Hi hab mir ne SNES gekauft dabei waren 2 Controller, 1x original Nintendo und dieser Pro Pad Controller
[ externes Bild ], dieser hier
Jetzt mein Problem:
Ich komm mit dem Ding einfach nicht zurecht, ich möchte ihn als ganz normalen Controller benutzten aber weiss nicht wie ich das einstellen soll,wenn ich das Autofire "off" stelle dann reagiert er nicht mehr, ist das ding jetzt kaputt oder gibts da nen Trick wie ich ihn "normal" benutzen kann?
SNES ProPad Problem
Re: SNES ProPad Problem
So wie ich das sehe, müsstest du die Regler ganz nach links rücken, also wie du schon sagtest die "Off-Stellung".
Dann müsste das Ding eigentlich normal reagieren, es sei denn, bei diesem Controller speziell wäre das anders, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Dann müsste das Ding eigentlich normal reagieren, es sei denn, bei diesem Controller speziell wäre das anders, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

- OldMacMario
Habe den gleichen Controller ebenfalls zu Hause und kann nur wiederholen, was Zakki gesagt hat - wenn du ganz normal spielen willst, dann stell einfach alles auf "off", also den Regler ganz nach links. Wenn dann gar nichts mehr geht, ist es ein wenig dubios...
Auf der Rückseite ist ja noch ein "Zeitlupen"-Button (sprich Start-Turbo), aber glaube nicht, dass der irgendwas mit dem Problem zu tun hat...
Auf der Rückseite ist ja noch ein "Zeitlupen"-Button (sprich Start-Turbo), aber glaube nicht, dass der irgendwas mit dem Problem zu tun hat...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."