Player's Choice
Player's Choice
findet ihr, dass player´s choice spiele für ne sammlung weniger wertvoll sind als die normalen?
ich find die irgendwie nicht so schön...
ich find die irgendwie nicht so schön...
-
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- Devastator
- Professor Chaos
-
- Convoy
Es gibt Unterschiede zwischen Player`s Choice und normalen GameCube-Spielen, die selben die es zwischen Xbox Classic`s und normalen Xbox-Spielen sowie zwischen PlayStation [2] Platinum und normalen Spielen gibt: Nicht alle Cheats und Codes die im normalen Spiel funktionieren funktionieren auch bei der Nachauflage.
- Devastator
- Professor Chaos
- Knuben
Mmmh, aber die fassen das Spiel programmiermäßig doch nicht nochmal an, oder?America`s Most Wanted hat geschrieben:Es gibt Unterschiede zwischen Player`s Choice und normalen GameCube-Spielen, die selben die es zwischen Xbox Classic`s und normalen Xbox-Spielen sowie zwischen PlayStation [2] Platinum und normalen Spielen gibt: Nicht alle Cheats und Codes die im normalen Spiel funktionieren funktionieren auch bei der Nachauflage.
Ich dachte immer, die pressen einfach nochmal ein paar DVDs nach und gut ist.
- Devastator
- Professor Chaos
Soweit ich das aus zuverlässiger Quelle kenne ist das auch so...Knuben hat geschrieben:Mmmh, aber die fassen das Spiel programmiermäßig doch nicht nochmal an, oder?America`s Most Wanted hat geschrieben:Es gibt Unterschiede zwischen Player`s Choice und normalen GameCube-Spielen, die selben die es zwischen Xbox Classic`s und normalen Xbox-Spielen sowie zwischen PlayStation [2] Platinum und normalen Spielen gibt: Nicht alle Cheats und Codes die im normalen Spiel funktionieren funktionieren auch bei der Nachauflage.
Ich dachte immer, die pressen einfach nochmal ein paar DVDs nach und gut ist.

Ich meide Players Choice-, Classic- und Platinum-Versionen. Die Hüllen sehen schlechter aus als die der Erstauflage, allein das ist für mich schon ein Grund, weswegen ich derartige Neuauflagen meide.
Umso ärgerlicher ist es, wenn man z.B. bei Ebay ein Spiel ersteigert und dann plötzlich ein Players Choice Spiel geschickt bekommt. Soetwas muss man imo als Verkäufer angeben, da viele Sammler und auch Spieler lieber die Erstauflage haben möchten.
Umso ärgerlicher ist es, wenn man z.B. bei Ebay ein Spiel ersteigert und dann plötzlich ein Players Choice Spiel geschickt bekommt. Soetwas muss man imo als Verkäufer angeben, da viele Sammler und auch Spieler lieber die Erstauflage haben möchten.