[Wii] Monster Hunter 3

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von NeoCaligula » Fr Okt 08, 2010 09:37

Übrigens Deva: Ich hab endlich mein Etrian Odyssey 3 bekommen (am 23.9 wurde es verschickt -_-). Und weil ich früh vorbestellt habe, habe ich noch ein Preorder-Bonus bekommen, ein limitiertes Artbook! :thumbup:
[ externes Bild ]

Schau dir nur die vielen Details an:
[ externes Bild ]
:ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von CubeKing » Fr Okt 08, 2010 15:36

Also das sind ja mal wirklich ein paar "HUGE" Hände die sie da hat. :ulol:

Hat jemand lust auf eine Abschluss-Jagd, bevor wir alle endgültig wieder getrennte Wege gehen? :dogeyes: :ugly:

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Nick » Fr Okt 08, 2010 16:51

Nächste Woche vielleicht... hab btw. sowieso meine Ziele noch nicht erreicht.
So ne Nfans-Jhen-Runde wär vielleicht mal was nettes, hab ich noch nicht erlebt :uconfused:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Seppatoni » Fr Okt 08, 2010 18:31

Also wenn wir im voraus nen Zeitpunkt vereinbaren, bin ich immer mal für ne Runde zu haben. :up:
Bild

Bild

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von NeoCaligula » Sa Okt 09, 2010 06:36

Eine Jhen-Jagd würde mir gefallen. Für Joe und Ala habe ich mir auch eine gute Rüstung zusammengezimmert.

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Devastator » Sa Okt 09, 2010 16:05

NeoCaligula hat geschrieben:Übrigens Deva: Ich hab endlich mein Etrian Odyssey 3 bekommen (am 23.9 wurde es verschickt -_-). Und weil ich früh vorbestellt habe, habe ich noch ein Preorder-Bonus bekommen, ein limitiertes Artbook! :thumbup:
[ externes Bild ]

Schau dir nur die vielen Details an:
[ externes Bild ]
:ugly:
*hüstel* Sack! *hüstel*

Ne, schick! :coolthumbup:


Monster Hunter sollte bei mir in 2 Wochen wieder exzessiver weitergehen - ein Kumepl fägt auch an und ich habe leider noch immer kein Internet... :(

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von CubeKing » Sa Okt 09, 2010 19:36

Nick hat geschrieben:Nächste Woche vielleicht... hab btw. sowieso meine Ziele noch nicht erreicht.
Wie schön es doch ist, noch Spiel-Ziele zu haben. :ucry:
Na, dann wär wenigstens einer vorhanden, der in etwa den Quest-Ton vorgeben könnte
So ne Nfans-Jhen-Runde wär vielleicht mal was nettes, hab ich noch nicht erlebt :uconfused:
Sowas. Rockt. Derb. :up:

@Neo C.
Was für Rüstungen für Alat/Joe?


Nehme mal an, Wochenende ab 21.00 Uhr wär eine gute Zeit?

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von NeoCaligula » Sa Okt 09, 2010 21:01

Schützen-Rüstung, eine Ura/Dober-Combo, dazu eine mittelschwere Armbrust (Schneesturmkanone). Die Armbrust ist aber noch nicht max.
Eine Eigenschaft meiner Rüstung: Die Viecher greifen mich weniger an, also ist sie am idealsten mit drei anderen Leuten.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Seppatoni » So Okt 10, 2010 05:45

Nick und ich haben hier auf der SwissCON grad mal alle 2-Player Arena-Quests absolviert. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von CubeKing » So Okt 10, 2010 09:08

Muss toll sein, sich mit seinen Mitjägern auf der Jagd mit mehr als nur "w8", "sry" oder "np" verständigen zu können. :ucry: :ugly:

@NeoC:
Diese "Schleichen"-Fähigkeit ist aber quasi nutzlos/unfair, wenn die anderen drei Leute auch Gunner sind. ;) :ugly:
Das soll wohl eine universal Gunner-Ausrüstung sein, nicht nur für Alat?

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von NeoCaligula » So Okt 10, 2010 13:26

CubeKing hat geschrieben:@NeoC:
Diese "Schleichen"-Fähigkeit ist aber quasi nutzlos/unfair, wenn die anderen drei Leute auch Gunner sind. ;) :ugly:
Nutzlos? Nein.
Unfair? Ein bisschen. :ugly:
CubeKing hat geschrieben:Das soll wohl eine universal Gunner-Ausrüstung sein, nicht nur für Alat?
Bombardier ist auch dabei, def+ und ausserdem Drachenabwehr +15 (macht insgesamt +19). Deshalb denke ich schon, dass die Rüstung gut gegen Ala und Joe ist.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Seppatoni » Mo Okt 11, 2010 06:23

CubeKing hat geschrieben:Muss toll sein, sich mit seinen Mitjägern auf der Jagd mit mehr als nur "w8", "sry" oder "np" verständigen zu können. :ucry: :ugly:
Hat uns nicht dran gehindert, uns gegenseitig mit Bomben hochzujagen. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von CubeKing » Mo Okt 11, 2010 19:52

Neo C. hat geschrieben:Deshalb denke ich schon, dass die Rüstung gut gegen Ala und Joe ist.
Gäb's immer noch das Problem, dass es eine Gunner-Rüstung ist.
Echte Kerle machen Alat mit Nahkampfwaffen platt. Dauert inzwischen auch nicht sonderlich länger. :ulol:
Seppatoni hat geschrieben:Hat uns nicht dran gehindert, uns gegenseitig mit Bomben hochzujagen. :ugly:
Muss toll sein, solche Schenkelklopfer mit dem daneben sitzenden Mitjäger teilen zu können. :ucry: :ugly:²
Habt ihr denn auch ein bischen Werbung für's Spiel gemacht? :uconfused:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Seppatoni » Mo Okt 11, 2010 19:56

Ja, haben doch einige erstaunt geschaut und gefragt, was wir da zocken. :ugly:

Gohan überlegt sich, das Ding auch zu holen, aber er befürchtet, dass die grosse MH-Welle schon wieder vorüber ist. :ucry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Devastator » Mo Okt 11, 2010 19:59

Ich bin bald wieder da! Dauert aber noch ca. 2 Wochen... :ucry:

Antworten