Hi, hab gedacht ich mach mal nen Treath mit mehr oder weinger interessanten youtube-Clips über Nintendo auf.
Ich fang auch gleich mal, das hier find ich schon ziemlich interessant:
http://de.youtube.com/watch?v=yGFRi_ueq-M
youtube vids
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
"No it's just Mario and Luigi there are no last names"
n00b !!!!
n00b !!!!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: youtube vids
find das mit diesen hotlines ziemlich lustig^^ Naja damals gabs ja noch kein internet im heutigen sinne da konnte Nintendo noch richtig Geld mit Walktrough-Büchern und diesen Hotlines machen^^
Hab auch mal gelesen das früher die Spiele extra so schwer gemacht wurden damit man diese Walktroughs kauft da die Module an sich durch die hohen Produktionskosten nicht so viel Gewinn einbrachten. Vllt ist das ja auch der Grund wiso bei Super Mario Bros. 1+2+3 keine Speichermöglichkeit vorhanden ist.
Hab auch mal gelesen das früher die Spiele extra so schwer gemacht wurden damit man diese Walktroughs kauft da die Module an sich durch die hohen Produktionskosten nicht so viel Gewinn einbrachten. Vllt ist das ja auch der Grund wiso bei Super Mario Bros. 1+2+3 keine Speichermöglichkeit vorhanden ist.
Zuletzt geändert von basti91 am Mo Feb 02, 2009 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Weder 2 noch 3 haben eine Speichermöglichkeit 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
lol sry ich weiss da fehlt das "k" sonst würde der Satz ja auch keinen Sinn ergeben^^
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Achso 
Na warum hatte dann Kirby eine?

Na warum hatte dann Kirby eine?

Hmm hatte Zelda nicht auch eine?^^ Wann ist denn Kirby erschienen vllt können wir aus den Jahresdaten was schließen
- OldMacMario
Ich würde mal behaupten, ein deutlich triftigerer Grund für das Fehlen von Batterien waren die deutlich höheren Kosten für Module mit einer solchen. Metroid hatte z.B. als Famicom Disk-Spiel auch eine Batterie, beim PAL/US-Modul musste man auf ziemlich lange Passwörter zurückgreifen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."