Personal Game-List Testversion

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Personal Game-List Testversion

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Okt 16, 2007 19:17

Wir testen (mal wieder) ein neues Feature auf Nintendofans.de, das - sofern es Euch gefällt- auf der Hauptseite integriert werden wird. Diesmal handelt es sich um die Umsetzung einer Idee, die uns schon lange umgetrieben hat.

Worum es geht? Bitte Bild in meiner Signatur anklicken.

Feedback sehr erwünscht!
Zuletzt geändert von ThE CaPtAiN am So Nov 11, 2007 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Di Okt 16, 2007 19:42

hatte ja gestern schon die Ehre mal reinzublicken und kann nur sagen: Absolut TOP! [ externes Bild ]


jetzt fehlen nur noch japanische Games :ugly: :ugly: :ugly: ;)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » Di Okt 16, 2007 19:42

Ich finde die Idee ziemlich nett, hab mich früher auch schon gefragt, warum bisher noch niemand darauf gekommen ist :ugly:

Vielleicht sollte man als System auch noch die VC auswählen können.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Di Okt 16, 2007 19:44

Seeehr gut :thumbup: Hab vorher alles mit Excel dokumentiert und nun kann ich es ganz einfach hier tun :thumbup:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Okt 16, 2007 19:45

Nick hat geschrieben: Vielleicht sollte man als System auch noch die VC auswählen können.
Ja, das kommt noch innerhalb der nächsten zwei Wochen, denke ich.
Bild

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Di Okt 16, 2007 20:04

wäre cool, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig hinzufügen könnte.

Super Idee, die Game-List :thumbup:

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » Di Okt 16, 2007 20:07

Drum Eagle hat geschrieben:wäre cool, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig hinzufügen könnte.
Ja, vor allem Sabbertoni dürfte sich darüber freuen :ugly:

Und es wäre auch gut, wenn man die versehentlich hinzugefügten Spiele auch wieder löschen könnte.
Momentan kann man das Zeug zwar löschen, in dem man dasselbe Spiel noch einmal hinzufügt, aber das dürfte nicht allzu offensichtlich sein :ugly:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Di Okt 16, 2007 20:10

noch ne Frage:
sind die Spielelisten vollständig? und kann man die Boxarts irgendwie nachreichen?

Edit:
ich kann mein japanisches "Neon Genesis Evangelion" (N64) nicht finden. 8(
sind nur europäische Spiele gelistet?

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Okt 16, 2007 20:29

Drum Eagle hat geschrieben: Edit:
ich kann mein japanisches "Neon Genesis Evangelion" (N64) nicht finden. 8(
sind nur europäische Spiele gelistet?
Es sind nur europäische Spiele gelistet. Auch hier werde ich mittelfristig versuchen eine Lösung zu finden.
Für Vorschläge bin ich da dankbar. Eine Liste _aller_ international erschienener Spiele werden wir wohl nicht anlegen. Es muss also was mit manueller Eingabe sein.
Drum Eagle hat geschrieben:wäre cool, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig hinzufügen könnte.
Das wird schwierig. Aber dass das Neuladen der Seite und das erneute Auswählen des Systems entfällt, werde ich ebenfalls mittelfristig einbauen.
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Di Okt 16, 2007 20:32

Finde die Idee gut, wär auf jeden Fall dabei. Jetzt fehlen halt nur noch US/Japan Importspiele. Wie wärs auch noch mit den Retrokonsolen - und handhelds?
Bild

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Di Okt 16, 2007 20:45

Hm, das Hinzufügen der Spiele funktioniert bei mir nicht. Benutze den Internet Explorer. Finde die Idee aber ganz nett.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di Okt 16, 2007 20:47

Nick hat geschrieben:
Drum Eagle hat geschrieben:wäre cool, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig hinzufügen könnte.
Ja, vor allem Sabbertoni dürfte sich darüber freuen :ugly:
Ist mir jetzt auch grad durch den Kopf gegangen. :ugly:
Aber coole Sache. :D
Bild

Bild

Benutzeravatar
Sleeptalker
Beiträge: 862
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Sleeptalker » Di Okt 16, 2007 20:53

Wow, sehr cool! Kann ich auch nur begrüßen.

Kann man jetzt auch schon die Game-Lists von den einzelnen Usern ansehen?
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Okt 16, 2007 20:58

Phil hat geschrieben:Hm, das Hinzufügen der Spiele funktioniert bei mir nicht. Benutze den Internet Explorer. Finde die Idee aber ganz nett.
Welche Version, welches Betriebssystem?
Bild

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Di Okt 16, 2007 21:00

Sleeptalker hat geschrieben: Kann man jetzt auch schon die Game-Lists von den einzelnen Usern ansehen?
Da das ganze noch eine Testversion ist, ist noch keine vollständige Integration in die Seite erfolgt. Du kannst aber schon jetzt die Listen der anderen in diesem Topic abchecken, wenn Du einfach den Nick in folgendem Link austauscht:

http://www.nintendofans.de/personal_gam ... %20CaPtAiN
Bild

Gesperrt