Lohnenswerte bzw. Gute Wiiware Spiele ?
Lohnenswerte bzw. Gute Wiiware Spiele ?
Was lohnt sich noch ausser Megaman 9, World of Goo und Gradius Rebirth ? Da ich einen US Wii besitze, habe ich ja auch etwas mehr Auswahl wie eben z.B. das Gradius Rebirth. Hab gehört, es gibt ein Jump`n Run von Sega das gut sein soll (?).
Gruzß Markus
Gruzß Markus
Re: Lohnenswerte bzw. Gute Wiiware Spiele ?
Was ist mit Lost Winds? Habs auch nit, aber soll ja ganz gut sein afaik.
blubb
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Lost Winds lohnt 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Lost Winds und Bit Trip Beat! 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Lost Winds wollte ich noch kaufen, hatte aber schon zu meinen 2000 Punkten weitere 3000 dazugekauft und wegen der Megaman-DLC-Apotheke und World of Goo plus Gradius Rebirth nur noch 700 Punkte (von 5000) drauf die für das Sega 2D Dingens reserviert ist (wenn es in US rauskommt). Ausserdem brauch ich noch Speicherplatz für den HBC.
Das reicht jetzt auch erst mal, in ein paar Wochen wieder, sonst werde ich noch Downloadsüchtig. Zudem müsste in den nächsten Tagwen meine Xbox360 aus Japan eintreffen und da hab ich wieder einmal zuviel bezahlt weil der Yen jetzt fällt :-/
Gruß Markus
Das reicht jetzt auch erst mal, in ein paar Wochen wieder, sonst werde ich noch Downloadsüchtig. Zudem müsste in den nächsten Tagwen meine Xbox360 aus Japan eintreffen und da hab ich wieder einmal zuviel bezahlt weil der Yen jetzt fällt :-/
Gruß Markus
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Pfft, Megaman DLC 
Naja, lass dir Lost Winds nicht entgehen, würdest da echt was verpassen
So wie ich das sehe hast du außer Lost Winds auch schon alle meines Erachtens nach lohnenswerten WiiWare Spiele...World of Goo, Gradius Rebirth und MM9. Höchstens Dr. Mario könnt ich noch empfehlen, aber naja, wenn man es damals ausgiebig gezockt hat, braucht man es heute nur wegen der 2.5D Grafik auch nicht mehr zu kaufen
Wer weiß, wann das Sega Spiel im Westen erscheint?

Naja, lass dir Lost Winds nicht entgehen, würdest da echt was verpassen

So wie ich das sehe hast du außer Lost Winds auch schon alle meines Erachtens nach lohnenswerten WiiWare Spiele...World of Goo, Gradius Rebirth und MM9. Höchstens Dr. Mario könnt ich noch empfehlen, aber naja, wenn man es damals ausgiebig gezockt hat, braucht man es heute nur wegen der 2.5D Grafik auch nicht mehr zu kaufen

Wer weiß, wann das Sega Spiel im Westen erscheint?

Lost Winds ist aber sowieso nur ein RPG, oder ? Dann fällt das für mich weg.
Das Sega-Spiel wird sicherlich in den USA erscheinen.
Gruß Markus
Das Sega-Spiel wird sicherlich in den USA erscheinen.
Gruß Markus
- OldMacMario
Nein, RPG ist Lost Winds keines; eher ein Jump&Run, aber auch das nicht wirklich. "Action-Adventure in der Seitenansicht" passt vielleicht am ehesten.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Um nochmal was anderes in die Runde zu werfen:
Toki Tori (Rätsel-"Jump'n'run" mit großem Umfang)
Und wenn kommende Spiele auch genannt/ in betracht gezogen werden sollen:
Pixels Cave Story & Nifflas' Night Game
Toki Tori (Rätsel-"Jump'n'run" mit großem Umfang)
Und wenn kommende Spiele auch genannt/ in betracht gezogen werden sollen:

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Könnte noch als sehr gutes Mehrspielermodusspiel Bomberman Blast für die Wii Ware empfehlen.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
AbsolutCubeKing hat geschrieben:Und wenn kommende Spiele auch genannt/ in betracht gezogen werden sollen:

Dann aber auch Lost Winds 2 nicht vergessen, immerhin ist das auch schon längst angekündigt und kann sooooo weit entfernt ja nicht mehr sein.
Aber nochmal zu Lost Winds: Das Spiel hat absolut keine RPG Elemente, im Gegenteil, es ist vollkommen frei von irgendwelchen Elementen, die das Spiel belasten würden. Sehr simpel gehalten, wirklich schön gestaltet, clevere (wenn leider auch nicht wirklich schwere) Rätsel, tolle Musik, grandiose Grafik (für ein WiiWare Game!), frisches Spielprinzip, rundum genial designt...IMO eines der tollsten Spiele des letzten Jahres, hätte mit größerem Umfang locker auch ein Vollpreisprodukt sein können (Wer weiß, was aus Teil 2 wird?). Lass dir das auf keinen Fall entgehen

Schau dir einfach ein paar Gameplayvideos an, dann kriegst du auch eine Idee davon, wie das Spiel so ist.