Empfehlenswerte Spiele für?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Mi Feb 06, 2008 23:00

Nights ist leider ein ziemlicher Flop 8(
Finds ehrlich gesagt total unverantwortlich von Sega, sowas durchgehen zu lassen :ugly: (aber das machen sie ja schon seit Jahren mit ähnlich schlechten Sonic Titeln...)
Hatte mich selbst sehr auf das Spiel gefreut...(zum GLÜCK kommt für PS2 eine Umsetzung vom original Nights into Dreams)

Wie wär's mit Zack & Wiki?
42,99€ + Versand bei Spielegrotte.de ...sehr empfehlenswert (mach dir am besten selbst ein Bild vom Spiel, bevor ich hier groß anfange es zu beschreiben, das dürfte durch das Wunder des Internets ja kein Problem darstellen :ugly:)

von Super Paper Mario kann ich dir nur abraten, wenn du Paper Mario für's N64 noch nicht gespielt hast...das ist günstiger und in allen Belangen besser als Super Paper Mario...
Paper Mario 2 für den GameCube gibt's mittlerweile auch spottbillig, und ist ebenfalls eine bessere Alternative zu Super Paper Mario :ugly:

Geometry Wars Galaxies ist ein klasse Retro Shooter im Stil von Asteroids oder Sinistar, mit 39€ aber eigentlich schon zu teuer, dafür dass es im Prinzip nur ne erweiterte Version eines XBox Live Arcade Spiels ist...

Wario Ware dürfte man gebraucht nachgeworfen kriegen, auch ne Überlegung wert...

Zumindest erwähnen sollte man Sonic und die geheimen Ringe, das bei Spielegrotte nur 27,99€ kostet, meiner Meinung nach allerdings extrem scheiße ist, wobei da manche auch anderer Meinung sind (für mich unverständlich :ugly: )

Benutzeravatar
LaWii
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 16, 2008 20:30

Beitrag von LaWii » Do Feb 07, 2008 12:16

Danke für die vorschläge aber ich könnte auch erstmal bioshock auf pc fertigspielen. das hatte ich ganz vergessen :)

Antworten