Wii-Besitzer: Habt ihr euren Cube verbannt?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Umfrage

verkauft
4
6%
verstaut
27
44%
steht noch, wird aber nicht mehr benutzt
7
11%
steht noch und wird für GC-Games benutzt
24
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 62

Benutzeravatar
LaWii
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 16, 2008 20:30

Wii-Besitzer: Habt ihr euren Cube verbannt?

Beitrag von LaWii » Di Jan 22, 2008 22:51

Die Wii ist zum Gamecube abwärtskompatibel. Habt ihr den Cube nun verkauft/verstaut oder steht er als treuer Begleitet neben eurer Wii? :)

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Di Jan 22, 2008 23:00

"Wii-Besitzer: Habt ihr euren Cube verbannt?"
8(
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
bob
aka paradoxer
Beiträge: 3082
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von bob » Di Jan 22, 2008 23:26

Cube hat geschrieben:
"Wii-Besitzer: Habt ihr euren Cube verbannt?"
8(
*lol*

Ich musste auch spontan an dich denken :ugly:

Topic: Ja, wird mir sonst zuviel Kabelsalat...
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Di Jan 22, 2008 23:30

Wär eigentlich keine üble Idee, den Cube mal zu verstauen, bevor er komplett verstaubt ist :ugly:

Da der Wii alle Aufgaben des Cubes erfüllt (außer originale Cube Importe abzuspielen :( ) hab ich den Cube seit Ewigkeiten nicht benutzt...
Mein Cube hat somit ausgedient und wird demnächst seinen Platz für eine andere Konsole räumen müssen :bigcry: :ugly:

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Di Jan 22, 2008 23:40

:D

Mal @ Topic:
Ja, ist verstaut, weil an dessen Platz die PS3 hin musste ^^.
Keine Ahnung, was ich mit dem Ding nun mache :ugly:.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Nkoholic
Date Doktor
Beiträge: 8334
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Di Jan 22, 2008 23:48

Meinen Cube hat immernoch meine Ex. Das Ding vermiss ich eigentlich weniger (also den Cube :ugly: ), mehr fehlt mir das zugehörige Pad :ugly: Allerdings find ich die Wii zum Cubespielen auch nicht so optimal. Das sieht einfach hässlich aus und ich hab momentan auch keine gescheite Stelle, wo ich die Wii dauerhaft hinlegen könnte (wobei sie mir stehend viel besser gefällt) - und im Stehen ist das Ganze auch etwas unpraktisch, solange man keine WaveBirds benutzt.
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Mi Jan 23, 2008 00:00

Meinen GameCube habe ich verliehen und gut die Wii auch.
Mir würde niemals einfallen eine Nintendo Konsole zu verbannen das mache ich nicht einmal mit der PSX.

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelda » Mi Jan 23, 2008 00:01

Mein Cube ist noch aktiv, auf dem wird MKDD gespielt.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Mi Jan 23, 2008 00:04

JackieN hat geschrieben:... das mache ich nicht einmal mit der PSX.
Doch! Hab ich schon zwei Mal gemacht und nie bereut! Scheißteil! :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Mi Jan 23, 2008 00:09

meine steht nu im regal ... wenn dann spiel ich mit meiner wii :p

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi Jan 23, 2008 06:26

Vater Unser hat geschrieben: Da der Wii alle Aufgaben des Cubes erfüllt (außer originale Cube Importe abzuspielen :( ) hab ich den Cube seit Ewigkeiten nicht benutzt...
Echt? Also ich hab es bislang noch nicht fertiggebracht, den GB-Player an Wii anzuschliessen. :ugly:

Zumindest ein Cube ist noch angeschlossen, zwischen all den anderen konsolen. Jedoch nicht mehr im Wohnzimmer. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Jan 23, 2008 07:12

Meinen GameCube habe ich verliehen und gut die Wii auch.
Mir würde niemals einfallen eine Nintendo Konsole zu verbannen das mache ich nicht einmal mit der PSX.
Mir wuerde niemals einfallen eine meiner Konsolen zu verleihen :D
Bis auf die Wii sind meine ( inc Cube) alle aufgeräumt, aber in Reichweite. :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Nintendofan
Beiträge: 445
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: München

Beitrag von Nintendofan » Mi Jan 23, 2008 07:18

Hab meinen Cube auf längere Zeit verliehen, wenn ich mal Lust auf ein Cube-Spiel habe, reicht mir die Wii + Wavebird vollkommen aus. Nur Multiplayer ist momentan nicht drin, weil ich entsprechend Controller mit verliehen hab. :ugly: Aber da hat Wii ja auch einiges im Angebot.
Wii-Code: 6097 8864 0100 3117

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » Mi Jan 23, 2008 09:13

Ich leihe den Cube ab und an aus, normalerweise steht der aber neben der Wii. Einerseits für den Fall, dass ich vielleicht mal wieder mein einziges Import-Spiel(= Naruto: Gekitou Ninja Taisen 4) spielen möchte(:ugly:), andererseits verstreicht halt weniger Zeit vom Einschalten der Konsole bis zum Start des Spiels als bei der Wii.

Falls ich also über längere Zeit mal ein Cube-Spiel(Liegen noch einige davon ungezockt im Regal rum) spielen möchte, bevorzuge ich dafür den Cube.

Benutzeravatar
General_Pepper
Beiträge: 1128
Registriert: Di Nov 04, 2003 18:27
Wohnort: Bubo bubo bubo - Gehege
Kontaktdaten:

Beitrag von General_Pepper » Mi Jan 23, 2008 09:49

Meinen Gamecube habe ich auf die Insel verbannt :ugly:

Hab´ das Teil nach Sizilien verfrachtet, um bei fiesen Gewittertagen mal ´ne Runde zocken zu können :thumbup:

Antworten