Seite 1 von 6

[Wii] Captain Rainbow

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 09:45
von CubeKing
Mit der neusten Famitsu sind jetzt Informationen zu einem neuem Wii-Spiel von Nintendo aufgetaucht.

[ externes Bild ]

In dem Spiel schlüpt man in die Rolle des tollpatschigen Nick, der sich auf Knopfdruck in den namensgebenden Captain Rainbow verwandeln kann. Diese Form verleiht ihm Superkräfte, ganz nach Vorbild der üblichen Comic-Helden. Diese Kräfte können dann per Bewegungen der Wii-Fernbedienung, sowie deren Pointer-Funktion eingesetzt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=CFoEi1GClpQ

...wtf?

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 10:12
von Nick
Ahso, ein Junge namens Nick der sich in einen Captain Rainbow(!) verwandeln kann... soso...
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly: :rofl: :ugly:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 10:18
von Seppatoni
Scheint auch ein verformter Birdo dabeizusein. :ugly:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 10:43
von Almdudler
Boah ist das tuntig :rofl:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 12:16
von CubeKing
Wieso? Wegen Birdo? Der war doch schon immer so drauf. :ukaffee:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 12:37
von Tripple N
HENSHIN!!!

Sieht eigentlich geil aus, kann mir aber irgendwie nich vorstellen dass das in den westen kommt :ugly:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 13:14
von Link'n Dark
Hab es ja nur kurz gespielt, aber erinnert mich von der Story her ein wenig an Vietiful Joe. :ugly:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 13:19
von CubeKing
Entwickelt wird das Spiel von Skip, den Machern von Chibi Robo und Giftpia.

Hm, ist das jetzt gut oder schlecht? :confused:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 13:32
von Shuichi
Ich finds geil, ich fand Chibi Robo z.B auch irre schräg und hatte nen geilen Humor, deshalb hoff ich, das Captain Rainbow es auch nach Europa schafft^^

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 13:57
von ThE CaPtAiN
Nick hat geschrieben:Ahso, ein Junge namens Nick der sich in einen Captain Rainbow(!) verwandeln kann... soso...
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly: :rofl: :ugly:
Ahso, ein Junge namens Nick der sich in einen Captain (!) Rainbow verwandeln kann... soso...
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly: :rofl: :ugly:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 14:00
von Seppatoni
Ich hoffe für euch, dass das Spiel was taugt, ansonsten müsst ihr mit euren Namen dafür geradestehn. :umaul:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 14:03
von Justme
verdammt.
ich hab grade mit meiner freundin telefoniert, ihr gehts nicht gut, ist total mies gelaunt, war kurz vorm weinen ( hat man ihr angehört)

DANN seh ich das video und muss nach den ersten 15 sekunden tierisch anfangen zu lachen..kam nicht so gut^^
:ugly:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 14:38
von MrBurns
Ähh...ja... :ulol:

Könnte ganz witzig werden, auf jeden Fall interessant. Errinnert mich auch auch Viewtiful Joe und die waren absolut göttlich. :love:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 18:43
von Phil
Sieht am Stand irgendwie aus wie Pokémon Snap. :uthink:

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 19:52
von Vater Unser
Also das Spiel sieht ja ganz lustig aus, aber warum sagt keiner was über die G R O T T I G E Grafik? :puke:
Ein bisschen anspruchsvoller dürfte es schon ruhig aussehen :rolleyes:

Naja, und auch sonst sieht es nicht sooo überzeugend aus...Dass der erste Trailer nichtmal englische Untertitel hat spricht zumindest schonmal stark gegen einen Release außerhalb Japans, und ganz ehrlich, so traurig bin ich jetzt nicht darüber :ugly:
Aber mal abwarten, vielleicht verbirgt sich ja doch ein nettes Spiel dahinter.


Aber ob das mit dem Rainbow und Birdo Zufall ist? :ugly:
[ externes Bild ]