Ulala! Space Channel 5 kommt für die Wii!

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Ulala! Space Channel 5 kommt für die Wii!

Beitrag von NeoCaligula » Do Jan 24, 2008 20:30

http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=629486
24.01.2008 10:20 Uhr - Dass Plateauschuhe und die wilden 60er-Jahre noch lange nicht aus der Mode sind, zeigt Space Channel 5: Publisher Sega werkelt derzeit an einem Remake zu diesem Musik- und Tanzspiel für Wii, wie der japanische Publisher bekannt gegeben hat. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage der Dreamcast-Version, die 1999 in die Läden kam. Technisch orientiert sich die Wii-Version vermutlich an dem PS2-Pendant, der 2002 den Weg in die Regale fand. Bislang hat der Publisher lediglich bestätigt, dass die Wii-Fassung über lizenzierte Musikstücke von der Pop-Ikone Michael Jackson verfügt. Sobald uns nähere Informationen zu Space Channel 5 für Wii vorliegen, lest ihr es natürlich an dieser Stelle.
Up, up! Down, down! :thumbup:

Benutzeravatar
krümel
Beiträge: 2513
Registriert: Mi Jan 19, 2005 15:09
Wohnort: Düsseldorf :O
Kontaktdaten:

Beitrag von krümel » Do Jan 24, 2008 20:54

Geil! Habs nie gespielt ^^

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Do Jan 24, 2008 21:13

Also wenn es tatsächlich nur ein Remake des sechs Jahre alten Space Channel 5 ist, kann Sega das Spiel behalten. Die gehn mir mittlerweile richtig auf den Sack, vor lauter mittelmäßigen Schrottspielen oder -umsetzungen kann man sich ja kaum mehr retten :peinlich:. Das unterstütze ich bestimmt nicht auch noch...
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » Fr Jan 25, 2008 07:19

klärt mich mal einer auf? ist das ein tanzspiel im stile von DDR? (wenn ja, brauch ichs nicht :ugly: )
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jan 25, 2008 10:27

Nein es ist ein Rhytmus-Spiel wo man im richtigen Moment auf dem Controller die richtige Taste bzw. die richtige Richtung drücken muss. Ganz spassig auf der Dreamcast.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr Jan 25, 2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Beitrag von Faddor » Fr Jan 25, 2008 10:42

Ganz lustig! Fands früher geil aber hatte die DREAMCAST nie! Vllt werd ich mir das holen! :ugly:

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Fr Jan 25, 2008 14:28

*gähn*

ups

Benutzeravatar
Almdudler
Beiträge: 436
Registriert: So Mär 27, 2005 12:01

Beitrag von Almdudler » Fr Jan 25, 2008 14:53

Cube hat geschrieben:Also wenn es tatsächlich nur ein Remake des sechs Jahre alten Space Channel 5 ist, kann Sega das Spiel behalten. Die gehn mir mittlerweile richtig auf den Sack, vor lauter mittelmäßigen Schrottspielen oder -umsetzungen kann man sich ja kaum mehr retten :peinlich:. Das unterstütze ich bestimmt nicht auch noch...
Wo darf ich unterschreiben?

Antworten