DS noch benutzen obwohl Wii?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Nutzt du deinen DS hin und wieder noch?

sehr oft bis oft
21
49%
geht so
11
26%
eher selten
4
9%
selten bis sehr selten
7
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Benutzeravatar
Schnoy
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 11, 2008 12:25
Kontaktdaten:

DS noch benutzen obwohl Wii?

Beitrag von Schnoy » Di Mai 13, 2008 16:26

Da ich mal davon ausgehe, dass so gut wie jeder hier eine Wii besitzt, habe ich mich gefragt, ob ihr noch ab und zu DS zockt. Also ich schon.

EDIT: mist hätte ich vorher gewusst, dass man nur 4 antwortmöglichkeiten geben kann, hätte ich als letztes nicht "selten bis sehr selten" sondern "selten bi nie" geschrieben... nur so als info wenn ihr dafür stimmt.

Benutzeravatar
Chronomaker
Beiträge: 2605
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chronomaker » Di Mai 13, 2008 16:36

Ich verstehe irgendwie nicht, was das eine System mit dem anderen zu tun hat. 8(


Natürlich zogge ich mit beiden Geräten!
Mit dem DS aufgrund des Lineups sogar deutlich mehr.

Benutzeravatar
Schnoy
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 11, 2008 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnoy » Di Mai 13, 2008 17:11

Na gut du hast recht, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen... ich weiß nur nich wie ^^. also sagen wir mal so: Wii is doch geiler als DS find ich und deswegen zock ich mehr Wii als DS aber immer noch viel DS. Ich hoffe das hilft dir weiter
Mit dem DS aufgrund des Lineups sogar deutlich mehr.
hast eigentlich schon gesagt was ich meinte aber wie gesagt falsch ausgedrückt habe: womit zockt ihr mehr?
so hätte ich den thread nennen sollen... verdammt.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Di Mai 13, 2008 17:22

Also ich spiele momentan mehr mit dem DS als mit der Wii. Die Wii hat auch n paar tolle Spiele, aber wenn ich momentan am TV was zocke, dann ist's eher GTA4 und der DS lässt sich im Gegensatz zur Wii gut mitnehmen und rausholen, auch wenn man grad mal nur ne Viertelstunde Bus fährt oder so... und natürlich abends gemütlich im Bett :thumbup:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Di Mai 13, 2008 18:08

Ich zocke mehr aufm DS, als am Wii...vorallem halt mal eben so im Bett oder unterwegs, oder wenn ich bei Freunden übernachte :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Di Mai 13, 2008 18:13

Zocke im Moment weder Wii noch DS...und wenn, dann eher gemütlich ne Runde DS im Bett :thumbup:

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » Di Mai 13, 2008 19:59

Im Moment wird eher die Wii mit Spiele gefüttert. Eigentlich gibt es ja genug gute Spiele für den DS, aber die Wii hat halt mehr Multiplayerspiele bzw. macht es dort zu zweit oder zu dritt mehr Spass.

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Di Mai 13, 2008 20:38

Sinnlosester Thread des Jahres bisher :thumbup:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Schnoy
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 11, 2008 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnoy » Di Mai 13, 2008 20:45

yeah cool :D

Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeletor » Di Mai 13, 2008 22:19

Habe ihn schon lange nicht mehr benutzt,obwohl ich mir letzte Woche ein DS spiel gekauft habe.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Mi Mai 14, 2008 09:59

Analogie:
"Esst ihr ab und zu noch Äpfel, obwohl ihr auch Birnen habt?"

Benutzeravatar
Schnoy
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 11, 2008 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnoy » Mi Mai 14, 2008 12:19

ehrlich gesagt ess ich wirklich keine äpfel wenn ich birnen hab :rofl:

Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeletor » Mi Mai 14, 2008 17:53

weder noch, habe ne Allergie gegen beides.

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Mi Mai 14, 2008 17:56

Obst?? :ugly:

Benutzeravatar
Yuumi
Beiträge: 17
Registriert: So Dez 09, 2007 12:51

Beitrag von Yuumi » Mi Mai 14, 2008 18:58

Schnoy hat geschrieben:Da ich mal davon ausgehe, dass so gut wie jeder hier eine Wii besitzt, habe ich mich gefragt, ob ihr noch ab und zu DS zockt.
Naja die beiden Systeme sind grund auf verschieden, wie bereits erwähnt wurde. Jedes hat so seine Stärken und beide haben gute Spiele, für die es sich lohnt, die Konsole anzuschalten.
Oder meinst du etwa, weil es so viele Multiplattform Titel gibt, ob man es sich dann lieber für den DS oder die WII holt? Naja schwer zu sagen. Werden dann ja wohl verschiedene Spiele sein, aber am großen Fernseher zu zocken macht natürlich mehr Laune, als auf nen kleinen Display zu starren, auch wenn der Touch- sowie Doublescreen einläd.
Bitte Umfrage besser formulieren, damit auch alle wissen, wie du das meinst...

Antworten