Wii Ware

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Interessantester Launch-Titel?

Umfrage endete am Di Mai 20, 2008 13:48

Dr. Mario & Germ Buster
4
11%
Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
7
20%
Lost Winds
15
43%
Pirates: The Key of Dreams
2
6%
Pop
0
Keine Stimmen
Star Soldier R
2
6%
Toki Tori
2
6%
TV Show King
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » Do Mai 22, 2008 22:34

Bei FFCC läuft mehr als die Lokalierung falsch :ugly:
LostWinds war spitze, freu mich auf die Fortsetzung, meinetwegen dann auch als Vollpreisspiel auf DVD :thumbup:
BildBild

Benutzeravatar
N-Knight
Beiträge: 1348
Registriert: Mi Jun 02, 2004 11:06
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von N-Knight » Fr Mai 23, 2008 08:56

ShiroiKitsune hat geschrieben:
N-Knight hat geschrieben: FFCC hab ich noch nicht viel gespielt, ist bisher nicht besonders komplex, komplett auf Englisch ...
Wie bitte!? Ist es bei SquareEnix jetz normal, alles nur auf englisch zu releasen??
Anscheinend ja! Aber ist bei FFCC nicht so tragisch. Ich würde mein Englisch nicht gerade als überragend bezeichnen und trotzdem versteh ich alles :ugly:

Hab mir noch das 8 Euro-Völker-Paket gekauft. Seither ist das Spiel richtig klasse :thumbup:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Fr Mai 23, 2008 11:58

Ja okay, schlimm find ichs rein von der Sprachbarriere her nicht. Lernt man auch noch ein zwei neue Wörter ;)
ABER wir sind in Deutschland. Und mit der Methode...naja ich lass mich nich nochmal darüber aus, warum man in Deutschland Spiele auf Deutsch veröffentlichen sollte :ugly: 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » Fr Mai 23, 2008 16:01

Bei Star Tropics auf dem NES lag noch ein Extra-Heftchen mit der Übersetzung der wichtigsten Wörter bei - das waren noch Zeiten :ugly: :thumbup:
BildBild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mi Mai 28, 2008 14:39

Sagt mal, wann kommen denn die nächsten WiiWare-Titel in Europa raus? :confusedthumbup:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Mi Mai 28, 2008 20:24

Haste schon alles durch? :P

Hmm weiss jemand, ob es iirgendwo im Netz eine Karte oder sowas mit den Statuen aus Lost Winds gibt. Ich finde vier davon einfach nicht -.-
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mi Mai 28, 2008 20:27

Nee, mich würde interessieren, wie wann welche Spiele erscheinen. ;)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mi Mai 28, 2008 20:36

Calmundd hat geschrieben:Nee, mich würde interessieren, wie wann welche Spiele erscheinen. ;)
Wie ich gehört habe auch jeden Freitag.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mi Mai 28, 2008 20:41

Also kann man vorher gar nicht erfahren, wann welches Spiel erscheint? Wieder so ein verschworener VC-Kodex-Kram? Schade. :(
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mi Mai 28, 2008 20:44

Calmundd hat geschrieben:Also kann man vorher gar nicht erfahren, wann welches Spiel erscheint? Wieder so ein verschworener VC-Kodex-Kram? Schade. :(
Joa, Nintendo zieht da wohl ihr eigenes Ding durch. Denn Gyrostar sollte, wenns nach dem Entwickler ging, ja auch schon zum WiiWare Launch erscheinen.

Benutzeravatar
X-Ray
Beiträge: 129
Registriert: Mi Aug 08, 2007 19:37
Wohnort: Solingen

Beitrag von X-Ray » Do Mai 29, 2008 13:28

Klickt alle auf N-Knights Sig! (edit: nicht mehr aktuell)

Bridge Builder + De Blob/Locoroco = World of Goo :ugly:

Sieht interessant aus, und wenns wirklich 5 Kapitel gibt,
stimmt auch der Umfang.

@Shiroi Kitsune: obs ne Karte gibt weiß ich nicht, aber eine statue ist neben der windmühle am höchsten punkt der welt (den abhang hochfliegen :glotz: )
ich hab 3h für story + statuen
Zuletzt geändert von X-Ray am Mo Jul 14, 2008 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Do Mai 29, 2008 15:42

X-Ray hat geschrieben: @Shiroi Kitsune: obs ne Karte gibt weiß ich nicht, aber eine statue ist neben der windmühle am höchsten punkt der welt (den abhang hochfliegen :glotz: )
ich hab 3h für story + statuen
Hmm bin mir garnich sicher, ob ich die hab o_O Werd später mal nachsehn. Auf jeden fall danke :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Beitrag von woku » Do Mai 29, 2008 19:12

Was meint ihr, Toki Tori oder LostWinds? Lost Vikings hat mir sehr gefallen, aber bei LostWinds gefällt mir der Stil sehr.
Ist Toki Tori von der Spielzeit ein vielfaches länger als LostWinds?
Und wie ist das mit den mysteriösen Koop-Modi bei den Spielen?
woku

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Mai 29, 2008 19:14

Naja Spiellänge bei Toki Tori ist relativ. Das Spiel hat 40 Level und es kommt halt auf jeden selbst an,
wie schnell er im lösen von Rätseln ist ;). Würde wohl trotzdem eher zu LostWinds tendieren.

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » Do Mai 29, 2008 19:18

Wegen der Statuen, gibt auf Gamefaqs nen Statuen Guide, wenn auch ohne Bilder:
http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/945044/52798
BildBild

Antworten