[Wii] Skate It
-
- Convoy
- ZeerovonNottingham
- Knuben
Aber mal im Ernst:Wolf hat geschrieben:Kann es sein, dass das BB nur zum Lenken da ist und die Wiimote zum Stunts ausführen. (Alternativ zum BB den Nunchuck.) Wenn ja dann wärs ein Witz.(Aber ich mag das BB eh nicht
)
Wie sollte man denn mit dem Balance-Board irgendwelche Tricks machen?
Dafür ist es irgendwie nicht ausgelegt.
Und wie Zeero schon geschrieben hat:
Gerade die Richtungs-Steuerung mit dem Balance-Board ist schon tierisch cool. Wie sollte man da dann noch zusätzlich Tricks mit machen können?
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ja wie soll das mit den Tricks denn bitte funktionieren
? Kann ja nur per Wiimote + Nunchuk
gemacht werden. Wie soll es denn sonst jemand schaffen, der noch nie auf einem Skateboard
gestanden hat? Wie man einen Kickflip, geschweige denn einen Hardflip zieht wissen wohl
die wenigsten, außerdem könnte das etwas schädlich fürs BalanceBoard sein
.
Da fahre ich doch lieber im echten Leben Skateboard
.

gemacht werden. Wie soll es denn sonst jemand schaffen, der noch nie auf einem Skateboard
gestanden hat? Wie man einen Kickflip, geschweige denn einen Hardflip zieht wissen wohl
die wenigsten, außerdem könnte das etwas schädlich fürs BalanceBoard sein

Da fahre ich doch lieber im echten Leben Skateboard

Dummer Kommentar, der bei Nintendo-Spielen immer kommt, bei GTA oder so kommt irgendwie auch keiner auf die Idee, den Leuten einen echten Stripclub-Besuch anzuempfehlen...Zeratul hat geschrieben: Da fahre ich doch lieber im echten Leben Skateboard.

Habt Ihr schon mal das Seil-Balance-Spiel bei WiiFit gemacht? Da kann man auch hüpfen... Oder beim Skispringen. Man kann imo einen Sprung irre gut simulieren auf dem Balance Board...

- Zeratul
- Bierchengesicht
Du bist wohl noch nie wirklich skateboard gefahrenWiiZapper hat geschrieben:Dummer Kommentar, der bei Nintendo-Spielen immer kommt, bei GTA oder so kommt irgendwie auch keiner auf die Idee, den Leuten einen echten Stripclub-Besuch anzuempfehlen...Zeratul hat geschrieben: Da fahre ich doch lieber im echten Leben Skateboard.
![]()
Habt Ihr schon mal das Seil-Balance-Spiel bei WiiFit gemacht? Da kann man auch hüpfen... Oder beim Skispringen. Man kann imo einen Sprung irre gut simulieren auf dem Balance Board...Vor allem ein Ollie geht mit Sicherheit prima. Zusammen mit der perfekten Steuerung des WiiFit-Snowboardings kann das nur geil werden...

casual boardBoba hat geschrieben:Trotzdem ist Balanceboard plus Wiimote aller Wahrscheinlichkeit nach immer noch drölfmal besser als nur Controller :>
Aber ist ja klar, ein Spiel, das das Casual-Board nutzt () muss erstmal schlecht geredet werden, das verlangt ja die Zockerehre

find die steuerung auch geil, besser als knöpfchen-tief-reindrücken