Guitar Hero III

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Guitar Hero III

Beitrag von Shiiro » Do Nov 22, 2007 21:05

Sooo hab das Spiel seit gestern und war natürlich die ersten Stunden happy bis nachts um zwölf :thumbup:

ABER was soll dieser verdammte Mono-Bug?! Das ist so quälend, vorallem bei einem Musikspiel! Mir ist zwischendurch schon aufgefallen, dass sich der Ton ziemlich seltsam anhört..aber als ich dann rumgegoogelt hab und sehen musste, dass das Spiel anscheinend wirklich NUR Mono ausgeben kann, fiel ich aus allen Wolken. Ich überlege im Moment auch ernsthaft, das Spiel am Montag wieder zurückzubringen...da Activision auch nichts zu der ganzen Sache sagt, ausser dass sie sich in irgendeiner Weise der Sache annehmen wollen....
nebenbei fand ich die Tracklist aus dem zweiten Teil auch bisher besser :\
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Nov 22, 2007 21:08

Ich wollte es mir auch erst holen, weil echt geile Songs dabei sind. Aber dann hatte ich von dem Mono-Sound-Bug gelesen und hab den Gedanken direkt wieder verworfen. Dann warte ich lieber bis ich meine 360 hab und hol es mir dann.

Die Tracklists aus GH1 und 2 können selbst zusammen nicht mit der von 3 mithalten :ugly:

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Link'n Dark » Do Nov 22, 2007 21:10

Rock Band für die 360 soll scheinbar viel besser als GH3 sein. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Spielen? :ugly:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Nov 22, 2007 21:15

Link´n Dark hat geschrieben:Rock Band für die 360 soll scheinbar viel besser als GH3 sein. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Spielen? :ugly:
Bei Rockband hast du Gitarre, Drums usw. . Allerdings finde ich die GH3 Tracklist besser als die von Rockband. Aber ist ja auf der 360 möglich für beide Spiele Songs runterzuladen :)

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Do Nov 22, 2007 21:20

Link´n Dark hat geschrieben:Rock Band für die 360 soll scheinbar viel besser als GH3 sein. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Spielen? :ugly:
ungefähr 80€? :ugly: ²
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Mo Nov 26, 2007 16:38

So hab das Wochenende mal n paar Stunden gezockt (ausser Haus mit Publikum :ugly: ). Und jetzt bin ich wieder daheim, wieder mit dem I-Net verbunden etc. Und da kommt auch schon mein Problem, dass der irgendwie falsche Angaben in meinem Guitar-Hero-Profil anzeigt. Es kann erstens nich sein, dass ich jetz erst 47 Lieder gespielt hab. Allein eine Karriere hat ja 42 und die Bonusieder hab ich auch schon alle und das Wochenende über (wo ich keinen I-Net Anschluss hatte!) hab ich gespielt, wien Blöder!!
Kann es sein, dass der den "kleinkram" nicht mitzählt, wenn man nicht direkt verbunden ist? Weil so Sachen wie, dass ich Easy durchhab etc. wird auf meinem Profil jetz angezeigt. :peinlich:

Und zweitens: scheint bei mir das Mono-Bug-Problem geschichte zu sein o__O° Mir is grad beim Spielen aufgefallen, dass der Ton sich angenehm anders anhört. Obs jetz Mono ist oder nicht, oder einfach nur klarer klingt und woher das überhaupt kommt kann ich nicht sagen..vllt täuschen mich meine Ohren heute auch einfach.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Link the hero
Beiträge: 1918
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von Link the hero » Mo Nov 26, 2007 17:47

hast du die wii vieleicht auf stereo gestellt? der mono bug soll ja nur auftreten wenn man dolby prologic 2 eingestellt hat.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Mo Nov 26, 2007 20:17

Aber angeblich hat die Umstellung am Wii keinen Einfluss auf die Soundausgabe des Spiels.
Und ich hatte die Wii mal als ich unterwegs war auf Stereo gestellt, dort am TV aber immernoch den Mono-Bug! Hab eben nachgesehen, und die Wii steht wirklich auf Stereo. Also an meinem eigenen TV scheints zu klappen. Aber ich trau mich jetzt nicht auszuprobieren, das umzustellen 8(
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten