Neues Zelda - Diskussions- und Spekulationsthread
Neues Zelda - Diskussions- und Spekulationsthread
was ändert sich eurer meinung nach?
wird es gut oder schlecht?
neue infos und gerüchte
...
Also! Ich hoffe vor allem, dass die Schwert und Schildführung realistischer wird. So, dass man mit der Wiimote die genauen Bewegungen ausführen kann.
So muss man neue Moves dann wirklich lernen und das würde den Spielspaß um einiges steigern!
wird es gut oder schlecht?
neue infos und gerüchte
...
Also! Ich hoffe vor allem, dass die Schwert und Schildführung realistischer wird. So, dass man mit der Wiimote die genauen Bewegungen ausführen kann.
So muss man neue Moves dann wirklich lernen und das würde den Spielspaß um einiges steigern!
Wildes 1:1 Schwertgefuchtel...?! Nein danke! 
Wii Motion Ultron Plus-Steuerung schön und gut. Aber man muss das nicht auf Teufel komm raus auf jedes Spiel übertragen. Am besten noch Balance Board-Support.
Für das nächste Zelda wünsche ich mir:
1.) keinen Bezug mehr zu OoT oder sonst einem Zelda
2.) keine Partnerin mehr wie Navi oder Midna
3.) mehr neue Rassen, und nicht immer Goronen, Zoras

Wii Motion Ultron Plus-Steuerung schön und gut. Aber man muss das nicht auf Teufel komm raus auf jedes Spiel übertragen. Am besten noch Balance Board-Support.

Für das nächste Zelda wünsche ich mir:
1.) keinen Bezug mehr zu OoT oder sonst einem Zelda
2.) keine Partnerin mehr wie Navi oder Midna
3.) mehr neue Rassen, und nicht immer Goronen, Zoras

- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Was Innovatives wie MM fänd ich geil. Nachdem wir mit TP ja n gutes klassisches 3D-Zelda hatten muss jetzt Abwechslung her. Und Sprachausgabe!
ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Habs mal korrigiert.Calmundd hat geschrieben:
1.) mehr Bezug zu OoT oder ALttP
2.) keine Partnerin mehr Midna, aber Navi wär gut.
3.) Goronen, Zoras und Dekus, keine neuen Rassen mehr, hat man ja bei TP gesehen, was das dann für n Mist wird.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich will nur nen OoT Remake, danach halt ich die Fresse. 

Meine Filmsammlung
Wieso denn das?That Guy hat geschrieben:1.) mehr Bezug zu OoT oder ALttP

Direkter Nachfolger wie PH gerne. Aber nicht so ein warmer Aufguss!

LISTEN?!That Guy hat geschrieben:2.) keine Partnerin mehr Midna, aber Navi wär gut.

Und was ist mit den Game Boy-Spielen? Da gab es wiederum richtig gute RassenThat Guy hat geschrieben:3.) Goronen, Zoras und Dekus, keine neuen Rassen mehr, hat man ja bei TP gesehen, was das dann für n Mist wird.

Na ja ok , TP sollte sowieso der endgültige Schluss von OoT sein .Also denk ich mal dass sie eine neue Zeldastory herausbringen werden , wenn sie doch bitte nicht ein Nachfolger von PH machen , weil ich diesen toon-kram sooooooooo hasse .
Ob LInk jetzt einen Begleiter hat oder nicht , ist mir egal . Er soll nur nicht ZU doll Einfluss auf die Story haben .
Mich hat schon immer der Ablauf des Spieles zum Ende hin gestört. Dann kommt nämlich immer ein Dungeon nach dem anderen . Zwischen denen sollten sie ein paar Filmchen oder andere Sachen mit reinbringen , sodass man nicht nur 30 Stunden Dungeons erkunden muss . Aber das werden sie wohl nie ändern . Es ist ja auch schon Zeldatradition .
Aber egal wie das Spiel wird , ICH bin auf jeden Fall froh , dass doch noch ein Zelda angekündigt wurde

Ob LInk jetzt einen Begleiter hat oder nicht , ist mir egal . Er soll nur nicht ZU doll Einfluss auf die Story haben .
Mich hat schon immer der Ablauf des Spieles zum Ende hin gestört. Dann kommt nämlich immer ein Dungeon nach dem anderen . Zwischen denen sollten sie ein paar Filmchen oder andere Sachen mit reinbringen , sodass man nicht nur 30 Stunden Dungeons erkunden muss . Aber das werden sie wohl nie ändern . Es ist ja auch schon Zeldatradition .
Aber egal wie das Spiel wird , ICH bin auf jeden Fall froh , dass doch noch ein Zelda angekündigt wurde

sonY IHHHHHH , nintendO GOOOOO^^
- Link'n Dark
Ich bin auch für ein Zelda, das mehr in Richtung Majora's Mask geht.
1. Mehr (spannende!) Nebenquests
Ich will nicht mehr zu 80% in Dungeons rumhängen. MM zeigt wie es richtig geht. Bitte keine Sammelquests mehr. Herzteile reichen da volkommen aus. Ideal wäre: 40% Dungeon 60% Quests auf der Oberwelt/ Mini-Dungeons. Damit das möglich ist, braucht man natürlich mehr Orte auf der Oberwelt, sowie mehr und vor allem vielschichtigere NPC's .
2. Nicht Linear!
Auf der Suche nach den Masken in MM konnte man weitgehend selbst entscheiden in welcher Reihenfolge man diese erlangt. Steigert imo den Spaß und die Atmosphäre, weil man sich richtig mit der Welt und seinen Bewohnern beschäftigen musste.
Auch in den Dungeons soll man bitte nicht mehr an der Hand geführt werde. Nacheinader einfach Raum für Raum abarbeiten ist langweilig...
3. Es soll schwer sein!
Oder soll wenigstens den alten Fans einen richtigen Hardcore Schwierigkeitsgrad schon zu beginn anbieten. Ja, der Schwierigkeitsgrad muss wirklich "Hardcore" sein, vor allem wenn man WW und TP als Maßstab nimmt. Ein Zelda das einfach an mir vorbeizieht, wie anspruchsloses Unterschichtenfernsehen, kann mich nicht wirklich innerlich berühren. Sowohl die Gegner, als auch die Rätsel sollten dann Anspruchsvoller sein. Als Beispiel nenne ich hier immer gerne Master Quest. Auch für Veteranen eine Offenbarung.
1. Mehr (spannende!) Nebenquests
Ich will nicht mehr zu 80% in Dungeons rumhängen. MM zeigt wie es richtig geht. Bitte keine Sammelquests mehr. Herzteile reichen da volkommen aus. Ideal wäre: 40% Dungeon 60% Quests auf der Oberwelt/ Mini-Dungeons. Damit das möglich ist, braucht man natürlich mehr Orte auf der Oberwelt, sowie mehr und vor allem vielschichtigere NPC's .
2. Nicht Linear!
Auf der Suche nach den Masken in MM konnte man weitgehend selbst entscheiden in welcher Reihenfolge man diese erlangt. Steigert imo den Spaß und die Atmosphäre, weil man sich richtig mit der Welt und seinen Bewohnern beschäftigen musste.

Auch in den Dungeons soll man bitte nicht mehr an der Hand geführt werde. Nacheinader einfach Raum für Raum abarbeiten ist langweilig...
3. Es soll schwer sein!
Oder soll wenigstens den alten Fans einen richtigen Hardcore Schwierigkeitsgrad schon zu beginn anbieten. Ja, der Schwierigkeitsgrad muss wirklich "Hardcore" sein, vor allem wenn man WW und TP als Maßstab nimmt. Ein Zelda das einfach an mir vorbeizieht, wie anspruchsloses Unterschichtenfernsehen, kann mich nicht wirklich innerlich berühren. Sowohl die Gegner, als auch die Rätsel sollten dann Anspruchsvoller sein. Als Beispiel nenne ich hier immer gerne Master Quest. Auch für Veteranen eine Offenbarung.
Zuletzt geändert von Link'n Dark am Mi Jul 16, 2008 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte auch gerne mehr Bezug zu älteren Spielen und keine neuen Rassen
Und Midna hat mich auch genervt, Navi oder sonstige Feen hingegen nicht. Ich könnte aber auch gut darauf verzichten!
Außerdem wär es schön, wenn Ganondorf endlich mal von der Bildfläche verschwinden würde, aber GANZ
Irgendein Nachkomme von ihm, ein Vertrauter oder der Maskenhändler, aber nicht mehr Ganondorf!
Der nervt!
Auch wünschenswert wäre es, wenn man mehr Möglichkeiten gäbe Magie frei einzusetzen, zum Beispiel in Form von Strahlen oder so.

Und Midna hat mich auch genervt, Navi oder sonstige Feen hingegen nicht. Ich könnte aber auch gut darauf verzichten!
Außerdem wär es schön, wenn Ganondorf endlich mal von der Bildfläche verschwinden würde, aber GANZ

Irgendein Nachkomme von ihm, ein Vertrauter oder der Maskenhändler, aber nicht mehr Ganondorf!
Der nervt!
Auch wünschenswert wäre es, wenn man mehr Möglichkeiten gäbe Magie frei einzusetzen, zum Beispiel in Form von Strahlen oder so.
Ich fände es auch toll, wenn sich Link während dem Spiel ein wenig entwickeln würde, so wie bei Fable... vielleicht auch, dass er, jenachdem wie man sich schlägt, mehr oder weniger Narben hätte oder so 
Allgemein wünschte ich mir einfach, dass Link am Spiel wächst und dass man selber irgendwie einen kleinen Einfluss darauf hat, in welche Richtung...

Allgemein wünschte ich mir einfach, dass Link am Spiel wächst und dass man selber irgendwie einen kleinen Einfluss darauf hat, in welche Richtung...