Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von NR20 » So Feb 01, 2009 20:35

das war ja auch früher...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von NR20 » Di Feb 03, 2009 17:20

Jetzt hats geklappt :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von Shiiro » Di Feb 03, 2009 22:59

Eben den Nintendo-Newsletter bekommen mit folgendem Inhalt.....
Newsletter

Gültigkeit von Club Nintendo-Registrierungskarten
Mit jedem Kauf eines Nintendo-Spiels erhalten Sie zusätzlich eine Registrierungskarte, die Ihnen Sterne für den Sternekatalog einbringt. Die Registrierungen von Nintendo-Produkten können innerhalb von dreieinhalb Jahren vorgenommen werden. Das bedeutet, dass bestimmte Registrierungskarten, die Sie eventuell noch für den GameCube und Game Boy Advance haben, nach dem 22.März ablaufen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von Daichi » Mi Feb 04, 2009 00:41

wie gay ist das bitte -.-

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von Phil » Mi Mär 18, 2009 11:16

Bezüglich der letzten Meldung: über Folgendes bin ich gerade auf Nintendo.de gestoßen:
17.03.2009
Ablauf der Gültigkeit von Produktregistrierungskarten
Wenn Sie Ihre Nintendo-Produkte über den Club Nintendo registrieren, erhalten Sie Sterne, die Sie für exklusive Extras aus dem Sternekatalog tauschen können.

Die Gültigkeit von Registrierungskarten für bestimmte Nintendo GameCube- und Game Boy Advance-Spiele läuft in Kürze aus. (Spiele können bis zu dreieinhalb Jahren nach Erscheinungsdatum registriert werden). Danach können diese nicht mehr registriert werden. Wenn Sie versuchen, ein GameCube- oder Game Boy Advance-Spiel zu registrieren, nachdem die Gültigkeit der Registrierungskarte abgelaufen ist, erhalten Sie die Meldung "Es muss ein gültiger Code eingegeben werden." Falls Sie diese Meldung bei der Registrierung eines neuen Spiels, zum Beispiel für die Wii-Konsole oder das Nintendo DS-System, erhalten, setzen Sie sich bitte mit unserer Konsumentenberatung in Verbindung.

Die folgende Liste führt Spiele auf, die auch nach dem 22. März noch registriert werden können. Die Gültigkeit der Registrierungskarten für diese Titel läuft jedoch noch vor Ende des Jahres 2009 ab. Das genaue Datum des Ablaufs der Registrierungskarte ist ebenfalls in der Liste angegeben. Bitte beachten Sie ferner, dass diese Titel die einzigen GameCube- und Game Boy Advance-Spiele sein werden, die nach dem 22. März noch registriert werden können.

Odama (GameCube) – 31. März 2009
Tales of Phantasia (Game Boy Advance) – 31. März 2009
Polarium Advance (Game Boy Advance) – 7. April 2009
Chibi-Robo! (GameCube) – 26. Mai 2009
Final Fantasy IV (Game Boy Advance) – 2. Juni 2009
Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (Game Boy Advance) – 10. November 2009
Naruto 2 (GameCube) – 24. November 2009
The Legend of Zelda: Twilight Princess (GameCube) – 15. Dezember 2009
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... 11752.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht betrifft es ja den einen oder anderen.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von Melvd » So Mär 22, 2009 12:41

Oh, dann muss ich heute noch mein BW2 für den GCN registrieren.
Ich verstehe allerdings nicht, warum FFV und FFVI nicht mit auf der Liste der länger registrierbaren Games stehen.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von Nick » So Mär 22, 2009 16:40

Danke für die Erinnerung, Phil, konnte heut dadurch noch n Paar Sternies retten :ulove:

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von Phil » Mi Apr 08, 2009 10:52

Ich weiß nicht, ob's schon länger drin ist, ich meine aber, es ist neu im Sternekatalog:

Mario vs. Donkey Kong (GBA) für 5000 Sterne

Hab keine Ahnung, was ich mit meinen 3000 Sternen anfangen soll. Dafür gibt's wie immer nur Schrott, und die Sache mit den Wii Points lohnt sich auch kaum (bereue es schon fast, dafür mal Sterne eingelöst zu haben ;)).
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 273
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:27
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von WhiteHorse » Fr Apr 24, 2009 20:26

Auch hier nochmal:
Little Kings Story im Sternekatalog für 5000 Sterne.
Zuschlagen, noch ist es da.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von Shiiro » Fr Apr 24, 2009 21:30

DANKE! DANKE! DANKE! :love:
Ich werde bald stolzer Besitzer von Little Kings Story sein :thumbup:
Hatte noch irgendwas um die 4700 Sterne und hab PANISCH in meinen Wii-Spielen nach nicht eingelösten Codes gesucht. Dann war in Wario Ware ( :ugly:) noch einer und hab mich tierisch gefreut, bis ich dann gemerkt hatte, dass das nur 250 Punkte gibt. weiter panisch gesucht und in Wii Play war auch noch ne Karte. Ich glaub hier liegt noch ein Haufen Sterne :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
ObiWan
Beiträge: 83
Registriert: Sa Dez 29, 2007 22:58
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von ObiWan » Sa Apr 25, 2009 09:37

Ich frag mich nur wo die alle ihre Sterne noch herbekommen wollen. Die meisten haben ihre Sterne schon eingetauscht, sogar gegen Nintendo Points, was sogar eine schwere Fehlentscheidung wäre sie gegen Nintendo Points einzutauschen.

Und dann gibts ja seit März nicht mehr die Möglichkeit den größtenteil an Gamecube und GBA Sternencodes einzutauschen, da die verfallen sind. Somit ist auch irgendwie die Quelle ebay, nach Sternencodes erloschen indirekt. Und ich weiss nicht, so gescheite Spiele kommen auch nicht heraus das man jeden Monat durch 4 Spiele mal 1000 Points bekommt.

Also irgendwie denke ich das da Nintendo derzeit mit dem Club gegen die Wand rennt. Und die 50 Sterne für so eine DSi Konsolen Umfrage sind ja auch nicht gerade megaviel. Hätten ruhig mehr für so eine Umfrage rausrücken können. :ugly:

Benutzeravatar
Navi
Beiträge: 506
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Links Kapuze Anmerkung: Hat Gagin lieb.^^
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von Navi » Sa Apr 25, 2009 18:58

Na toll, heute früh ruf ich noch meine Mutter und meinen Bruder an, ob sie noch punkte für mich haben, weil mir 1350 gefehlt haben und zum Mittag war es dann ausverkauft :dogeyes:
Ob's wohl wieder mal reinkommt? :peinlich:
Elton John kam nach Gohlis und hat die Kugel gesehen.

Benutzeravatar
ObiWan
Beiträge: 83
Registriert: Sa Dez 29, 2007 22:58
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von ObiWan » Mo Mai 25, 2009 16:25

Gibt jetzt den Nintendo DS Lite im Giratina-Design im Nintendo Sternenkatalog für 30 000 Sterne. ;)

Hätten die ruhig den DSi in dem Design machen können. Aber die müssen anscheinend auch erstmal das alte Zeug loswerden. ^^

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von Fabbl » Do Sep 10, 2009 23:08

Gibt jetzt zwei Pikmin-Plüsch-Viecher für jeweils 2000 Sterne (gelb mit Blume und blau mit Knospe).
Hätt mir Steffü letzte Weihnachten nicht schon eins geschenkt ( :ulove: ), müsst ich jetzt schwach werden und wiedermal ein paar Spiele registrieren. :ugly: (allerdings ist das gelb mit Blatt und im Katalog gibt's gelb mit Blume.. Hmmmmm.. :uconfused: :ulol:)

Oh, und falls es wen interessiert: die limitierte ( :gnihihi: ) Zelda-Statue scheint wiedermal verfügbar zu sein. ;)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Version

Beitrag von BMX » Do Sep 10, 2009 23:26

ja.. KRASS! Haben die doch tatsächlich mal schöne Sachen im Abgebot! :ueye:
Aber gelb mit Blatt ist schöner, weil er von mir und vom Herzen kam :ulove:


Achja!
FABBL, LERN! :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten