versiegelte Nintendo Spiele Sammeln?
versiegelte Nintendo Spiele Sammeln?
Hi Leute,
Hab vor kurzem folgende Seite entdeckt: http://forum.sealedgameheaven.com http://www.sealedgameauctions.com und da sammeln wirklich welche versiegelte Nintendo Spiele?!
Wo ist da der Sinn?
Hab vor kurzem folgende Seite entdeckt: http://forum.sealedgameheaven.com http://www.sealedgameauctions.com und da sammeln wirklich welche versiegelte Nintendo Spiele?!
Wo ist da der Sinn?
Zuletzt geändert von Rutha am Fr Dez 05, 2008 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Convoy
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Das vielleicht nicht, allerdings bleibt der Wert definitiv höher als bei unverschweißten SpielenRutha hat geschrieben:du meinst die Spiele werde mit der Zeit mehr wert? o.O

Naja, und wo liegt der Sinn? Sammeln ist halt ein Hobby, egal was man sammelt. Für alles gibt es entsprechende Sammler...Denk da nur mal an Briefmarken, Münzen, etc...Diese Leute sammeln halt Spiele, wo ist das Problem? Die Gründe können von verschiedenster Art sein...
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Europäische Spiele und Konsolen waren nicht eingeschweißt, oder?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Soweit ich weiß, gab es das erst ab GBA und GCN.
Bei SNES oder NES Games waren die Versiegelungen Hersteller- oder Verkäuferabhängig. Akklaim z.B. hatte bei einigen Spielen eine besondere Blisterverpackung.
Bei SNES oder NES Games waren die Versiegelungen Hersteller- oder Verkäuferabhängig. Akklaim z.B. hatte bei einigen Spielen eine besondere Blisterverpackung.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Hat jemand interesse an verschweissten US Zelda Minish Cap? 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Finde sowas schwachsinnig. Spiele wollen gespielt werden, und ich finde grad' bei meinen Spielen ist es schön, sich daran zu erinnern wie ich als Jungspund die Dinger ausgepackt und voller Faszination gespielt hab'.
Ist mir völlig unverständlich wie man so viel Geld für ein so langweiliges Hobby ausgeben kann
Ist mir völlig unverständlich wie man so viel Geld für ein so langweiliges Hobby ausgeben kann

Ich hab mal gehört, es gäbe auch Leute, die Briefmarken sammeln ohne sie dann zu benutzen.Fezi hat geschrieben:Ist mir völlig unverständlich wie man so viel Geld für ein so langweiliges Hobby ausgeben kann
Hat mir der Freund eines Bekannten meiner Mutter erzählt. Konnt ich erst auch nicht glauben [ externes Bild ]
ceno
Briefmarken sammeln ist aber noch in Ordnung da die Preise sich sehr gering halten. Und bei Videospielen reden wir ja nicht von 45 Cent oder 1,45 Euro, sondern schon mal von 40 Euro.cenobite hat geschrieben:Ich hab mal gehört, es gäbe auch Leute, die Briefmarken sammeln ohne sie dann zu benutzen.Fezi hat geschrieben:Ist mir völlig unverständlich wie man so viel Geld für ein so langweiliges Hobby ausgeben kann
Hat mir der Freund eines Bekannten meiner Mutter erzählt. Konnt ich erst auch nicht glauben [ externes Bild ]
ceno

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
ObiWan hat geschrieben: Briefmarken sammeln ist aber noch in Ordnung da die Preise sich sehr gering halten. Und bei Videospielen reden wir ja nicht von 45 Cent oder 1,45 Euro, sondern schon mal von 40 Euro.

Glaub mir, wenn du richtig Briefmarken sammelst, lachst du dir über die lächerlichen 40 Euro einen ab.

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
eben, als ob alle Briefmarken zum normalen Verkaufspreis zu haben wärenSeppatoni hat geschrieben:ObiWan hat geschrieben: Briefmarken sammeln ist aber noch in Ordnung da die Preise sich sehr gering halten. Und bei Videospielen reden wir ja nicht von 45 Cent oder 1,45 Euro, sondern schon mal von 40 Euro.![]()
Glaub mir, wenn du richtig Briefmarken sammelst, lachst du dir über die lächerlichen 40 Euro einen ab.