Wie bescheuert muss NOA eigentlich sein, das Chibi-Robo nur exclusiv beim Walmart zu kaufen gibt ?
http://www.joystiq.com/2007/08/09/chibi ... -wal-mart/
http://gaygamer.net/2007/08/chibi_robo_ ... _be_a.html
Ich finde ja die Verkaufspolitik von NOE schon recht seltsam, aber scheinbar gehts Nintendo derzeit so gut, das sie sich einen eingeschränkten Vertrieb auch erlauben können.
Für mich wird es dann wieder schwieriger den Titel zum regulären Verkaufspreis zu bekommen und muss dann gleich mal Schätzungsweise mit 15$ übern Listenpreis bei rechnen.
Gruß Markus
DS: Chibi-Robo Walmart exclusiv
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Kommt doch auch in Europa raus ^^Moosmann hat geschrieben: Für mich wird es dann wieder schwieriger den Titel zum regulären Verkaufspreis zu bekommen und muss dann gleich mal Schätzungsweise mit 15$ übern Listenpreis bei rechnen.
mir hat chibi robo auf gc deutlich besser als auf ds gefallen.
imho passt das konzept auch besser auf ne heimkonsole als auf n handheld.
kein schlechtes spiel, aber mich hat es ueberhaupt nicht gefesselt.
den gamecube-teil hab ich fast wie ein suechtiger durchgespielt, auf ds hab ichs nach nicht mal 2 stunden nicht mehr angeruehrt.
imho passt das konzept auch besser auf ne heimkonsole als auf n handheld.
kein schlechtes spiel, aber mich hat es ueberhaupt nicht gefesselt.
den gamecube-teil hab ich fast wie ein suechtiger durchgespielt, auf ds hab ichs nach nicht mal 2 stunden nicht mehr angeruehrt.
Nach einer längeren Spielrunde heute Nachmittag kann ich nur sagen, es gefällt mir immer besser (war am Anfang recht langweilig).
Ganz klar: Chibi für den Gamecube ist ein völlig anderes Spielprinzip.
Bei der DS Version muss man Blumen pflanzen und die dann später abschneiden und an den Blumenhändler verkaufen. Erinnert ein wenig nach Pikmin. Besonders die Musiktemen passen sehr gut und teilweise erinnert es an Japan
Gruß Markus
Ganz klar: Chibi für den Gamecube ist ein völlig anderes Spielprinzip.
Bei der DS Version muss man Blumen pflanzen und die dann später abschneiden und an den Blumenhändler verkaufen. Erinnert ein wenig nach Pikmin. Besonders die Musiktemen passen sehr gut und teilweise erinnert es an Japan

Gruß Markus