[Wii] Fatal Frame 4

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jul 25, 2008 15:15

Interview-Video mit Gameplay-Szenen zu Fatal Frame IV, Link.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 25, 2008 15:47

Hmm ist die Kamera immer hinter dem Charakter zentriert? Sieht irgendwie so aus in dem Video.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Jul 30, 2008 15:22

Zwei Gameplay-Videos zu Fatal Frame IV [evtl. Spoiler]:

Video 1

Video 2

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » So Aug 03, 2008 19:47

Achtung, Spoiler
SPOILERSPOILER_SHOW
LOL @ special costumes


Luigi

Zero Suit Samus

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Beitrag von road.dogg » Do Aug 07, 2008 06:45

Warum Spoiler? - Sind doch nur Bonus*piep*. :rofl:
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Dez 01, 2008 08:55

Kommt Fatal Frame IV schon im Februar nach Europa?

Das offizielle Nintendo Magazin aus Großbritannien bestätigt es

Wie das offizielle Nintendo Magazin aus Großbritannien berichtet, wird Fatal Frame IV: Mask of the Lunar Eclipse wohl nun doch bereits im Februar in Europa veröffentlicht. Publisher soll hierbei Nintendo selber sein. Play.com gibt als Datum mittlerweile den 6. Februar 2009 an. Ob und wann eine US-Version erscheinen wird, steht noch nicht fest. Fatal Frame IV kam bereits am 31. July 2008 in Japan raus. Das Spiel wird von Tecmo und Grasshopper Manufacture entwickelt und erscheint exklusiv für Wii.
Quelle: Mag64.de

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Fatal Frame 4

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Apr 08, 2009 14:33

Fatal Frame nicht in den USA

08.04.09 - Nintendo wird das Horror-Action/Adventure Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse nicht in den USA auf den Markt bringen. Das teilt ein Tecmo-Sprecher mit.

Zwar habe Nintendo den von Tecmo und Grasshopper Manufacture entwickelten Titel am 31.07.08 in Japan ausgeliefert, in den USA hat man sich - aus nicht näher genannten Gründen - aber gegen eine Veröffentlichung entschieden.
CLICK (IGN: 'Fatal Frame Never Coming to America?')

Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Europa ist ja bestätigt, und ich denke das Fatal Frame IV genauso wie auch noch Disaster in Amerika erscheinen werden, aber schon etwas komisch. Tecmo sgt es liegt an NoA, NoA sagt es liegt an NCL, und NCL sagt gar nichts. Und vor kurzem wurde eigentlich gesagt das Nintendo offiziell nur für Japan den Vertrieb übernimmt, wie bspw. auch bei Mario & Sonic, wärend es im Rest der Welt Tecmo sein soll. Doch Tecmo ist ja jetzt Tecmo Koei...

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [Wii] Fatal Frame 4

Beitrag von Ike » Do Apr 09, 2009 14:23

Diese Bestätigung für Europa wurde offenbar wieder zurück gezogen: Link

Können die sich nicht mal endlich entscheiden?!

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Fatal Frame 4

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Apr 09, 2009 14:41

Das was du verlinkst ist ursprünglich von Spong die das von einem namenlosen Menschen bei Nintendo Iberica erfahren haben wollen. Somit unwichtig und total ohne Aussagekraft. Die europäische Werbeanzeige zu Fatal Frame IV die es vor kurzem gab wurde nicht ohne Grund entworfen. Sie kam wohl nur zu früh bzw. wurde [durch einen Fehler?] zu früh veröffentlicht. ;)

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Fatal Frame 4

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Apr 10, 2009 08:37

[ externes Bild ]

Von Gamestop aus Italien, Nintendo Publisher, Termin demzufolge am 30.5. Die ganze Verwirrung um eine Veröffentlichung beruht vermutlich nur auf den Namenswirrwarr der Serie. Zero in Japan, Fatal Frame in Amerika und Project Zero in Europa. Und Teil 4 kommt nicht unter den Namen Project Zero IV: Irgendwas in Europa in den Handel sondern als Zero: A Japanese Ghost Story. Gab ja auch Gerüchte darüber das Nintendo den Namen anders gestalten wollte als bei den Vorgängern...

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [Wii] Fatal Frame 4

Beitrag von Ike » Fr Apr 10, 2009 09:21

Vileicht wollen die mit der namensänderung verschleiern dass es schon Vorgänger des Spiels gab, da diese ja für PS2 und nicht N-Konsolen waren..........

Aber gut, dass es doch noch kommt, wäre dann auch mein erster Teil.

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Fatal Frame 4

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Mai 30, 2009 20:55

Fatal Frame IV aka Project Zero 4 wird nun wohl doch nicht in Europa erscheinen, Nintendo hat die Übersetzungsarbeiten abgebrochen weil Tecmo Koei wiederrum nicht bereit ist die Fehler des Spieles die es in der japanischen Version gibt zu bereinigen, und ohne die Genehmigung bzw. den Quellcode von Tecmo Koei kann Nintendo da nichts machen, ausser es fehlerhaft zu veröffentlichen... [ externes Bild ]

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Fatal Frame 4

Beitrag von Phil » So Mai 31, 2009 09:52

Enttäuschend .. wie wenig die Europäer den Studios wert sind. :toomuch:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Antworten