Nintendos neue Remote Schutzhülle

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Wirst du die Schutzhülle künftig benutzen?

Nein - Sieht peinlich aus
14
30%
Ja - Mehr Sicherheit
11
24%
Noch unentschlossen - erst mal anschauen
21
46%
 
Abstimmungen insgesamt: 46

Benutzeravatar
Gamemaniac
Beiträge: 252
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Nintendos neue Remote Schutzhülle

Beitrag von Gamemaniac » Do Okt 04, 2007 16:25

Oh meine Güte, schaut euch das mal an. Nintendo legt ab sofort jeder Remote so nen komischen Überzieher dazu und alle Altkunden können sich kostenlos so ein Verhüter nachträglich ohne weitere Kosten zuschicken lassen.

[ externes Bild ]
auch schon hoch offiziell:
http://www.wii.com

Sieht doch voll Scheiße aus. Muss ich mir jetzt dann bald Schaumstoffteile um meine Arme und Füße binden und darf nur noch mit Helm spielen?

Mir ist in den ganzen Monaten die Remote nie ein einziges mal aus den Händen gerutscht. Und bis jetzt hat das Teil einen heftigen Schlag auf den Boden überlegt und die Beule, welche ich meinem Kumpel verpasst habe, hat zu dem Lerneffekt geführt, dass er nun weiß wie weit man eben auseinander bleiben muss.

Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Do Okt 04, 2007 16:37

Bin auch gegen diese Verhüterlis.
Nintendo hat den Controller ja extra wie ne Fernbedienung designed, damit er ins Wohnzimmer passt, ohne Auffällig aus der Masse an Fernbedienungen rauszustechen.

Son Schaumstoff-Teil ist da imo ziemlich kontraproduktiv und irgendwie auch unnötig.
blubb

Benutzeravatar
Maturion
Beiträge: 55
Registriert: Sa Aug 04, 2007 21:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion » Do Okt 04, 2007 16:39

Oh mein Gott...
Erinnert mich entfernt irgendwie an einen Dildo.
Ist meiner Meinung nach irgendwie auch sinnlos. Ich lass das Ding nicht fallen und wenn die Wiimote mal wirklich tief fällt (aus dem ersten Stock :peinlich: ) hilft die Hülle auch nichts.
Und vor Verletzungen schützt das Ding doch sicher auch nicht.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Do Okt 04, 2007 16:43

viel mehr als der Schutz interessiert mich, ob die Wiimote durch die Gummierung komfortabler wird...und wie ich schon im Wii Thread geschrieben hat, wenn man die Wiimote quer hält (für Super Paper Mario oder NES Spiele, z.B.) kann ich mir vorstellen, dass sich die Wiimote durch den Schutz komfortabler halten lässt

ich hab auf jeden Fall 3 Stück bestellt...solange sie kostenlos sind, hinterfrag ich gar nicht, ob ich das überhaupt brauche :ugly:

gibt übrigens genug Leute, die so peinliche Schutzhüllen um ihre TV Fernbedienungen tun...

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Do Okt 04, 2007 16:53

Vater Unser hat geschrieben:gibt übrigens genug Leute, die so peinliche Schutzhüllen um ihre TV Fernbedienungen tun...
Die Schlafen bestimmt auch mit Schutzzaun um ihren Bett, damit sie nicht ausversehen herunter fallen oder kacken auf einer gepolsterten klobrille.
blubb

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Do Okt 04, 2007 16:57

was mich bei der Wiimote stört, ist, dass sich in den Ritzen (wie bei jedem Controller) Dreck ansammelt. Mit der Hülle fällt das nun weg.

Habe 3 bestellt.

Benutzeravatar
Nkoholic
Date Doktor
Beiträge: 8334
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Do Okt 04, 2007 17:07

Wenn es die Wiimote rutschfester macht oder Schweißhänden entegegenwirkt, isses doch ganz nett. Auch wenn es scheiße aussieht. :ugly:
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Benutzeravatar
Justme
Beiträge: 1076
Registriert: So Dez 31, 2006 13:34
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Justme » Do Okt 04, 2007 17:53

damit sieht der Remote-controller aus wie ein überdiemensionales tampon o.0

ich bin vorher auch ohne zurecht gekommen, meine Wiimotes leben noch, brauch ich nicht :ugly:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Do Okt 04, 2007 17:55

Es ist ja nur ein Angebot von Nintendo. Besonders bei kleineren Kindern sehr sinnvoll. :)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Do Okt 04, 2007 18:31

solange bei zukünftigen Spielen nicht noch ne Aufforderung kommt, die Kondome überzustülpen, stört's mich auch nicht :ugly:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Do Okt 04, 2007 18:33

Jo, fands bissl ärgerlich dass die schlaufe bei zB ww:sm pflicht war... gut konnte man umgehen, war aber nit so gedacht. ich stülp die nur jedes zweite mal um.
blubb

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Okt 04, 2007 18:35

Jo, verstehe die Aufregung nun auch nicht...
Zwingt euch doch keiner solch ein Ding zu benutzen :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Wie zweideutig :ugly:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Do Okt 04, 2007 18:36

Zelos hat geschrieben:Jo, fands bissl ärgerlich dass die schlaufe bei zB ww:sm pflicht war... gut konnte man umgehen, war aber nit so gedacht. ich stülp die nur jedes zweite mal um.
Wobei die im Multiplayer beim Rumreichen auch wieder nicht nötig war :#
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Justme
Beiträge: 1076
Registriert: So Dez 31, 2006 13:34
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Justme » Do Okt 04, 2007 19:29

[ externes Bild ]

ich seh dieses bild schon mit "Ziehen sie bitte ihr Wiimote Par-iiser über ihre Wiimote"...

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Do Okt 04, 2007 20:18

Nintendo hat übrigens eine Version mit Noppen angekündigt :ugly:

Antworten