[Wii] Wii Fit

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Link-Buffon
1x verwarnt
Beiträge: 93
Registriert: Sa Feb 09, 2008 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Link-Buffon » Do Mai 01, 2008 11:11

was denkt ihr wann das spiel billiger wird
Hier gibts eine fast Perfekte Nintendo online liga einfach mal reinschaun
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Do Mai 01, 2008 11:24

Meine Mutter will mich aufgrund von Wii-Fit nun dazu bringen, eine Wii zu kaufen. :ugly:
- ''Wieso kaufst du dir eigentlich nicht anstatt einer neuen Xbox 360 eine Wii?''

@Link-Buffon

Hängt wohl vom Erfolg ab. Würde aber nicht damit rechnen, dass es in diesem Jahr noch günstiger wird.

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Do Mai 01, 2008 15:20

Habe gestern Wii Fit spielen können. Meine erste Übung war das Joggen auf der idyllischen, friedlichen Insel, in das ich mich sofort verliebt habe. Unglaublich wieviel Spaß Joggen auf der Stelle machen kann und dabei seinem Mii zuzusehen und andere Miis mit mir joggen und Hunde mich überholen ^^ ~ hätte ich nicht für möglich gehalten :ugly: Die beiden Trainer sind aber mal sowas von steril, monoton, animationsarm und farblos :ugly: Graue Haut, langweilige Sprachausgaben...so sehen Figuren aus, bei denen man sagen kann "Das ist neutral!"...Hauptsache die Grafik lenkt nicht vom Training ab jaja. Das Kugelspiel ist echt tricky, Skispringen ist goil, Slalom ist schwer abr Joggen...ist der Hammer von allen ^^

Benutzeravatar
Grizzly
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 19, 2004 18:32
Wohnort: Südlich von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grizzly » Do Mai 01, 2008 16:44

Kuros hat geschrieben:[...]Die beiden Trainer sind aber mal sowas von steril, monoton, animationsarm und farblos :ugly: Graue Haut, langweilige Sprachausgaben...so sehen Figuren aus, bei denen man sagen kann "Das ist neutral!"...Hauptsache die Grafik lenkt nicht vom Training ab jaja.[...]
Was mir bei den Trainern bzw. der Trainerin aufgefallen ist - ich habe im ersten Moment für einen Fehler gehalten: Die Dame hat ab und zu eine andere Frisur. Von wegen monoton... ;)
[ externes Bild ]
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Do Mai 01, 2008 17:41

Grizzly hat geschrieben:
Kuros hat geschrieben:[...]Die beiden Trainer sind aber mal sowas von steril, monoton, animationsarm und farblos :ugly: Graue Haut, langweilige Sprachausgaben...so sehen Figuren aus, bei denen man sagen kann "Das ist neutral!"...Hauptsache die Grafik lenkt nicht vom Training ab jaja.[...]
Was mir bei den Trainern bzw. der Trainerin aufgefallen ist - ich habe im ersten Moment für einen Fehler gehalten: Die Dame hat ab und zu eine andere Frisur. Von wegen monoton... ;)
...und dadurch wirkt sie jetzt nicht mehr monton, ist klar :ugly:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Mai 01, 2008 18:07

Link-Buffon hat geschrieben:was denkt ihr wann das spiel billiger wird
Wenn jemand das Fragezeichen erfindet.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Do Mai 01, 2008 19:54

Kuros hat geschrieben:
Grizzly hat geschrieben:
Kuros hat geschrieben:[...]Die beiden Trainer sind aber mal sowas von steril, monoton, animationsarm und farblos :ugly: Graue Haut, langweilige Sprachausgaben...so sehen Figuren aus, bei denen man sagen kann "Das ist neutral!"...Hauptsache die Grafik lenkt nicht vom Training ab jaja.[...]
Was mir bei den Trainern bzw. der Trainerin aufgefallen ist - ich habe im ersten Moment für einen Fehler gehalten: Die Dame hat ab und zu eine andere Frisur. Von wegen monoton... ;)
...und dadurch wirkt sie jetzt nicht mehr monton, ist klar :ugly:
Ich mag das monotone Auftreten der Trainer :D
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Do Mai 01, 2008 22:43

Link-Buffon hat geschrieben:was denkt ihr wann das spiel billiger wird
Da es wohl nicht floppen wird, niemals. Ich fürchte, das ist eins dieser Spiele, die niemals wirklich billig sind. Verflucht, ich hatte nen Gutschein für 10% Rabatt in nem Geschäft, das auch Wii Fit verkauft....der war bis gestern gültig :ugly:
Vollkornbrot

Benutzeravatar
ZeerovonNottingham
Beiträge: 253
Registriert: So Jan 11, 2004 20:41

Beitrag von ZeerovonNottingham » Fr Mai 02, 2008 10:30

Die Trainerin hat glaub ich einfach immer am Wochenende ihre Haare offen und unter der Woche einen Pferdeschwanz.

Benutzeravatar
Chronomaker
Beiträge: 2605
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chronomaker » Mo Mai 05, 2008 12:04

Das Spiel ist gefährlich! 8(

Habe es am Samstag das erste Mal gespielt und musste auf Druck meiner Freundinnen und Freunde alles ja mal machen.

Ende vom Lied:
Macht ja schon Spaß das Spiel, aber ich muss mich bei irgendeiner Übung so doof verdreht haben, dass ich nun bis Mittwoch wegen verrenktem Rücken krank geschrieben bin. :ugly: :rofl:

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Mo Mai 05, 2008 20:52

Ich habs gestern auch mit zwei Freundinnen angespielt, ist schon ganz lustig ^^. Das Joggen macht richtig Spaß, obwohl man ja nur auf der Stelle läuft. Aber ist halt sehr hübsch animiert und cool gemacht mit den eigenen Miis : )
Und wie die Weiber wieder rumgezickt haben, als der BMI errechnet wurde! :ugly:

Übrigens: Nintendo hat bis zum Produktionsstopp auch ihre GBA-Spiele noch für 40€ verkauft, ich bezweifle daher, dass WiiFit irgendwann mal günstiger wird :ugly:. Außer natürlich bei speziellen Aktionen ^^. Noch ists nicht der erwartete Verkaufsrenner, aber ich merke, dass das Interesse wächst. Schätze das muss sich wie Gehirnjogging erstmal rumsprechen und dann läufts ^^.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

traktorverein1962
gesperrt (Smurf)
Beiträge: 27
Registriert: So Apr 13, 2008 22:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von traktorverein1962 » Di Mai 06, 2008 07:17

bin heute morgen schon gejoggt super den bei uns war draußen alles match wo ich immer jogge jetzt dort auf wii einfach gut den dort ist wenigstens gutes wetter

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Di Mai 06, 2008 14:18

ahhh ich brauch WiiFit wieder zurück. Bin echt drauf und dran mir das wieder übers Wochenende aus der Videothek auszuleihen. Ich lauf aus der Form!! Mach schon den Yoga-Baum einfach so vorm TV :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Mi Mai 07, 2008 20:22

Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Lattka23
Beiträge: 91
Registriert: So Apr 13, 2008 18:55
Wohnort: Buckenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Lattka23 » Mi Mai 07, 2008 21:06

so dumm :rofl:
aber jeder weiß: Spinat macht stark

Antworten