Wii Ware

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Interessantester Launch-Titel?

Umfrage endete am Di Mai 20, 2008 13:48

Dr. Mario & Germ Buster
4
11%
Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
7
20%
Lost Winds
15
43%
Pirates: The Key of Dreams
2
6%
Pop
0
Keine Stimmen
Star Soldier R
2
6%
Toki Tori
2
6%
TV Show King
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Di Mai 20, 2008 14:32

Ich glaube Lost Winds werd ich mir auch mal runterladen ^^
TV Show King finde ich genial, weil ich ein Spiel dieser Art schon lange auf Wii wollte und es dann auch noch wesentlich günstiger ist als Buzz oder Scene It :D. Runtergeladen wirds aber erst bei Gelegenheit, wenn Freunde da sind ^^.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Laice Aterna
Beiträge: 810
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Beitrag von Laice Aterna » Di Mai 20, 2008 15:11

Sag mal, ist das mit Deiner Signatur ein Riesenzufall, oder hast Du auch einen literarischen Katzenkalender? *lol*

Zu TV Show King: Stimmt es, dass man sieht, was jeder auswählt? Wenn ja, fände ich das ziemlich enttäuschend.

WiiZapper
gesperrt (Smurf)
Beiträge: 37
Registriert: So Mai 11, 2008 10:58

Beitrag von WiiZapper » Di Mai 20, 2008 21:46

hab einen thread für dr. mario freundescodes aufgemacht ^^

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Di Mai 20, 2008 22:05

Laice Aterna hat geschrieben:Sag mal, ist das mit Deiner Signatur ein Riesenzufall, oder hast Du auch einen literarischen Katzenkalender? *lol*
Jaaaa, aus dem trage ich schon seit Januar den aktuellen Spruch in meine Sig ein :D
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge: 677
Registriert: So Mai 09, 2004 12:44
Nintendo Network ID: Altbierfreund
3DS Freundescode: 1504-6969-3914
Wohnort: Mittwelt

Beitrag von Altbierfreund » Mi Mai 21, 2008 07:30

So, habe mir gestern Lost Winds und Toki Tori runtergeladen.

Toki Tori ist ein schönes Puzzle Game im Stile von Vikings. Allerding haben wir hier nur einen Protagonisten, der allerdings verschiedene Fähigkeiten (Brückenbau, Eiskanonen, Beamen) einsetzen muss um alle Eier in einem Level abzustauben. Schöne Optik, einfaches Gameplay, cooler Knobelfaktor. Ist seine Punkte Wert.

Lost Winds hab ich nur kurz angezockt, spielt sich aber auch astrein, vor allem der Sound hat es mir angetan. Man erzeugt mit der Wii Fernbedienung "Wind", um so den Charakter fliegen bzw. Schweben zu lassen. Auch hier volle Kaufempfehlung.

Bin bis jetzt begeistert von WiiWare. Tolle Titel, Preis geht auch ok, teurer dürfte es aber nicht werden.

Gruß

Altbierfreund
Lange Tage und angenehme Nächte....

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mi Mai 21, 2008 10:47

Lost Winds wird sich auch zu gelegt? :thumbup:

Was ist eigentlich dieses Pirates Game? Ist das ein Adventure? Oder was verbirgt sich dahinter? :thinking:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mi Mai 21, 2008 11:15

Den Lost Winds Soundtrack kann man sich übrigens hier (Rechtsklick ->Sichern unter) runterladen.

Benutzeravatar
woku
Beiträge: 684
Registriert: Sa Jun 25, 2005 22:01

Beitrag von woku » Mi Mai 21, 2008 14:59

Wie viele Stunden Spielspaß haben Toki Tori und LostWinds?
LostWinds 2 Stunden, aber hat Toki Tori dutzende Stunden Spielspaß? Das würde ja mindestens 24 Stunden für 8 Euro heißen :thumbup: .
Oder ist das eine dreiste Lüge? ;(
woku

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi Mai 21, 2008 20:00

Ich hab mir Dr. Mario und Star Soldier R runtergeladen. Zu ersterem braucht man wohl nicht viel zu sagen. ;)

Star Soldier R ist kein "normales" Shoot 'em Up, sondern ein reiner Highscore-Shooter. D.h. innerhalb eines bestimmten Zeitlimits gilt es eine möglichst hohe Punkzahl zu erzielen. Klingt auf den ersten Blick enttäuschend (war es auch bei mir :ugly: ), aber die Punktejagd entwickelt rasch einen gewissen Suchtfaktor. Bin mittlerweile auf der nationalen Rangliste auf Rang 8 :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Mi Mai 21, 2008 20:26

Unterstützen die WiiWare-Titel 60HZ? :ugly:

Benutzeravatar
N-Knight
Beiträge: 1348
Registriert: Mi Jun 02, 2004 11:06
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von N-Knight » Mi Mai 21, 2008 20:29

Ich hab' mir LostWinds und FFCC geholt. LostWinds ist eigentlich perfekt, bietet aber nur 2-3 Stunden Umfang. Trotzdem eine Kaufempfehlung, sehr schönes Spiel!

FFCC hab ich noch nicht viel gespielt, ist bisher nicht besonders komplex, komplett auf Englisch und ein bisschen eintönig. Aber: Es macht süchtig und ist irgendwo doch unterhaltsam. Der Zusatzcontent schreit nach Abzocke. Kann man haben, muss man aber nicht.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Beitrag von gunman » Mi Mai 21, 2008 21:07

Kuros hat geschrieben:Unterstützen die WiiWare-Titel 60HZ? :ugly:
natürlich! und 480p auch(denke lost winds kommt auf nem lcd besonders gut zur geltung).
Bild

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Mi Mai 21, 2008 21:37

gunman hat geschrieben:
Kuros hat geschrieben:Unterstützen die WiiWare-Titel 60HZ? :ugly:
natürlich! und 480p auch(denke lost winds kommt auf nem lcd besonders gut zur geltung).
60HZ ist heutzutage immer noch keine Selbstverständlichkeit. Gut, dann weiß ich das. Danke für die Info!

Benutzeravatar
vergie0
Beiträge: 34
Registriert: Di Mai 17, 2005 19:34
Kontaktdaten:

Beitrag von vergie0 » Do Mai 22, 2008 15:19

Hi
Habe mir auch Lost Winds geholt, nur es hat sisch jetzt schon zum dritten mal im Bergwerk Level an der selben Stelle aufgehängt :bigcry: . Werde mal bei Frontier anrufen, bringt nur warscheinlich nichts :ugly: .

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Do Mai 22, 2008 17:41

N-Knight hat geschrieben: FFCC hab ich noch nicht viel gespielt, ist bisher nicht besonders komplex, komplett auf Englisch ...
Wie bitte!? Ist es bei SquareEnix jetz normal, alles nur auf englisch zu releasen??
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten