Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
BrownJenkin
Beiträge: 360
Registriert: Do Okt 05, 2006 14:32
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von BrownJenkin » Do Mär 19, 2015 18:16

Braucht jemand noch einen Code? Verschenke einen, bitte per PN melden.

Ist weg :wink:

Raphael Müller
Beiträge: 282
Registriert: Sa Mär 19, 2005 14:52
Wohnort: Köln

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Raphael Müller » Fr Mär 20, 2015 00:02

kati0382 hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass es jetzt eShop Spiele im Sterne-Katalog geben soll? Kann mich leider gerade nicht im Club anmelden. Weiß also nicht, welche Spiele es gibt. Müsst mal selber gucken.


http://www.ntower.de/News/36144-eShop-S ... rhältlich/
Es geht doch! :thumbup: Und mit Zelda, Metroid, Advance Wars und Golden Sun sind auch richtig gute Serien dabei!
"Yoshiki Okamoto (Game Republic) admits to having just a few ideas himself,
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Bensei » Fr Mär 20, 2015 10:30

Ja, aber das 1 Monat vor Sterne-Katalog-Schluss? Is heuchelei, find ich... ausser es gibt später auch noch ne Möglichkeit das Zeug zu bekommen :)

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 395
Registriert: Di Okt 19, 2004 15:41
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Wolf » Fr Mär 20, 2015 10:32

Bensei hat geschrieben:Ja, aber das 1 Monat vor Sterne-Katalog-Schluss? Is heuchelei, find ich... ausser es gibt später auch noch ne Möglichkeit das Zeug zu bekommen :)
Der Sternekatalog wird doch erst zum 30. September eingestellt.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Seppatoni » Fr Mär 20, 2015 10:34

Endlich mal was sinvolles. :up:

Aber die unterschiedlichen (Sterne-)-Preise beispielsweise für GBA-Titel sind irgendwie seltsam. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
horstderbaer
Beiträge: 280
Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
Nintendo Network ID: DonMarek
3DS Freundescode: 2638-0093-7935
Wohnort: Sauerländer Bierspezialität

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von horstderbaer » Fr Mär 20, 2015 10:53

Da hole ich mir doch sofot NEW Remix für die WIIu für die Schlappen 2600 Sterne finde ich das sehr verlockend :love:
:ulol: :ulove: :ulove: :ulove: [ externes Bild ] :ulove: :ulove: :ulove: :ulol:

:ukoch: :ukoch: :luigi2: :ueye: Der Bierexpress rollt wieder durch das Sauerland :ueye: :luigi2: :ukoch: :ukoch:

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Bensei » Fr Mär 20, 2015 11:55

Das schon... aber ab Ende April gibts schon keien Sterne mehr für Downloads, und ab Anfang April kommen zumindest keine neuen Codes in Retail Games mehr nach. Wer also keine Sterne mehr übrig hat, kann baden gehen ;(

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 395
Registriert: Di Okt 19, 2004 15:41
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Wolf » Fr Mär 20, 2015 12:04

Bensei hat geschrieben:Das schon... aber ab Ende April gibts schon keien Sterne mehr für Downloads, und ab Anfang April kommen zumindest keine neuen Codes in Retail Games mehr nach. Wer also keine Sterne mehr übrig hat, kann baden gehen ;(
Ich verstehe das Problem nicht. Du kannst die Spiele doch auch regulär im eShop kaufen. :confused:

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Bensei » Fr Mär 20, 2015 18:11

Als "Problem" würd ichs nicht bezeichnen... bin nur enttäuscht, dass es eben erst zum Zenit kommt.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Calmundd » Sa Mär 21, 2015 09:05

Typisch Nintendo Spieler.
Nur am rumjammern :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Bensei » Sa Mär 21, 2015 14:49

Das ist eine Einstellung der Nachkriegsgesellschaft, nicht der eines Nintendospielers :ugly:

Benutzeravatar
Buttonbash
Beiträge: 30
Registriert: Di Jul 03, 2012 03:14

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Buttonbash » So Mär 22, 2015 00:57

Bensei hat geschrieben:Das ist eine Einstellung der Nachkriegsgesellschaft, nicht der eines Nintendospielers :ugly:
Lol

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Wintendo » Mi Apr 29, 2015 18:39

3D World und Kirby Soundtrack sind drinne :D

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von Shiiro » Mi Apr 29, 2015 20:23

GEIL!
wenn die Sterne der neuen Spiele nicht direkt abgelaufen wären :upeinlich:....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread

Beitrag von NR20 » Do Apr 30, 2015 10:32

[ externes Bild ]

Die Zeit ist gekommen …

Diese unheimliche Majora's Mask-Lampe leuchtet in sanftem Orange aus ihren Augen. Maße: ca. 12 cm hoch x 12 cm breit. Material: ABS, transparentes ABS und PVC.


6000 Sterne. Holy Moly, da muss ich heute Abend mal Sterne zusammenkratzen :D
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten