[Wii] Monster Hunter 3

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von NeoCaligula » Mi Sep 15, 2010 18:56

Devastator hat geschrieben:
NeoCaligula hat geschrieben:Ich werde übrigens auch bald etwas weniger spielen. Bald kommt Etrian Odyssey 3 raus, hab bereits vorbestellt. :thumbup:
Will ich auch haben! :dogeyes:

Teil 2 gab's nicht mit deutscher Lokalisierung, oder? :uconfused:
Nach Teil 1 hat Nintendo kalte Füsse bekommen und lokalisiert vorläufig keine weitere Teile. Ich empfehle, Teil 2 zu importieren. Oder gleich Teil 3, das Prinzip ist ja eigentlich immer gleich. :ulove:

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Devastator » Mi Sep 15, 2010 19:01

Ich liebe Teil 1 und habe schon öfter mit einem Import von Teil 2 geliebäugelt... :uconfused:

Aber dank meines Sammlergens muss ich eh 2 und 3 kaufen! :ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von CubeKing » Do Sep 16, 2010 12:59

Scheint also so, als würden wir uns langsam alle von MHT verabschieden.
Würdet ihr nochmal auf Monster Jagd gehen, wenn die nächste Inkarnation kommt?

Hier mal der aktuelle Trailer zum nächsten Teil der Reihe.
http://www.youtube.com/watch?v=98mSNK2UKqg
Sieht schon interessant aus.

btw. Vorgestern abend eine gute Truppe zusammengefunden, wo wir zuerst LR-Jhen so schnell platt gemacht hatten, das wir nicht carven konnten, da er noch ausserhalb der finalen Kampfarena war als er drauf gegangen ist. :ulol: Und danach hatten wir Ala in vierzehn Minuten platt gemacht... ohne schlaffbomben, nur durch rohe Kraft und bloßes, unkoordiniertes dauerdraufhauen. 8(

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Seppatoni » Do Sep 16, 2010 13:23

Auch ich mach zumindest mal ne MH-Pause. Ich wollte zwar noch alle Quests erledigen und sämtliche Äxte besitzen, aber irgendwie verspür ich keine Motivation mehr dazu. Zudem widme ich mich momentan Metroid und einigen Klassikern. :ulove:

Aber ich würde definitiv nochmals auf Monster Jagd gehen, sofern ein Teil auf einer Heimkonsole (360, Wii) oder dem 3DS erscheinen würde. Ich habe zwar auch MHFU auch auf der PSP, aber damit werde ich einfach nicht warm, zumal die Steuerung auch einiges unkomfortabler ist als bei Tri.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Devastator » Do Sep 16, 2010 15:13

Ich will weiterspielen, aber der Umzug geht erst einmal vor... :uconfused:

Zudem habe ich in der neuen Wohnung noch kein Inet... :ucry:

Benutzeravatar
!nd3us
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 22, 2006 10:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von !nd3us » Do Sep 16, 2010 15:43

ich hab ab nächster woche urlaub. da werd ich auch wieder regelmässig in die mh welt gucken :)
hoffe für die xbox360 *hust*
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von NeoCaligula » Do Sep 16, 2010 16:10

Ich werde gelegentlich online sein. Aber EO3 wird in zwei Wochen Vorrang haben.
Wenn die Wii noch 'ne Version bekommt oder der 3DS sein erstes MonHun erhält, dann steige ich wieder ein. Ich erwarte, dass 3DS 'ne Port von der PSP-Version erhält.

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Devastator » Do Sep 16, 2010 16:21

NeoCaligula hat geschrieben:Ich werde gelegentlich online sein. Aber EO3 wird in zwei Wochen Vorrang haben.
Wenn die Wii noch 'ne Version bekommt oder der 3DS sein erstes MonHun erhält, dann steige ich wieder ein. Ich erwarte, dass 3DS 'ne Port von der PSP-Version erhält.
Davon träume ich nachts! :) :ugly:

Mir würde es genügen, wenn man an die PSP 'nen Controller anschließen könnte - aber technisch ist's da ja schon schwierig... :fad:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von NeoCaligula » Fr Sep 17, 2010 21:10

@Cubeking, dieses Video habe ich gemeint: http://www.youtube.com/watch?v=-AlhaJF5Afw
Ich hoffe zumindest, dass ich nicht 25968 Mal gegen Ura kämpfen muss, um endlich den Rubin zu bekommen. :ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von CubeKing » Fr Sep 17, 2010 21:43

Hast du überhaupt noch nie nich einen Rubin im Besitz gehabt?
Hab ingesamt 4 Stück gehabt, bei jetzt etwa 90 erlegten Uragaan. Also etwa alle 22,5 Uras ein Rubin. :ugly:
NeoCaligula hat geschrieben:Wenn die Wii noch 'ne Version bekommt oder der 3DS sein erstes MonHun erhält, dann steige ich wieder ein. Ich erwarte, dass 3DS 'ne Port von der PSP-Version erhält.
Wenn ein Port, dann aber in der Art, wie die PSP jetzt einen Port erhält. Sprich, stark erweitert.
Wobei mir ein System mit zwei Analogsticks am liebsten wär. Am besten dann natürlich noch ein nicht-xbox-360-System. :ugly:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von NeoCaligula » Fr Sep 17, 2010 22:05

3 Rubine insgesamt, die ersten zwei bekam ich flott, dann war lange Stille. Da ich zwei für ein blödes Schwert verschwendet habe, fehlt mir noch ein Rubin für meine Rüstung.

Und mir wäre zwei Analogsticks auch am liebsten. Sehr schade, dass der 3DS nur einen hat.

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von NeoCaligula » Do Sep 23, 2010 19:47

Endlich den ersehnten Rubin bekommen! Jetzt habe ich meine gewünschte Schützenrüstung, spezialisiert auf Ala und Joe (Bombardier, Verteidigung+, Drachenabwehr++(+), Schleichen). Jetzt noch die Armbrust aufmöbeln.

Die nächste Rüstung wird wieder eine Klingenrüstung sein. Drei Teile habe ich bereits, für den Rest brauche ich noch eine Nervige Kralle+ und... noch einen Ura-Rubin. :ucry:

Reiji

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Reiji » Do Sep 23, 2010 19:59

CubeKing hat geschrieben:Wenn ein Port, dann aber in der Art, wie die PSP jetzt einen Port erhält. Sprich, stark erweitert.
Wo is denn MHP3rd ein Port?
Was jetzt kommt is im Prinzip was neues, das die Monster mit übernommen werden is ja nichts neues, aber ein Port is dies nich wirklich.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von CubeKing » Do Sep 23, 2010 22:35

Wenn wirklich was völlig Neues wär, wären die Jagd-Gebiete in 3rd nicht mit denen aus Tri identisch, neue Monster/Waffen hin oder her. :ugly:

----

@Neo C.
Hab letztens in einer Doppel-Uragaan-Quest zwei Rubine auf einmal als Belohnung erhalten.
Vielleicht lag's an den beiden zerstörten Kinns. :uconfused:

Reiji

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Reiji » Do Sep 23, 2010 22:37

CubeKing hat geschrieben:Wenn wirklich was völlig Neues wär, wären die Jagd-Gebiete in 3rd nicht mit denen aus Tri identisch, neue Monster/Waffen hin oder her. :ugly:
Dann wären ja aber auch alle anderen MH-Teile Ports vom ersten MH das auf der PS2 erschien. :uconfused:

Antworten