[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Osa-chan » Sa Dez 13, 2008 22:48

Da es ja auch keinen allgemeinen Thread zur meistverkauften Konsole dieser Generation produziert von unserer Lieblingsfirma Nintendo gibt, mache ich mal einen auf!

:thumbup:
All skills on!

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Beitrag von Link the hero » Sa Dez 13, 2008 23:30

das muss heißen "Das offizielle Wii-Topic (News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests)" oder so ähnlich! ;( :ugly:

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Beitrag von Osa-chan » Sa Dez 13, 2008 23:31

Link the hero hat geschrieben:das muss heißen "Das offizielle Wii-Topic (News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests)" oder so ähnlich! ;( :ugly:
Ich fand das immer schon überladen als Titel, daher habe ich es nun geändert. :up:
All skills on!

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Beitrag von Calmundd » Sa Dez 13, 2008 23:40

[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests :uprof:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Beitrag von Ike » So Dez 14, 2008 00:11

Ihr scheint ja auf so einen überlangen Thread-Titel zu bestehen.

Fand ich im übrigen auch schon immer zu lang.

Benutzeravatar
bob
aka paradoxer
Beiträge: 3082
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Beitrag von bob » So Dez 14, 2008 01:25

Ich wär ja nach wie vor für eine Rückumbenennung in [Wii] News, Strompreise, Fakten, Gerüchte, Tests :ugly:
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Beitrag von Ike » So Dez 14, 2008 11:00

Muss sagen, irgendwie wäre ich auch dafür, habe mich an diesen Titel gewöhnt und somit auch immer direkt gefunden. Jetzt wiederum muss ich erstmal suchen, bis ich diesen Thread wiedergefunden habe (wegen dem ganz anderen Titel).

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Beitrag von America`s Most Wanted » So Dez 14, 2008 12:06

Ike hat geschrieben:Muss sagen, irgendwie wäre ich auch dafür, habe mich an diesen Titel gewöhnt und somit auch immer direkt gefunden. Jetzt wiederum muss ich erstmal suchen, bis ich diesen Thread wiedergefunden habe (wegen dem ganz anderen Titel).
viewtopic.php?f=1&t=22349

Zakki
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Sep 22, 2006 16:28
Wohnort: Kassel

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Beitrag von Zakki » So Dez 14, 2008 12:22

Calmundd hat geschrieben:[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests :uprof:
Bin ich jetzt total blöd oder stand da mal irgendwas mit Monkey Island, glaube ganz am Ende.
Hab irgendwann aufgehört, in fertig zu lesen! :ugly:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: WII [Der allgemeine Thread]

Beitrag von Ike » So Dez 14, 2008 14:11

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Muss sagen, irgendwie wäre ich auch dafür, habe mich an diesen Titel gewöhnt und somit auch immer direkt gefunden. Jetzt wiederum muss ich erstmal suchen, bis ich diesen Thread wiedergefunden habe (wegen dem ganz anderen Titel).
viewtopic.php?f=1&t=22349
hauptsächlich habe ich damit gemeint, dass ich an den vorherigen Titel in der Übersicht gewohnt bin und ich mich somit erstmal auf den neuen Titel umstellen muss, da der so ja nicht mehr direkt ins Auge springt (auch durch die länge)

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Phil » So Dez 14, 2008 19:27

Ich war mal so frei, und habe den Thread umbenannt (.. Entschuldigung, Osa ;)). Ich denke auch, dass den meisten der alte Titel lieber ist. Erstens, aus Gewohnheit, und zweitens, da er irgendwie informativer wirkt.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Osa-chan » So Dez 14, 2008 19:38

Ich hasse euch... :dozey:


SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:
All skills on!

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von NeoCaligula » So Dez 14, 2008 21:00

Wäre es nicht besser, wenn man für Tests sowie für Gerüchte einen eigenen Thread hat? Ich fand den früheren Thread ziemlich chaotisch.

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von MrBurns » So Dez 14, 2008 21:23

Das meiste hat sowieso nur was in den entsprechenden Spielethreads zu suchen. :aufsmaul:

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Wal » Mo Dez 15, 2008 18:53

SPOILERSPOILER_SHOW
OT? :uconfused:

Antworten