die 2. hälfte meines Lebens im Ödland am Level limit und bis auf das letzte Add-On keine Quests mehr...)

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Di Mai 12, 2009 20:10

Muss mich mal informieren ob die PC Add-Ons schon erschienen sind... außerdem warte ich dann lieber noch auf ein 3in1-paket.

Aber gibts nicht vielleicht nochwas im normalen Spiel? Bei den Sklavenhändlern vielleicht... oder vielleicht für die Enklave; wobei mir neutrale gesellschaften weg von enklave und bruderschaft lieber wären. So ne Questreihe wie die von Moira Browns Handbuch war zB ziemlich cool.
blubb

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Link'n Dark » Di Mai 12, 2009 20:12

Die Nuka Cola Challenge?

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Di Mai 12, 2009 20:19

Sagt mir nichts.... sag mir wo ich dafür hin muss :) .
blubb

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Link'n Dark » Di Mai 12, 2009 20:27

In Girdershade startet die Quest.
SPOILERSPOILER_SHOW
Im Südwesten, ziemlich genau nördlich vom Dunwich Gebäude unter der Highway Brücke.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Di Mai 12, 2009 20:31

Danke. Schaue ich heut nacht mal rein :thumbup: .
blubb

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Cube » Di Mai 12, 2009 22:54

Half-Life 2: Episode I (Xbox 360)
Heute nach über nem Jahr wieder reingelegt und beendet. Wie die Hauptstory einfach ein geiles Spiel, wobei mir die Mission zum Schluss, in der man eine Gruppe nach der anderen durch ein Gebiet bringen muss, arg gestreckt vorkam. Dafür hat der letzte Kampf nochmal gefetzt :thumbup:

Half-Life 2: Episode II (Xbox 360)
Sofort damit weiter gespielt, etwa die ersten 30 Minuten. Fängt ja schon wuchtig an und wird dann gleich wieder sehr atmosphärisch. Das ist echt die große Stärke der HL-Spiele. Optisch machts auch immer noch einiges her. Bin gespannt wie's weiter geht :thumbup:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
VJ
Beiträge: 1106
Registriert: Mi Jul 07, 2004 16:47

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von VJ » Di Mai 12, 2009 23:48

Cube hat geschrieben:Dafür hat der letzte Kampf nochmal gefetzt :thumbup:
Will zwar nicht zuviel verraten, aber der Kampf ist ein Witz im Vergleich zum Finale von Episode II :up:

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Cube » Mi Mai 13, 2009 00:20

Schön ^^

Der Kampf in Epiosode I ist zwar auch nicht sonderlich spektakulär aber er ist nicht ganz einfach und geht länger, als man anfangs denkt ^^ Hat dann richtig Spaß gemacht, wobei es in HL2 eben schon wuchtiger zuging.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Mi Mai 13, 2009 08:27

Nicht sonderlich spektakulär, my ass :ugly: . Die immergleichen Kämpfe gegen die Big Daddy's in Bioshock waren wohl spektakulärer, wie :ufist: ?
Zuletzt geändert von Zelos am Mi Mai 13, 2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
blubb

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von road.dogg » Mi Mai 13, 2009 12:20

Spiel' gerade Dead Space (engl.) für die PS3

@Cube
Half-Life 2: Episode I

Vielleicht kannst du mir helfen:
Ich hänge noch ziemlich am Anfang auf so einem Wasserboot und vor mir ist eine Rampe und rundherum liegen irgendwelche Fässer.

A.) Muss ich die Fässer unter die Rampe kriegen um mit dem Boot darüber fahren zu können?
b.) Wenn Ja: Wie krieg' ich die Fässer unter die Rampe?
Wenn Nein: Was muss ich sonst machen?
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Mi Mai 13, 2009 14:25

Die Szene ist aus dem Hauptspiel und nicht aus Episode 1 oder? Du musst alle Blauen Fässer die in der Umgebung sind sammeln und unter die Rampe legen um sie möglichst steil zu machen. Die Fässer kann man mit dem Use-Knopf greifen. Auf dem PC ist das E, aber ka welcher Knopf das wohl auf der PS3 ist... der selbe mit dem man auch türen öffnet und schalter benutzt auf jedenfall.
blubb

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von road.dogg » Mi Mai 13, 2009 14:27

danke, werd' es nachher mal probieren (kann sein, dass es das hauptspiel ist)
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Mi Mai 13, 2009 22:55

Little Kings Story (Wii)

Endlich mal gelegenheit gehabt weiter zu zocken und gleich nochmal den betrunkenen König des Landes der Trinker angegangen. Hab ungefähr 6-7 versuche gebraucht und jedesmal ist mir meine ganze Armee verreckt; meist mit einem herben treffer; und ich auch :/ . Man muss echt geduld aufbringen und seiner Taktik treu bleiben dann funzt alles einwandfrei; beim letzten versuch ist mir kein einziger aus der Armee verstorben =) . Habs einfach mit 9 Knappen und 8 Jägern versucht. Hätte noch einen Bauern einplanen sollen für die Löcher im Boden um meine Leute ab und an zu heilen, aber hat so auch geklappt. Muss aber sagen dass ich die Preise immer so teuer finde... Häuser kosten extrem viel und Berufshäuser erst recht und dann noch die Ausbildung der einzelnen jobs kostet auch nochmal extrem. 1.000.000 für einen Recken ist schon ein mächtiger Preis wenn man bedenkt dass man Pro Raub-Tour so maximal 5.000.0000 einfährt und die ganzen Häuser und Attributs-verbesserungen auch um die 5.000.000 kosten. Hält mich aber bei Laune. 11h so far.
blubb

Gesperrt