Personal Game-List Testversion

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Do Okt 18, 2007 16:37

Ich kann Disney's Dschungelbuch für's NES nicht finden.

/EDIT/

Ghost'n Goblins auch nicht.

Four Players Tennis ist falsch geschrieben. Da fehlt ein s und der Apostroph! :ugly:
Zuletzt geändert von Devastator am Do Okt 18, 2007 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Do Okt 18, 2007 16:39

Du als halb Englischdingens... :ugly: Jungle Book, The :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Do Okt 18, 2007 16:41

Calmundd hat geschrieben:Du als halb Englischdingens... :ugly: Jungle Book, The :ugly:
Habe ich so aber gerade auch nicht finden können... 8(

Egal: Lee Trevino's Fighting Golf finde ich auch nicht... ;( :ugly:

/EDIT/

Und The Terminator für's NES auch nicht...

/EDIT/

Warum ist bei Tiny Toon Adventures 2 ? Trouble in Wackyland

ein Fragezeichen im Titel?

/EDIT/

Immer wenn ich nun einen Titel eingebe wirft der einen anderen wieder heraus... 8(

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Do Okt 18, 2007 20:26

Also für das NES gab es nur Terminator 2: Judgement Day und ist drin. Terminator, The war für das SNES erhältlich, meinst Du das?

In Deiner Liste ist wieder ein Fehler aufgetaucht, Devastator. Ich habe noch keine Ahnung, woran der liegt. Jedenfalls hat es bei Dir 11 Titel "gefressen".

Was hast Du denn zuletzt hinzugefügt bevor Probleme auftauchten? Bei Tiny Toons sehe ich keinen ? im Titel. Wo soll das genau sein? Welchen Browser benutzt Du?

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber (auch wenn ich mich wiederhole), deswegen ist ja noch eine Testversion.

Danke aber an alle, die bereits fleissig Listen anlegen! Bitte postet alle Ungereimtheiten weiter hier.
Bild

Benutzeravatar
cenobite
Beiträge: 1970
Registriert: Mo Mär 28, 2005 19:03
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Beitrag von cenobite » Do Okt 18, 2007 20:55

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Bei Tiny Toons sehe ich keinen ? im Titel. Wo soll das genau sein? Welchen Browser benutzt Du?
Bei mir ist da ebenfalls ein „?” im Titel, Sowohl im IE6.0 als auch im FF2.0:
„Tiny Toon Adventures 2 ? Trouble in Wackyland”

Im Seitenquelltext selber steht auch ein „?” an entsprechender Stelle.

Oh, und wie kann ich Spiele eigentlich wieder aus meiner Liste entfernen?
Ich hab gemerkt, dass sie verschwinden, wenn ich das selbe Spiel erneut
hinzufüge, aber gibt's noch einen anderen Weg?


ceno

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Do Okt 18, 2007 21:08

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Also für das NES gab es nur Terminator 2: Judgement Day und ist drin. Terminator, The war für das SNES erhältlich, meinst Du das?

In Deiner Liste ist wieder ein Fehler aufgetaucht, Devastator. Ich habe noch keine Ahnung, woran der liegt. Jedenfalls hat es bei Dir 11 Titel "gefressen".

Was hast Du denn zuletzt hinzugefügt bevor Probleme auftauchten? Bei Tiny Toons sehe ich keinen ? im Titel. Wo soll das genau sein? Welchen Browser benutzt Du?

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber (auch wenn ich mich wiederhole), deswegen ist ja noch eine Testversion.

Benutze Firefox 2.0.0.7! ;)

Erstes Spiel bei dem Probleme auftauchten war irgendwo bei den N64-Spielen, die ich gestern schon reingepackt hatte, aber heute wieder weg waren.

Und zu Terminator: Habe ich mal eingescanned.

Das hier ist Teil 2? :thinking:

[ externes Bild ]

/EDIT/

Wegen der 11 Titel:
Mach' dir mal keine Sorgen, die füge ich schon noch hinzu! ;)
Bin da hartnäckig... :ugly:

Super Idee eurerseits und hoffentlich läuft's bald rund... :thumbup:

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Do Okt 18, 2007 21:16

Zu Tiny Toons:
Sehr ihr hier http://www.nintendofans.de/personal_gam ... Devastator
jetzt ein Fragezeichen im Titel, oder wo?

Zu Terminator:
Ui,... also das weiß ich nicht. Vielleicht weiß das Seppa oder sonst ein NES-Guru? "The Terminator" ist jedenfalls auch bei gamefaqs.com nicht gelistet.
Bild

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Do Okt 18, 2007 21:20

Nein, nun sind meine beiden Tiny Toon-Spiele weg, dafür habe ich plötzlich angeblich Wacky Sports Challenge... :ugly:


@Terminator: Habe ich wohl ein seltenes Stück erwischt, was? :ugly:

Benutzeravatar
cenobite
Beiträge: 1970
Registriert: Mo Mär 28, 2005 19:03
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Beitrag von cenobite » Do Okt 18, 2007 21:51

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Zu Terminator:
Ui,... also das weiß ich nicht. Vielleicht weiß das Seppa oder sonst ein NES-Guru?
"The Terminator" ist jedenfalls auch bei gamefaqs.com nicht gelistet.
http://www.gamefaqs.com/console/nes/data/587692.html

Okay, die PAL-Version steht nicht drin, aber das ist öfters
der Fall dort bei nicht ganz so aktuellen Spielen [ externes Bild ]


ceno

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Do Okt 18, 2007 23:16

Ok, überredet. :ugly:

Hab den Terminator hinzugefügt.
Bild

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Do Okt 18, 2007 23:19

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Ok, überredet. :ugly:

Hab den Terminator hinzugefügt.
Ghost'n Goblins (NES) fehlt trotzdem noch... :ugly:

Und Lee Trevino's Fighting Golf.

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Do Okt 18, 2007 23:30

Habe nun herausgefunden, dass die Eingabe eines N64-Spieles bei mir jedes Mal eine andere Eingabe "auffrisst"... :ugly:

Benutzeravatar
Meph
Beiträge: 19
Registriert: Mi Sep 05, 2007 15:43
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Meph » Fr Okt 19, 2007 09:55

Hab die meisten meiner Spiele auch eingetragen. ^^
Allerdings bin ich weiterhin entschieden für Gameboy, Gameboy Color Spiele, da ich unbedingt sehen will wer die Harvest Moon Titel für den Gameboy besitzt.
Die Funktion, zu sehen, wer ein bestimmtes Spiel ebenfalls hat ist super! =D

Außerdem müssen noch Import-Titel rein - sonst werden Chrono Trigger und Co. niemals den Weg in unsere Listen finden.

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Fr Okt 19, 2007 12:45

Ich finde dumm, dass man z.B. bei NES A Boy And His Blob unter B suchen muss.

Dann müsste The Legend Of Zelda auch unter L stehen...

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Fr Okt 19, 2007 13:27

Calmundd hat geschrieben:Noch ne Idee:

Könnte man vllt für jedes System eine extra Tabelle anzeigen lassen? Ist bei längeren Listen um einiges übersichtlicher... hier ein Beispiel:
SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Gesperrt