SSBB Verabredungsthread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » Sa Feb 21, 2009 18:15

Keine Ahnung, passt auch einfach nicht zu ihm ein brawl match aus zu lassen. Im Moment zwar nicht, aber um ca. 9 Uhr wird der wohl wieder in icq online sein und werde dann mal fragen. Ansonsten hast du schonmal 3 Punkte wegen nicht meldens.

@Phil: B.-Boy hat mir das Ergebniss gerade mitgeteilt in icq.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » So Feb 22, 2009 11:05

@JackieN und Mr. Nintendo: Euer Kampf ist der letzte der noch aus steht. Sollte sich überhaupt niemand von euch melden, bekommt ihr beide keine Punkte!

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von JackieN » So Feb 22, 2009 13:06

Der soll heute stattfinden. Ich konnte operationsbedingt mich erst spät melden.

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Phil » So Feb 22, 2009 13:38

Ike hat geschrieben:@Phil: B.-Boy hat mir das Ergebniss gerade mitgeteilt in icq.
Welches Ergebnis? Wir haben überhaupt nicht gespielt.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » So Feb 22, 2009 14:08

Wtf? Der sagte mir gestern, dass ihr gespielt habt. o.O

Also einer von euch beiden muss da rum lügen, frage ist jetzt nur, wer?

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Krystal » So Feb 22, 2009 15:07

Wie kannst du einem jahrelangen User uns Moderator nur unterstellen rumzulügen? :uff: :uff: :eek:
Ist doch offensichtlich das dieser B.Boy lügt, der nie auftaucht und total unzuverlässig ist.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Phil » So Feb 22, 2009 15:32

Danke Krystal.

Mal ganz davon abgesehen, dass es mir so ein Funturnier nicht wert wäre, dafür herumzulügen, finde ich die Art und Weise, wie sich der gute B.-Boy hier verhält, ziemlich kindisch und lächerlich. Ihm scheint das ganze ja ziemlich wichtig zu sein, dass er auf solche Methoden zurückgreift. Wie gesagt, die Freundescodes sind noch nicht einmal freigeschaltet, und er ist zu beiden Terminen einfach nicht aufgekreuzt.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » So Feb 22, 2009 15:58

Nur B.-Boy kenne ich auch persöhnlich und hat sowas eig. auch nit nötig. Vor allem ich weiß wie gut der ist und würde TroOper und mich problemlos in die Tasche stecken, was jetzt aber nicht heißen soll du währst schlecht.

Die einzige Lösung die ich habe ist, dass er gegen jmd. anderes gespielt hat und dabei dann die Personen vertauscht hat, oder aber iwas anderes gemeint hat.

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Mr Nintendo » So Feb 22, 2009 16:31

Hallo,hier bin ich.Ich hab JackieN eine PN geschickt und werde versuchen heute gegen ihn zu Kämpfen.
Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » So Feb 22, 2009 18:01

Okay, irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu. B.-Boy hatte noch 2 Besucher da, die auch gesehen haben wie ihr gespielt habt.
TroOper ‎(17:51):
Andy und ich sind zeugen dass der gespielt hat
Ike ‎(17:52):
gegen Phil? der wiederum sagt es wäre noch keiner bei ihm eingetragen
TroOper ‎(17:53):
hatte er gestern auch gesagt dann hat er neuen fc geschickt dann ging es erst...ich hab mit dem per icq geschrieben (<<patrick t.)
Ike ‎(17:54):
war das an deiner konsole, bzw. an Patsch mit dem Namen Bad?
TroOper ‎(17:54):
name: BAD
^^
Also irgendwas kann da nicht stimmen, genausowenig, dass bei dir noch keiner bestätigt ist. Ich habe die Codes gestern alle eingegeben, deswegen sollten wir gegenseitig drin stehen, werde gleich aber auch mal nach schauen diesbezüglich.

Also irgendwo muss da ein Fehler sein, sowas hatte ich auch noch nie erlebt, merkwürdig.

Hast du denn gestern gegen niemanden, bzw. gar nicht gespielt? Könnte es evt. sein, dass du gegen TroOper (auf Wii Okami) gespielt hast?

Edit: ja, du bist bei mir bereits bestätigt.
Zuletzt geändert von Ike am So Feb 22, 2009 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

B.-Boy
Beiträge: 35
Registriert: Di Feb 10, 2009 21:43

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von B.-Boy » So Feb 22, 2009 18:06

hab dich schon längst geaddet,und den ersten Termin hab ich einfach vergessen,sry...
Und gestern hab ich dich mit wem anders verwechselt aus nem anderen Turnier(jetzt weiß ich auch wieso der keine Items wollte^^")
Kannst den Sieg einfach geschenkt ham,wayne...
Und warum soll ich für son olles Funturnier lügen<.<...hab ja nur mitgemacht damits mehr leute sind...
Und ich habs bestimmt nicht nötig einfach Ike zu sagen dass ich gewonnen hätte,TroOper war bei mir zuhause,das is gestern einfach blöd gelaufen...
Und wenn ich zu unverlässig bin kann mich Ike ja ausm Turnier kicken...

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von JackieN » So Feb 22, 2009 20:53

habe gegen Mr. nintendo verloren. Wo sehe ich gegen ich als nächstes kämpfe?

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Mr Nintendo » So Feb 22, 2009 20:56

JackieN vs. Mr Nintendo
1:2
Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von Ike » So Feb 22, 2009 23:15

Das nächste habe ich noch nicht bekannt gegeben, ich warte jetzt noch bis morgen ab was mit Phil und B.-Boy ist.

B.-Boy
Beiträge: 35
Registriert: Di Feb 10, 2009 21:43

Re: 1. Nfans Brawl online Turnier

Beitrag von B.-Boy » So Feb 22, 2009 23:35

Ike hat geschrieben:Das nächste habe ich noch nicht bekannt gegeben, ich warte jetzt noch bis morgen ab was mit Phil und B.-Boy ist.
Was soll denn bis morgen noch passieren<.<
Ich hab 2mal den Termin "verpasst",dann ist´s doch ok wenn es als Phils Sieg gewetet wird,du kannst ihm doch nicht zumuten nochmal auf mich (vergeblich) zu warten^^".

Antworten