Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Biberbuilder
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jan 25, 2014 13:28

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Biberbuilder » Do Sep 03, 2015 14:24

gunman hat geschrieben:Unser lieber Mitforist Simchen hat mir seine Sternecodes vermacht.
Danke nochmal dafür! :thumbup:

Die nicht benötigten Codes verschenke ich jetzt hier.
Folgende Codes sind verfügbar:
- Animal Crossing New Leaf (3DS)
- (weg an Daichi) Mario & Luigi Dream Team Bros. (3DS)
- New Super Mario Bros. 2 (3DS)
- New Super Mario Bros. U (Wii U)
- Nintendoland (Wii U)
- Paper Mario Sticker Star (3DS)
- Professor Layton Vs Phoenix Wright (3DS)
- Rayman Legends (Wii U)
- Super Mario 3D World (Wii U)
- The Legend of Zelda: A Link between Worlds (3DS)

Schickt mir einfach eine PN wie viele Sterne ihr noch braucht und welche der Spiele ihr noch nicht registriert habt.
Ich werde die Codes dann heute Abend verteilen.

Vielen Dank an Simchen!!!
Das ist eine super Aktion! <3

Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 273
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:27
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von WhiteHorse » Do Sep 03, 2015 15:40

Ja, nur sind die wahrscheinlich alle abgelaufen. Ich hab hier einen Code von Pokemon Alpha Saphir und der ist am 31.03.15 abgelaufen. A Link between Worlds dasselbe. Nur die richtig alten Spiele-Codes (Wii) hatten eine sehr lange Gültigkeit. Alle neueren Spiele sind am 31.03.15 abgelaufen. Ich hab alte DS-Spiele erfolgreich registriert, konnte aber Bayonetta nicht mehr nach dem 31.03. registrieren z.B. Sehr ärgerlich alles. Hab dadurch ungefähr 1.250 Sterne nicht registrieren können. Das wäre die Toad-Lampe gewesen...

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von gunman » Do Sep 03, 2015 15:55

WhiteHorse hat geschrieben:Ja, nur sind die wahrscheinlich alle abgelaufen.
Meinst du Simchen hat sich die Mühe gemacht alle Codes freizurubbeln, einzutippen und mir zu schicken ohne dabei auf das Verfallsdatum zu schauen? :omgplz:
SPOILERSPOILER_SHOW
Natürlich sind sämtliche Codes noch gültig.
Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Bensei » Do Sep 03, 2015 16:16

Find ich ne super Aktion! :) Danke an die großzügigen Verteiler!

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Daichi » Do Sep 03, 2015 16:17

Ich danke auch! ICh dachte erst, ich bräuchte nur einen bis zur Mario Kart 8 Soundtrack CD, aber hatte mich verguckt. Deswegen gab er mir noch 4 weitere :ulove:

Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Johnny Winkler » Do Sep 03, 2015 18:30

Hab bestimmt auch noch 3-4 ungerubbelte karten. Bei Interesse PN an mich.

Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 273
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:27
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von WhiteHorse » Do Sep 03, 2015 19:39

gunman hat geschrieben:
WhiteHorse hat geschrieben:Ja, nur sind die wahrscheinlich alle abgelaufen.
Meinst du Simchen hat sich die Mühe gemacht alle Codes freizurubbeln, einzutippen und mir zu schicken ohne dabei auf das Verfallsdatum zu schauen? :omgplz:
SPOILERSPOILER_SHOW
Natürlich sind sämtliche Codes noch gültig.
Es wäre durchaus möglich gewesen, dass er sich der Frist gar nicht bewusst war. Wie ich zur Zeit ständig in verschiedenen Foren lese. Ich entschuldige mich hiermit offiziell darauf hingewiesen zu haben, bzw Simchen hinterfragt zu haben....
Zuletzt geändert von WhiteHorse am Do Sep 03, 2015 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
David.M
Beiträge: 131
Registriert: Mi Dez 10, 2014 13:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von David.M » Do Sep 03, 2015 20:14

ich frage mal ganz nett wenn noch jemand 2800 punket hätte könnte ich auch meine letzten Punket los werden wollte die Kirby Decke Kaufen.

Also wenn jemand noch punkte für mich hat bitte PN.

ich Danke schon mal für die mühe und sage Arigato.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von gunman » Do Sep 03, 2015 22:35

Alle Codes sind weg, sorry an die die leer ausgegangen sind.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. :uprof:
Bild

Biberbuilder
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jan 25, 2014 13:28

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Biberbuilder » Fr Sep 04, 2015 11:27

Die Gedächtnismünze ist ausverkauft ;_;
Ich hatte fast genug Sterne :(

ZelDavid
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jul 11, 2015 18:41
Wohnort: Hyrule

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von ZelDavid » So Sep 06, 2015 07:13

Ich brauche noch 750 Sterne für die Zelda-Tasche. Falls jemand ein paar übrig hat dann schreib mir eine PN.
Danke schon mal im voraus.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von gunman » So Sep 06, 2015 13:27

Ich habe noch einen Code für Theatrythm Final Fantasy Cutain Call von Simchen.

PM bitte nur wenn ihr genau so viele Sterne braucht, also bissl mehr schreiben als "Würde den Code gerne nehmen".
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Simchen » So Sep 06, 2015 16:41

gunman hat geschrieben:Ich habe noch einen Code für Theatrythm Final Fantasy Cutain Call von Simchen.

PM bitte nur wenn ihr genau so viele Sterne braucht, also bissl mehr schreiben als "Würde den Code gerne nehmen".
Es ist mir fast peinlich aber ich hab noch nen gültigen Code gefunden von Pokémon Schwarze Edition 2. Ich schick ihn dir wie üblich. Du machst das super mit dem Verteilen :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
Hab ich wirklich Cutain Call geschrieben? :eek: Soll natürlich Curtain Call heißen :D

Und ich hoffe die Codes funktionieren bei den Empfängern ich hab immer auf das Ablaufdatum geachtet und dass die Codes noch versiegelt waren und das ganze beim Abschreiben mehrmals gegengecheckt, dass sich keine Schreibfehler eingeschlichen haben.

Sollte ich bis Ende September noch an irgendwelche gültigen Sternecodes kommen werd ichs euch wissen lassen aber es gibt keine Garantien, dass noch was kommt.

Ich freu mich aber wenn die Codes noch zu was nütze waren und anderen Leuten ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten :D

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Bensei » So Sep 06, 2015 22:26

Ich war der, bei dem einer zuerst nicht geklappt hat... hab denselben Code dann wieder STRG+Ved und dann ging's auf einmal... keinen Plan wieso :ugly:


Aber jeden falls vielen Dank für die Codes :thumbup:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von gunman » Mo Sep 07, 2015 08:26

Theatrythm Final Fantasy Curtain Call und Pokémon Schwarze Edition 2 sind weg an Orbis, dafür hat er mir einen Code gegeben:

(weg an NR20) DS-Konsole (500 Sterne)

Also, last chance! :up:

Übrigens: Konsolen lassen sich zweimal registrieren.
Bild

Antworten