WiiWare-Fans aufgepasst: Wir verschenken Spiele für Reviews!

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Wayoshi
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 29, 2008 12:27

Beitrag von Wayoshi » Fr Aug 29, 2008 12:31

Moin
ich würde auch sehr gerne ein paar reviews schreiben, leider ist zu fast jedem der Spiele die ich besitze schon eins geschrieben. Ich bemühe mich stehts sehr ausführlich zu schreiben. Z.z. besitze ich folgende:
-Dr. Mario
-Toki Tori
-Lost Winds

Würde mich freuen wen ich trotzdem teilnehmen könnte ;)

EDIT: Meine Beträge hätten dann so um die 2000 Zeichen.^^

MCDugster
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 29, 2008 13:56

Beitrag von MCDugster » Fr Aug 29, 2008 14:12

Ok habe drei tests geschrieben

http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130397

http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130407

http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130504

Mein code is 4591 4722 5594 6655

Das spiel was ich mir wünsche is defend your castle :-)

Danke im vorraus :mario: :luigi: :love: :D

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Aug 29, 2008 14:16

@MCDugster
Hast Du mich auch geaddet? Adde Dich und schicke Dir dann das Spiel im Laufe des WE.

@Wayoshi
Zu Tori Tori und Lost Winds, kannst Du noch was schreiben. Noch einen Testbericht zu Dr. Mario kann ich allerdings nicht mehr gelten lassen. Da haben wir nun schon drei. Eigentlich hätte ich da schon bei MCDugster streng sein müssen. Vielleicht kannst Du ja noch ein anderes WiiWare-Spiel finden?
Bild

Wayoshi
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 29, 2008 12:27

Beitrag von Wayoshi » Fr Aug 29, 2008 14:47

ok ich habe mich jetzt ncoh für My Pokémon Rnach entschieden, das ich schon mal bei einem Freund spielte.

My Pokémon Ranch http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130401

Lost Winds http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130395

Toki Tori http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130470

ist es auch möglich, dass ich noch 1-2 Wochen warte, mit der Entscheidung was ich haben möchte, ob noch ein ansprechender Wii Ware Titel erscheint?
Zuletzt geändert von Wayoshi am Fr Aug 29, 2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Aug 29, 2008 14:56

Wayoshi hat geschrieben:ist es auch möglich, dass ich noch 1-2 Wochen warte, mit der Entscheidung was ich haben möchte, ob noch ein ansprechender Wii Ware Titel erscheint?
Das geht in Ordnung, aber poste hier mal noch Deinen Wii Code und adde mich auf Deiner Wii.
Bild

Wayoshi
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 29, 2008 12:27

Beitrag von Wayoshi » Fr Aug 29, 2008 14:59

ok hier mein Wii Code:

7059 4689 1212 3568

ich adde dich dann gleich schonmal. Und sag dir dann bescheid wenn ich etwas gefunden habe^^

Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Winkler » Fr Aug 29, 2008 16:22

Ich hab auch mal drei Reviews zu den von mir bereits gespielten Titeln geschrieben:

http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130459

http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130432

http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130460

Ich hab jetzt noch nicht genau überprüft, ob sie den Kriterien für diese Aktion entsprechen, würde mich also über dementsprechende Rückmeldung freuen :)

MCDugster
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 29, 2008 13:56

Beitrag von MCDugster » Fr Aug 29, 2008 17:24

Yo habe deinen wii code thx

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Aug 29, 2008 17:34

Johnny Winkler hat geschrieben:Ich hab auch mal drei Reviews zu den von mir bereits gespielten Titeln geschrieben:
Jo, passt. Brauche ich nurnoch dein Wunschspiel + Du musst mich adden.
Bild

Benutzeravatar
Johnny Winkler
Beiträge: 1883
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Winkler » Fr Aug 29, 2008 17:40

Dann werd ich dich heut Abend mal adden :)

Also ich werde dann auch mal so wie Wayoshi Hand haben und zum nächsten/übernächsten WiiWare/Launch-Freitag warten, vllt kommt da ja noch n Kracher, der mich auf Anhieb überzeugt.

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Beitrag von Bensei » Sa Aug 30, 2008 12:29

Danke für die tolle Aktion, ich hab auch danach noch weitere Leser-Reviews geschrieben. Solltet ihr wieder mal so was ähnliches machen bin ich sicher wieder dabei. :thumbup:

Benutzeravatar
VirtualBoy
Beiträge: 208
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Stralsund

Beitrag von VirtualBoy » Sa Aug 30, 2008 12:39

@ ThE CaPtAiN
Gibt es auch mal ein Wunschspiel für viele Cover-Scans? :D

Wayoshi
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 29, 2008 12:27

Beitrag von Wayoshi » So Aug 31, 2008 18:46

Also ich hab mich jetzt doch entscheiden für ein Spiel. Ich hätte gerne Pop. Das kostet jedoch 700 Punkte. Ist es daher möglich, dass ich dir dann als ausgleich Wii Sterne gebe, sodass es hinkommt? Wäre nett. Ansonsten nehme ich MyAquarium.

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mo Sep 01, 2008 11:49

Wayoshi hat geschrieben:Also ich hab mich jetzt doch entscheiden für ein Spiel. Ich hätte gerne Pop. Das kostet jedoch 700 Punkte. Ist es daher möglich, dass ich dir dann als ausgleich Wii Sterne gebe, sodass es hinkommt? Wäre nett. Ansonsten nehme ich MyAquarium.
Das mit den Wii Sternen ist leider nicht möglich. Bitte adde mich mal auf Deiner Wii, damit ich Dir das Spiel senden kann.
Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Beitrag von Bensei » Mo Sep 01, 2008 14:15

VirtualBoy hat geschrieben:@ ThE CaPtAiN
Gibt es auch mal ein Wunschspiel für viele Cover-Scans? :D
Fänd ich ne tolle Idee, nur müsstens da wahrscheinlich mehr als 3 sein :p

Gesperrt