Neue Nintendo-Seite...

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
UP87
aka Mr. Zelda
Beiträge: 3309
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: UP1987
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Neue Nintendo-Seite...

Beitrag von UP87 » So Nov 25, 2007 20:24

Wie angekündigt...

http://www.nintendo-europe.com/home.php?lang=de_de

Nintendo.de ist noch nicht so weit... da kommt man noch zu einer Seite mit einem nichtfunktionierendem Link auf die alte Hauptseite...

Kommt mit der neuen Seite auch ein neuer Sterne-Katalog und wird man dann Sterne in Wii-Points umtauschen können?

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Nintendo-Seite...

Beitrag von Haleman » So Nov 25, 2007 20:35

Mr. Zelda hat geschrieben:
Kommt mit der neuen Seite auch ein neuer Sterne-Katalog und wird man dann Sterne in Wii-Points umtauschen können?
man hoffts ...

ich freu mich so oder so über jede neue seite :thumbup: hauptsache eine neue...
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

LM87
Beiträge: 627
Registriert: Fr Nov 21, 2003 13:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von LM87 » So Nov 25, 2007 20:36

Man kann ja trotzdem noch auf einige Spieleseiten gehen, die so ähnlich wie die japanischen aufgebaut zu sein scheinen. Wenn das die erste Neuerung ist und so bleibt, finde ich das schonmal gut.
Mein Wii Code: 8584 - 9854 - 6112 - 4939
Mario Kart DS Code:[/ b] 545563 724863
Mario Kart Wii Code (bitte mich hinzufügen!): 2019 - 9899 - 7115

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 395
Registriert: Di Okt 19, 2004 15:41
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Beitrag von Wolf » So Nov 25, 2007 22:08

Kann es sein, dass man über den Link zu Wii-Infos auf die bisherige Europa-Wii-Seite kommt? Da hab ich mich mal durch die Spiele geblättert und bin über ein Kommentar bei Link's Crossbow Training gestolpert. "Steckt der Link in Ihnen?!?" :ugly: Was nehmen die nur für Drogen? :peinlich:

Benutzeravatar
nlord
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jun 30, 2006 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von nlord » So Nov 25, 2007 23:27

Wir sind dann ja offiziell Club Nintendo Mitglieder(so wie früher und so wie es in Japan immernoch ist). Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen auch Prämien(wie Japan) als Club Nintendo Mitglied. :mario:
Nintendo.de sollte ja offiziell erst ab dem 26.11. offline sein.
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say 'wow!'" Seit 24.03.2003 bei NFANS dabei.

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mo Nov 26, 2007 01:48

Hoffentlich wird die Seite weniger beschissen als die vorherige, obwohl ich da nicht viel Hoffung hab. :ugly:

Naja, schlimmer als momentan kanns kaum werden....
Vollkornbrot

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Mo Nov 26, 2007 15:29

Kokiri_Salia hat geschrieben:...

Naja, schlimmer als momentan kanns kaum werden....
Du kennst Nintendo nicht :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mo Nov 26, 2007 20:40

NR20 hat geschrieben:
Kokiri_Salia hat geschrieben:...

Naja, schlimmer als momentan kanns kaum werden....
Du kennst Nintendo nicht :ugly:
Doch, und genau darum gehe ich jetzt und ertränke meinen Kummer über die neue Seite in Coke Zero und Magenbrot, da mein bitterer Sarkasmus nicht über meine wahren Gefühle hinwegtäuschen konnte. :ugly: :ugly: :ugly:
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Dez 05, 2007 23:15

Wann gehen die Seiten wieder?
Und werden die alten Accountdaten uebernommen?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mi Dez 05, 2007 23:41

Windkind hat geschrieben:Wann gehen die Seiten wieder?
Und werden die alten Accountdaten uebernommen?
Wann sie wieder gehen, weiss keiner....
Zum zweiten: Aber hallo übernehmen die die alten Accountdaten, alles andere wär kriminell (soll heissen, ich geh wen schlachten, wenn sies nicht tun :ugly: )
Vollkornbrot

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube » Mi Dez 05, 2007 23:47

Wen denn? 8(
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Do Dez 06, 2007 00:03

Cube hat geschrieben:Wen denn? 8(
Zur Not Bernd Fakesch, der hat's so oder so verdient :ugly:

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Do Dez 06, 2007 00:51

Fatal Error hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:
Cube hat geschrieben:Wen denn? 8(
Zur Not Bernd Fakesch, der hat's so oder so verdient :ugly:
Den gibts doch gar nicht [ externes Bild ]
Fakesch nenn ich immer Faki oder der Mann mit dem "Spielspuß" ^^

Benutzeravatar
Langinger
Beiträge: 74
Registriert: Di Dez 04, 2007 09:19
Nintendo Network ID: Langinger
Kontaktdaten:

Beitrag von Langinger » Fr Dez 07, 2007 12:20

So, die italienische Seite geht schonmal!

http://www.nintendo.it/NOE/it_IT/

Jetzt müsste man nur noch italienisch können! :D
Aber es gibt auf jeden Fall einen WiipointscardShop! :thumbup:

SeeYou
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 03, 2006 20:43

Beitrag von SeeYou » Fr Dez 07, 2007 12:36

die hp scheint jetzt fertig zu sein!
und das geilste da steht was von sterne in wii points eintauschen..gleich mal testen

edit: umtauschkurs ist 4:1
https://wiipointscard.nintendo-europe.c ... e4dc03dc2a

Antworten