NES spiel gesucht

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
tubasti

NES spiel gesucht

Beitrag von tubasti » So Feb 15, 2009 14:19

hallo zusammen,

ich bin seid einer weile auf der suche nach einem NES spiel, dass ich früher gespielt habe.
leider habe ich keine ahnung wie der name ist, daher versuche ich zu beschreiben was im spiel vorkam. ich hoffe jemand kann mir dann weiterhelfen :)

man steuert ein kleines raumschiff und muss auf den planeten auf denen man gerade gelandet ist erkunden. dabei muss man glaube ich diverse sachen einsammeln und natürlich feinde bekämpfen.

ebenfalls muss man vermeiden die wände zu berühren usw, ansonsten ist man das raumschiff los und man ist nur noch im raumanzug. leider kann ich mich nicht an mehr erinnern :(

aber ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen

1000 dank schon einmal

OldMacMario
Re: NES spiel gesucht

Beitrag von OldMacMario » So Feb 15, 2009 20:04

Gespielt habe ich es leider nicht, aber halte es für möglich, dass du "Solar Jetman" meinen könntest?

Ein bisschen erinnert es mich auch an Blaster Master; aber da steuert man eine Art Panzerfahrzeug und kann jederzeit selbst aussteigen.

Übrigens, bei Themen wie diesem poste am besten gleich ins NES-Center-Forum (von der Forenübersicht aus zugänglich) - es dürfte so ziemlich kein NES-Spiel geben, das die Stammuser dort nicht kennen. :)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

tubasti

Beitrag von tubasti » So Feb 15, 2009 21:18

Solar Jetman

jetzt wo ich es lese... na klar :)

nochmals danke

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mo Feb 16, 2009 15:17

Bittesehr! Freut mich, dass ich helfen konnte. :)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten